Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie gehts richtig ???

Wie gehts richtig ???

5. Juni 2011 um 23:40

Hallo Ihr!

Ich würde mich freuen wenn vor allem die Frauen hier mir Tips geben könnten wie es Frau am liebsten oral mag. Ich habe zwar so meine Vorstellung, aber da ich da keine Erfahrung habe werde ich bestimmt falsch liegen. Ich denke mal das der Kitzler einer der Punkte ist den man sanft lecken sollte. Aber wie genau? Sollte man etwas auf keinen Fall tun? Wie sieht das mit dran saugen aus? Und mit der Zunge in der ... bohren ... angenehm oder eher unangenehm? Klar es ist alles Geschmackssache, aber über Erfahrungswerte würde ich mich freuen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

5. Juni 2011 um 23:45

Also..
Bei den meisten Mädchen die ich geleckt habe Liebten alles "Saugen , knabbern, mit der zunge" .Du müsstest es ausprobieren , wie deine beziehungs-persone es mag , jede Person ist anders . Und ein kleiner Tipp , Saugen solltest du sanft und knabbern auch , Weil es weh tuen kann , bei den frauen ist es unten empfindlicher. Immer Zaart &nd sanft :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 0:07

Danke schonmal
danke würde mich trotzdem noch über ein par weibliche tips freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 11:08

Tipps vom Mann
Tipps:
Entweder nachfragen was sie gerne hat
oder ausprobieren und schauen wie sie reagiert: drück sie sich dir entgegen: doller, drückt sie sich weg: WENIGER, ist sie derb am stöhnen: weiter, gibt sie keinem Mucks von sich: was anderes probieren (oder sie ist generell eine leise person.) Augen verbinden und einfach mal ausprobieren, sie soll es dann auf einer Skala von 1-10 bewerten, dann weist du bescheid.
Nochwas: es gibt genug Tipps im Internet und auch genug Ideen. Probier alles mal aus (sei dabei aber nicht zu grob, einige Frauen sind sehr sehr empfindlich da unten) und erkunde dann, was die Frau mag.


Weidmannsheil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen