Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie geht Sex?

Wie geht Sex?

10. Januar 2011 um 21:43

Ich habe nun seit 6 Monaten einen Freund. Und ich bin total verliebt in ihn. Und nun möchte ich mit ihm Sex haben, aber ich weiß nicht wie das geht und was ich machen soll. Was muss tun? Was kann ich machen damit er mit mir Sex haben möchte? Könnt ihr mir bitte Helfen? Ich weiß echt nicht was ich tun soll das in erregt. Ich kann ja so viel Falsch machen. Oder wie Befriedige ich ihn Oral richtig? Muss ich brechen? Ist das arg schlimm? Helft mir bitte, er ist mein erster Freund und ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll.

10. Januar 2011 um 21:46

...
du machst dir viel zu viele Gedanken

Vielleicht solltest du einfach mal mit ihm darüber sprechen ^^
und ich glaube nicht dass DU etwas tun musst, damit er sex mit dir haben möchte

einfach mal mit ihm drüber sprechen...
das kommt alles mit der zeit ^^

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 0:19

Das glaubt Dir keiner!
Du weist wie man sich in ein Forum über Sexualität einlogt und hast keine Ahnung von Sex. Sehr glaubwürdig

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 8:23

Keine ahnung nür ein fakethread ?
hallo supernova (sehr feuriger nickname),

bei der frage nach dem sexualkundeunterricht. wenn ich mir so manchen eröffnungsbeitrag eines threads anschaue, dann habe ich größte zweifel, ob der unterricht auch wirklich gegeben wird.

ich bin schon etwas älter, bei uns war es damals in der schule auch noch etwas ein tabuthema. aber auch die mädchen hatten damals irgendwie mehr ahnung, als manche der user/innen.

kann aber auch sein, das es hier user/innen gibt, die nur einmal so aus langweile fragen und sich über die antworten dann freuen, weil sie was von anderen zu lesen haben.

oder eben es sind sehr junge kids, die sich hier im forum tummeln. nicht ganz ausgeschlossen, das sich da auch welche drunter befinden, die unter zehn sind.

aber wie gesagt, da können die moderatoren nichts gegen machen. das wäre eine sache der eltern dieser kinder.

lustig fand ich ja zuletzt die fernsehwerbung von dem jörg pilawa. mit seinem medienpass für eltern und kinder. das ist so ein unsinn. der kostet natürlich eine monatliche gebühr. wenn überhaupt, dann sollte sowas kostenlos sein. das so eine schwachsinnige geldabzocke überhaupt im fernsehen laufen darf, ist mir unverständlich.

da bekommen die kinder ein netbook von den eltern geschenkt. die kinder sind heute so clever, die haben die ersten pornofotos und -filme schon nach maximal 2 stunden angeschaut. da kannst du als erwachsener mensch nur noch bauklötze staunen.

LG Clemens

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 9:31

Verhütung ist ganz wichtig
homus hat vollkommen recht !!!

LG Clemens

Gefällt mir

16. Januar 2011 um 11:50
In Antwort auf futzi5

Das glaubt Dir keiner!
Du weist wie man sich in ein Forum über Sexualität einlogt und hast keine Ahnung von Sex. Sehr glaubwürdig

An futzi5
ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber sich in ein forum einzuloggen, ist ja wohl keine allzu schwierige sache. oder muss man deiner meinung nach dafür zehn jahre studieren ?das mit dem einloggen haben die kids nach zehn minuten raus.

ich gebe dir ja recht, wenn du annimmst, das die verfasserin des eröffnungsthreads wahrscheinlich noch weit unter vierzehn ist. aber einloggen ist wirklich nicht so schwer.

LG Clemens

Gefällt mir

16. Januar 2011 um 12:55

Jahresabo ???
die für sie interessanten seiten kann sie doch bestimmt auch im internet anschauen. die stellen das doch als appetithappen ins internet. kaufen tun die kids ja hauptsächlich wegen der musik und den vielen schönen postern. war zumindest vor so 35-40 jahren so.

LG Clemens

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen