Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie geht richtiger sex ?

Wie geht richtiger sex ?

6. Januar 2008 um 1:09

hallo, ich habe eine sehr offene frage bezüglich sex, ich weiß nicht richtig, wie es geht bzw wann.
ich als mann habe probleme wenn ich mit meiner freundin schlafe (eher kurz rein und raus) dass ich wenn ich ihn reinstecke, nach 2-3x hin und her sofort komme.

funktioniert richtiger sex also anders? egal wieviel lust ich habe es ist sofort fertig wenn ich ihn reinstecke.

geht richtiger sex so, dass meine freundin mir einen runterholt/ bläst, bis ich komme, dann mit ihr eine kurze pause mache ( knutschen o.ä) und ich DANN ERST BEREIT BIN FÜR "RICHTIGEN" SEX ? also praktisch nach dem ich schon gekommen bin? bitte helft mir jungs oder mädels- das ist ein echtes problem in unserer beziehung

danke

6. Januar 2008 um 1:11

Hier ist es echt lustig
gibts hier auch normale Menschen? Was bringen euch denn diese bekloppten Fragen? Ich verstehe es einfach nicht.

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 2:06

Tja,...
wenn du "ihn" als erstes reinsteckst und zu schnell kommst is dat kacke. und so wie du es schon geschrieben hast, erst blowjob/handjob und dann ins schwarze, wirds wohl am besten sein. und ja, dies bezeichnet man auch als richtigen sex! manmanman...

lg NeoSynaje

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 2:40

Och man...
Du bist aber auch nicht grad eine große Hilfe für den armen verstörten Jungen...
lachst du ihn etwa aus oder was soll das?

Also um dir zu helfen hallodu6 :
ich würde dir dringendst empfehlen mal zum Urologen zu gehen, das ist nicht normal bei dir, eigentlich müsste man(n) bereits nach dem ersten mal "hin und her" schon kommen und da das bei dir erst beim 2. oder 3. mal erst passiert hast du vielleicht ein schwerwiegendes Potenzproblem...
Aber dabei können wir dir leider nicht helfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen