Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie geht Oral mit einem gut bestückten Penis?

Wie geht Oral mit einem gut bestückten Penis?

3. Februar 2016 um 23:19

Der Titel sagt es schon, wie kommt ihr mit Penissen über 5cm Breite klar? Meine Freundin hat da ihre Probleme, ohne Zähne geht es da nicht

3. Februar 2016 um 23:25

Hm
also... das gleiche Problem wie deine Freundin .... daher lasse ich es lieber sein bei meinem Freund -.- obwohl ich das sau gerne mache aber ich tuhe ihm entweder weh .. oder er passt ned ganz rein....

Gefällt mir

3. Februar 2016 um 23:57

Tja
Wenn der Mund zu klein ist, ist er zu klein. Ne Frau ist halt keine Python.

1 LikesGefällt mir

4. Februar 2016 um 0:01
In Antwort auf caty9529

Hm
also... das gleiche Problem wie deine Freundin .... daher lasse ich es lieber sein bei meinem Freund -.- obwohl ich das sau gerne mache aber ich tuhe ihm entweder weh .. oder er passt ned ganz rein....

Blasen
Hm aber wenigstens ein bisschen an der Eichel saugen und beim Handjob seitlich schlecken, geht doch immer Und er hat da unten ja noch mehr, das sich gerne verwöhnen lässt, würde ich wetten

Gefällt mir

4. Februar 2016 um 0:14
In Antwort auf blasehase007

Blasen
Hm aber wenigstens ein bisschen an der Eichel saugen und beim Handjob seitlich schlecken, geht doch immer Und er hat da unten ja noch mehr, das sich gerne verwöhnen lässt, würde ich wetten

Die wette
hast du sicher gewonnen...
sie soll halt mal den mund etwas voll nehmen...

Gefällt mir

28. Januar 2017 um 16:47

Sie muss ihn ja nicht ganz rein stecken die Eichel ablecken oder seitlichen bis zu den Hoden macht meine auch und es ist geil

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
pille
Von: maria19912f
neu
28. Januar 2017 um 8:50

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen