Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie geht Oral mit einem gut bestückten Penis?

Wie geht Oral mit einem gut bestückten Penis?

3. Februar 2016 um 23:19

Der Titel sagt es schon, wie kommt ihr mit Penissen über 5cm Breite klar? Meine Freundin hat da ihre Probleme, ohne Zähne geht es da nicht

3. Februar 2016 um 23:25

Hm
also... das gleiche Problem wie deine Freundin .... daher lasse ich es lieber sein bei meinem Freund -.- obwohl ich das sau gerne mache aber ich tuhe ihm entweder weh .. oder er passt ned ganz rein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 23:57

Tja
Wenn der Mund zu klein ist, ist er zu klein. Ne Frau ist halt keine Python.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 0:01
In Antwort auf amina_11969279

Hm
also... das gleiche Problem wie deine Freundin .... daher lasse ich es lieber sein bei meinem Freund -.- obwohl ich das sau gerne mache aber ich tuhe ihm entweder weh .. oder er passt ned ganz rein....

Blasen
Hm aber wenigstens ein bisschen an der Eichel saugen und beim Handjob seitlich schlecken, geht doch immer Und er hat da unten ja noch mehr, das sich gerne verwöhnen lässt, würde ich wetten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Antibiotikum und pille
Von: blasehase007
neu
3. Februar 2016 um 22:44
Erfahrung gynefix kupfer kette
Von: showmelove89
neu
3. Februar 2016 um 20:51
Erfahrung gynefix kupfer kette
Von: showmelove89
neu
3. Februar 2016 um 20:51
Hilfe, was ist los mit mir?
Von: moccachino21
neu
3. Februar 2016 um 18:35
Eis.de Größen
Von: sonje_12529279
neu
3. Februar 2016 um 17:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen