Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wie geht man mit einer männlichen Jungfrau um?!

28. Oktober 2011 um 13:10 Letzte Antwort: 28. Oktober 2011 um 15:29

Mein neuer Freund hat mir vor ein Paar Tagen erzählt das er noch nie Sex hatte und auch Erfahrungsmässig nicht viel weiss. Jetzt weiss ich einfach nicht wie ich damit umgehen soll, da ich immer Freunde hatte die das Spiel sozusagen geleitet haben :S

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 15:29

.
Ich denke es ist nicht schlecht, wenn du erst mal das Zepter in die Hand nimmst und den ersten Schritt wagst. Wenn er sieht, dass du ihn willst und dass es dir nichts ausmacht, dass er unerfahren ist, ergibt sich der Rest wahrscheinlich von ganz alleine.
Es kann doch auch was besonderes sein, die erste in seinem Leben zu sein, oder? Alles gemeinsam neu zu erfahren, das ist doch spannend.
Wenn du mit der Denkweise an die Sache ran gehst, dann kann denk ich nichts schief gehen.

Gefällt mir