Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie geht man an eine Sexbeziehung ran

Letzte Nachricht: 22. November 2013 um 16:21
H
hatty_12286388
22.11.13 um 15:32

Hey ihr Lieben,

ich hab folgendes Problem... es war so dass es eigentlich nur ein One Night Stand war dann hatte ich aber etwas bei ihm vergessen und er hat mich zu sich eingeladen ums zu holen... dass da ein Hintergedanke mit dabei war, war mir klar. Es war voll der schöne abend wir haben uns auch so super verstanden und wieder miteinander geschlafen. Dann bin ich gegangen und er hat mich zum Abschied noch einen Kuss auf den Mund gegeben. Den Tag drauf hab ich ihn dann geschrieben ob wir mal wieder was machen wollen. Wie man mittlerweile so schön erkennt hat er es auch gelesen aber nicht darauf geantwortet.
Ich spekulier mal drauf dass er Angst hat dass ich jetzt mehr will ne Beziehung oder so.. aber das ist nicht so. Ich hätte nur einfach gern mal ab und zu so einen Abend mit ihm mehr nicht. Etwas unverbindliches, aufregendes schönes ohne stress... Aber wie mach ich ihm das deutlich? Vor allem jetzt nach dem ich geschrieben hab und er nicht geantwortet hat.

Mehr lesen

T
tina_11877492
22.11.13 um 15:46

Dann solltest du dich rar machen
eine frau, die nur sex will, läuft dem mann nicht hinterher, keine sms und auch sonst nichts. wenn er was will, dann meldet er sich.

ja, ich denke auch, dass er jetzt der meinung ist, du willst was festes.

lass in einfach in ruhe und warte ab, ob er sich meldet.

Gefällt mir

L
lala_12126500
22.11.13 um 15:47

Meine erfahrung
zu einer sexfreundschaft hat es sich immer einfach so entwickelt. entweder hat man sich gleich auf verstanden, dann hats auch gepasst oder eben nicht.

alles andere find ich für so ein verhältnis viel zu kompliziert

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dino_12472739
22.11.13 um 16:21

Also
Also ich würde das ja ganz offen angehen und ihm schreiben:

"Du nicht das du dachtest, dass ich eine feste Beziehung mit dir will, ich würde gerne noch ein paar Mal mit dir Spaß haben, wenn du denn auch willst"

Oder sowas in der Art. Einfach direkt sein, da du ja eh nicht mehr von ihm willst, kannst du ihm das auch ganz klar sagen, so entsteht kein falsches Bild zwischen euch.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige