Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie geht lecken?

Wie geht lecken?

15. Januar 2002 um 15:14

Ich habe seit 3 Monaten ne Freundin und würde sie gerne verwöhnen. Erstmal nur mit lecken. Wie mach ich es?

15. Januar 2002 um 15:22

Schau mal...
...in die Diskussion:

Ist sie nach einem Mal befriedigt???

Da steht ne "kleine" Anleitung.

Beste Grüße,

Achim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 15:37
In Antwort auf taro_12683851

Schau mal...
...in die Diskussion:

Ist sie nach einem Mal befriedigt???

Da steht ne "kleine" Anleitung.

Beste Grüße,

Achim

Danke, aber...
ich bräuchte eine genauere Beschreibung. Hab es noch nie getan.

Gruß, Henrik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 16:26
In Antwort auf Henrik

Danke, aber...
ich bräuchte eine genauere Beschreibung. Hab es noch nie getan.

Gruß, Henrik

Anleitung..
Hallo Henrik..

Ich finds gut, daß du dir Gedankenn darüber machst, wie du deine Freundin am besten verwöhnen kannst. Also eine genaue Anleitung gibt es nicht, weil jeder es anders macht und jede es anders mag. Aber ich kann dir ja mal kurz erläutern, wie mein Freund is macht.
Wenn ihr im Bett liegt, fange an sie zu Streicheln und zu Küssen, mal sanft mal eindringlicher. Wandere mit deiner Zunge von ihrem Mund über ihren Hals, über ihren Busen, Bauch und Nabel hinunter zwischen ihre Beine. Spreize ihr Schenkel und lege deinen Kopf zwischen ihre Beine. Nun kannst du sie weiterhin mit den Händen überall streicheln, während deine Zunge erst über die Innenseite ihrer Oberschenkel gleitet ( hocherogene Zone !!) und langsam zum Schambereich wandert. Du kannst sie ja erst ganz behutsam auf ihrer Klitoris und den Schamlippen küsssen und leicht dran saugen und dann konzentriest du dich auf das Zungenspiel an ihrer Klitoris. ( Die Zähne solltets du aus dem Spiel lassen, das kann schmerzhaft werden.)Hin-und-her-Bewegungen machen sie garantiert heiß, saugen und lecken ebenfalls. Wenn du dich traust, kannst du ja gleichzeitig einen Finger in ihre Scheide einführen oder wanderst mal kurz mit deiner Zunge dorthin.
Anhand ihrer Reaktionen wirst du schon merken, ob und wie es ihr gefällt.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Spaß und liebe Grüße
Beamaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 16:43
In Antwort auf garnet_12532874

Anleitung..
Hallo Henrik..

Ich finds gut, daß du dir Gedankenn darüber machst, wie du deine Freundin am besten verwöhnen kannst. Also eine genaue Anleitung gibt es nicht, weil jeder es anders macht und jede es anders mag. Aber ich kann dir ja mal kurz erläutern, wie mein Freund is macht.
Wenn ihr im Bett liegt, fange an sie zu Streicheln und zu Küssen, mal sanft mal eindringlicher. Wandere mit deiner Zunge von ihrem Mund über ihren Hals, über ihren Busen, Bauch und Nabel hinunter zwischen ihre Beine. Spreize ihr Schenkel und lege deinen Kopf zwischen ihre Beine. Nun kannst du sie weiterhin mit den Händen überall streicheln, während deine Zunge erst über die Innenseite ihrer Oberschenkel gleitet ( hocherogene Zone !!) und langsam zum Schambereich wandert. Du kannst sie ja erst ganz behutsam auf ihrer Klitoris und den Schamlippen küsssen und leicht dran saugen und dann konzentriest du dich auf das Zungenspiel an ihrer Klitoris. ( Die Zähne solltets du aus dem Spiel lassen, das kann schmerzhaft werden.)Hin-und-her-Bewegungen machen sie garantiert heiß, saugen und lecken ebenfalls. Wenn du dich traust, kannst du ja gleichzeitig einen Finger in ihre Scheide einführen oder wanderst mal kurz mit deiner Zunge dorthin.
Anhand ihrer Reaktionen wirst du schon merken, ob und wie es ihr gefällt.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Spaß und liebe Grüße
Beamaus

Anleitung?
Ich glaube nicht das es eine wirkliche Anleitung dazu gibt. Denn viel falsch machen kann man ja nicht. So viel Stellen gibt es ja nicht
Und wenn ihr etwas nicht gefällt wird es sie dir schon sagen. Oder wenn du an einer Stelle bist wo es ihr besonder gefällt und du davon wieder weg gehst wird sie dir bestimmt auch ein Zeichen geben. Wenn du es an ihrer Rektion nicht schon selbst merkst
Probiere einfach drauf los. Ich glaube kaum sie wird nein sagen zu deinen "Porbierstunden"
Denn ich finde es ist wirklich schön wenn ein Mann eine Frau so befriedigt. Und wenn du es bei ihr machst. Wird sie es sicher auch bei dir machen

Also versuch es einfach. Lass dich von deinen Gefühlen leiten.
Und wenn du merkst du bist bei einer echt heißen stelle angelangst mach ruhig weiter sie wird es dir danken
Und erschrecke nicht über ihre vielleicht ungewohnten Bewegungen

Honigblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2002 um 23:41

Ganz einfach
Mit der Zunge!!!!Solltest du aber einen weissen Belag auf der zunge haben,solltest du es vorher besser vom arzt abchecken lassen!!!

Frauen stehen drauf, wenn sie oral verwöhnt werden , aber du solltest nicht übertreiben, wenn du ihr die zunge gleich reinsteckst, sondern lieber erst den kitzler verwöhnen!!!

schönen gruß kalle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2002 um 21:52

Machoman schatzi,
dieser beitrag war nicht auf das ausgangsposting, sondern auf deinen überflüssigen beitrag zu diesem thema bezogen. aber nichts für ungut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2002 um 22:10

Ach nee
Wie ißt Du denn dann ein Eis, wenn Du nicht lecken
kannst. So eine Frage kann doch nicht wirklich
ernst gemeint sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2002 um 23:24

So gehts
Auch beim Lecken gibt es Vorspiel und Höhepunkt. Beim Vorspiel fängst du möglichst weit aussen an, also am besten beim Mund und wanderst weiter bis zur Innenseite der Schenkel. Dann immer näher ans Zentrum ran. Solange du noch nicht am Kitzler angekommen bist fällt es noch unter Vorspiel. Du kannst alle Stellen der Pussy küssen, mit der Zunge berühren oder leicht mitten Lippen knabbern. Dann geht es weiter zum Kitzler. Erst nur leicht mit der Zungenspitze und abwechselnd auch mal dran saugen. Wenn deine Freundin sich etwas wilder bewegt kannst du auch etwas(!) wilder werden. Wenn du die Haut um den Kitzler mit zwei Fingern etwas auseinanderziehst und der Kitzler dann etwas unter Spannung steht verrstärkt sich der Effekt des Leckens und sie kommt garantiert zum Höhepunkt. Wenn sie kommt und sich aufbäumt dann halt sie gut fest und bleib noch ein bisschen mit der Zunge am Kitzler, sie wird es garantiert geniessen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 17:45

Es geht soo:
lllllll flllschccc mllllllmmm mmmm ffflfschchchc flllllllll
looooooschchc chchchchc ffffflllllfffllfflflfllflflflf lflfllflflflf
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 19:09
In Antwort auf neo_12508079

Ach nee
Wie ißt Du denn dann ein Eis, wenn Du nicht lecken
kannst. So eine Frage kann doch nicht wirklich
ernst gemeint sein.

Witzbold
so hochwertige Antworten brauchst du auf eine Frage nicht zu geben. Da kannst du es auch gleich bleiben lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen