Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie geht Ihr damit um?

Wie geht Ihr damit um?

21. Juli um 19:48 Letzte Antwort: 23. Juli um 4:47

Hallo ich frage jetzt hier, da ich meine Freundinnen nicht fragen möchte. Ich bin verheiratet und mein Mann ist oft sehr lange beruflich unterwegs. Wie geht ihr mit dem Fehlen des Mannes um? 

Mehr lesen

21. Juli um 19:50

UNd was spricht dagegen, mit Deinen Freundinnen zu reden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli um 19:56
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

UNd was spricht dagegen, mit Deinen Freundinnen zu reden?

Weil sie solch eine Situation nicht kennen und sie meinen Mann regelrecht anhimmeln. Für sie ist es der Mann schlechthin. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli um 19:59

Das ist unterschiedlich. Manchmal nur 4 Wochen, 3 Monate oder 6 Monate. Es kommt immer darauf an wo und wie er gebraucht wird. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli um 20:43

Du könntest Unternehmungen mit deinen Freundinnen machen und dich ablenken. Habt ihr Kinder? Dann Unternehmungen mit den Kindern machen. 
Wenn es um Sex geht, telefonsex, per cam, Hände oder Sexspielzeug. Das Spielzeug kann man auch wunderbar zu zweit nutzen wenn er wieder zurück ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli um 9:13

Nein da war er noch in einem ganz normalen Krankenhaus beschäftigt. Das kam alles schleichend. Besuche mag er nicht oder sind aufgrund der schlechten Verhältnisse nicht möglich. Es ist kompliziert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli um 9:14

Sie sehen nur die positiven Seiten. Das es auch negative gibt sehen sie nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli um 9:43

Er sieht mich nicht, erkennt meine Situation nicht an, trinkt sehr viel wenn er Zuhause ist, kümmert sich nicht um die Kinder wenn er da ist ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli um 9:44

Würde ich ansonsten im Sexforum schreiben? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli um 9:46

Er hat seinen Jobwechsel alleine entschieden. Ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. Und nicht gefragt. 

Und ich bin mißtrauig, sehr mißtrauig. 

Er lehnt Besuche ab ohne Begründung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli um 9:46

Er hat seinen Jobwechsel alleine entschieden. Ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. Und nicht gefragt. 

Und ich bin mißtrauig, sehr mißtrauig. 

Er lehnt Besuche ab ohne Begründung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli um 9:49

Im Moment ist er in Afrika unterwegs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli um 10:36

Beweise habe ich keine. Mein Bauchgefühl sagt ja. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli um 10:36

Beweise habe ich keine. Mein Bauchgefühl sagt ja. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli um 10:40
In Antwort auf arna_18470917

Beweise habe ich keine. Mein Bauchgefühl sagt ja. 

Das gleiche könnte er über Dich denken. Er arbeitet hart in Afrika und Du vergnügst Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli um 11:00
In Antwort auf arna_18470917

Er sieht mich nicht, erkennt meine Situation nicht an, trinkt sehr viel wenn er Zuhause ist, kümmert sich nicht um die Kinder wenn er da ist ......

Das hört sich ja echt wie ein Traummann an.

Vielleicht solltest Du sowas Deinen Freundinnen mal erzählen, dann kommt er mal von seinem Podest.

Warum willst Du überhaupt mit ihm zusammen sein?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli um 11:40
In Antwort auf melvin_13663707

Das gleiche könnte er über Dich denken. Er arbeitet hart in Afrika und Du vergnügst Dich.

Wie vergnüge ich mich bitte? Haushalt, Kinder, arbeiten da bleibt wenig Zeit für Vergnügen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli um 14:46

Mein Mann ist auch immer wieder längere Zeit auf Geschäftsreise. Da vermisse ich ihn natürlich, dürfte klar sein. Die meiste Zeit kümmere ich mich dann um Kinder und den Haushalt und wenn ich es sexuell ohne ihn nicht mehr aushalte, dann lege ich am Abend eben selbst mal Hand an. Bei kürzeren Geschäftsreisen versuche ich aber, meine Libido für seine Rückkehr aufzusparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli um 4:47

Klingt nach genügend Trennungsgründen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Jaydess 3-jahres Spirale
Von: riomagwurst
neu
|
22. Juli um 19:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook