Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie geht ein richtiger blowjob?

Wie geht ein richtiger blowjob?

13. August 2008 um 20:38

Hallo zusammen

ich hab mal ne frage. also mein freund und ich sind jetzt schon 6 monate zusammen und haben viel und tollen sex. gerne möchte ich ihn auch oral befriedigen, nur leider funktioniert das nicht so richtig. das heisst, er kommt nicht. ich hab ihn schon oft gefragt was ich denn anders machen kann oder wie er es gerne hat. dann sagt er nur immer dass ich es eigentlich richtig mache, aber er anscheinend nicht richtig abschalten und geniessen kann...

nun die frage an euch. wie macht ihr es eurem freund oder parnter oral?? jungs, worauf muss ich achten dass es doch noch klappt? ich möchte es so gut machen dass er doch abschalten und kommen kann.

danke für eure hilfe.
grüsse kalahoona

13. August 2008 um 20:41

Tja
Tja, wenn ich das mal wüsste, habe das gleiche Problem wie du. Bist also schon mal nicht allein damit

1 LikesGefällt mir

14. August 2008 um 0:41

...
Es gibt auch die Methode, die wirkt, wenn er nicht abschalten kann: überfallen! Schüttel und rüttel, dass er gar keine Zeit hat nachzudenken, ob er sich jetzt wirklich fallen lassen will oder nicht. Geschwindigkeit variieren und verschieden viel in den Mund stecken, verschiedenen Stellen im Mund berühren lassen, Kontakt zur Eichel, saugen, lecken, alles abwechseln und dranbleiben. Wenn du zögerlich wirst, wird er wieder zuviel nachdenken..

Gefällt mir

14. August 2008 um 12:12
In Antwort auf ouri20

Tja
Tja, wenn ich das mal wüsste, habe das gleiche Problem wie du. Bist also schon mal nicht allein damit

Hmm,...
... also mein Freund kommt immer wenn ich Ihn Oral befriedige.
Vielleicht ist es nicht so die tolle Idee, den Freund einfach zu überfallen und an dem Ding zu rüttlen und zu schütteln so dass der Mann anscheinend nicht mehr nachdenken kann.
Ich versuche meinen Freund immer eine "Beschäftigung" zu geben. Indem ich im meinen Po hinstrecke (mein Freund steht voll auf meinen Po) oder indem wir einfach 69 machen.
Ich verwende auch nicht die ganze Zeit meinen Mund, ich versuche immer ein bischen abwechslung rein zu bringen (so gönne ich natürlich meinen Mund auch mal eine Pause). Ich versuche immer zwischen Mund und Hand zu variieren.
Was gut hilft ist, wenn man die Eier auch noch mit dazu nimmt. Hier sind Männer ganz empfindlich und sehr leicht erregbar.

2 LikesGefällt mir

14. August 2008 um 12:21

Von der
Kunst des Lutschens

http://www.assoziations-blaster.de/info/Lecken.html

(zwischen assoziations und blaster steht ein Minus, sonst nicht)

...nach unten scrollen und das 10 Lektionen umfassende Tutorial lesen..

Viel Spaß beim ausprobieren

Gefällt mir

16. August 2008 um 10:41
In Antwort auf xanadou21

Hmm,...
... also mein Freund kommt immer wenn ich Ihn Oral befriedige.
Vielleicht ist es nicht so die tolle Idee, den Freund einfach zu überfallen und an dem Ding zu rüttlen und zu schütteln so dass der Mann anscheinend nicht mehr nachdenken kann.
Ich versuche meinen Freund immer eine "Beschäftigung" zu geben. Indem ich im meinen Po hinstrecke (mein Freund steht voll auf meinen Po) oder indem wir einfach 69 machen.
Ich verwende auch nicht die ganze Zeit meinen Mund, ich versuche immer ein bischen abwechslung rein zu bringen (so gönne ich natürlich meinen Mund auch mal eine Pause). Ich versuche immer zwischen Mund und Hand zu variieren.
Was gut hilft ist, wenn man die Eier auch noch mit dazu nimmt. Hier sind Männer ganz empfindlich und sehr leicht erregbar.

Um mal n bisschen aussn nähkästchen zu plaudern ...
versuch doch einfach mal was anderes ... sprich vorher mit deinem freund das du gerne mal n bisschen experimentieren willst da du möchtest das er auch beim oralsex kommt ...

bilde mit daumen und zeigefinger sowas wie n ring , den hällst du dann vor deinem mund und fängst an an sener kuppe zu saugen dann mit leichten auf und ab bewegungen bläst du ihm einen vergiss nicht mit deiner zunge zu spielen umkreise seinen penis sreichle von oben nach unten ... is am anfang etwas schwer den rhytmus zu finden aber das kannst du ja vorher n bisschen üben ... üb mit der hand etwas mehr duck auf seinen penis aus als mit dem mund und saug eher kurz und kräftig als langanhaltend stark da sich sonst dieses sauggefühl zu sehr auf seiner penisspitze konzentriert ....

Tipps und einige spielereien

lutsch vorher einen starken pfefferminsbonbon und wenn er ganz klein ist schieb ihn im mund beseite und fang an ihn zu befriedigen ... viele mönner mögen dieses prickelnde gefühl ...

Heiß und kalt

manche bevorzugen aber auch eher eon kühles gefühl oder den wechsel von heiß und kalt ... nimm ein paar stücke zerstossenes eis in dem mund und lass es schmelzen damit die zunge schön kalt wird in der zwischenzeit kannst du ohn ja erstmal nur mit der hand befriedigen ... wenn du merkst da die zunge schön kalt ist verwöhnst du ihn ... das selbe kannst du auch machen mit heissem tee oder kaffe aber verbrenn dich nicht :P

Der Summer

mach dir mal den Spaß und Lutsch mal jetzt an deinem Finger !
Wie fühlt sich das an ? warm feucht weich aber nicht besonders aufregend .... jetzt fang mal an deinen finger währendessen mit der zunge zu bearbeiten .
und ie fühlst sich jetzt an? schon wesentlich aufregender oder ???
mum dan fang jetzt an tief und vibrierend zu summen ...
na was merkst du jetzt ????
versuch das gleiche an deinem freund , klingt total bescheuert gibt aber vielen männern den letzten rest ;P

wichtig

sprich wie gesagt vorher mit deinem freund das du mal n bisschen experimentieren willst damit er nicht denkt du drehst jetzt völlig durch .... :P

aber ich denke n paar kleine spielereinen machen das sexleben halt etwas aufregender :P

ps.: diese kleinen spielereien kann ER auch super bei DIR anwenden ... macht echt laune :P

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen