Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie geht die Reiterstellung

Wie geht die Reiterstellung

10. Mai 2011 um 18:38

Hey ich würde gerne mal mit meinem Freund die Reiterstellung ausprobieren aber wie bekomme ich den Pennis am besten in meine Vagina?? Und was muss ich dann genau machen? Bekomme ich da einen Orgasmus??

11. Mai 2011 um 13:05

Reite ihn und Du wirst es lieben!!!
Hi Schnecke!

Reiten ist klasse! Soviel vorweg, freu Dich also schon mal drauf...

Ihn zu reiten ist ganz einfach: Er liegt auf dem Rücken und Du kniest Dich auf ihn. Sein Lümmel muß natürlich schon wenigstens so hart sein, daß er "steht", aber das wirst Du hinbekommen... Leg nen scharfenStrip für Deinen Süßen hin oder überrasch ihn, indem Du spontan an seine Hose gehst, ihn rausholst und Deine Lippen sprechen läßt.. Na ja, und Deine Pussy sollte auch schon so weich und feucht sein, daß Du ihn Dir schön leicht in die Vagina schieben kannst. Dann gehts losg: Du bewegst das Becken wie beim Reiten (hast Du doch schon einmal?!). Je nachdem, wie weit vorn oder hinten Du sitzt, ist der Reiz an Deiner Klit intensiver. Auch wenn Du Dich vorbeugst oder zurücklehnst verändert sich die Intensität - und DU kannst es ganu so machen, wie es für DICH am schönsten ist, da kann er winseln, was er will. Statt Zügel kannst Du Dich an seinen Händen halten, das macht auch einen richtig festen Bauch, wenn Du "austrainiert" bist, brauchst Du die nicht mehr.
Und laß Dir nicht einreden, das wär nix für ihn: Er braucht einfach nur dazuliegen, läßt sichs besorgen und kann Dir dabei zuschauen, sieht Deine Brüste wippen und kann, je nachdem, wie weit Du es zuläßt, für ein wenig mehr oder weniger Spannung sorgen, indem er sein Becken bewegt.
Es ist absolut geil und sehr intensiv für BEIDE! Aber achte auf seine Reaktion, denn, wenn Dus zu wild treibst, schrumpft seine Pracht dahin, bevor es Dir richtig gekommen ist und Du mußt den Schwanz nochmal in Form brigen...
Übrigens: Nicht wundern, wenn er Dich nicht auf diese Weise nehmen will: Mäner haben oft Probleme, mit so stark angewinkelten Knien - sind halt von Natur au sgrundsätzlich nicht ganz so biegsam, wie die Mädchen...
Deshalb wird ers Dir lieber von hinten (in die Mu oder das Arschlöchlein) machen wollen. Aber das kennst Du ja bestimmt schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 14:13

Toll!
cih finde es auch total toll, weil du deinen freund so tief in dir spüren kannst. außerdem siehst du seine reaktion und kannst bestimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen