Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie geht die Reiterstellung

Wie geht die Reiterstellung

10. Mai 2011 um 18:39 Letzte Antwort: 2. Juni 2011 um 14:20

Hey ich würde gerne mal mit meinem Freund die Reiterstellung ausprobieren aber wie bekomme ich den Pennis am besten in meine Vagina?? Und was muss ich dann genau machen? Bekomme ich da einen Orgasmus??

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 12:14

Dumm ... gut
kenne ich als Männerspruch; ist etwas daran?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Mai 2011 um 12:28

Genial
lach ich nehm sie trotzdem mal ernst

die herausforderung bei der reiterstellung ist, das der mann die frau eben mal machen lässt. du kannst dich über in knien und selber bestimmten wie tief oder wie schnell du ihn in dich eindringen lässt ... man steckt nicht
es kann schon sein das du da schneller kommst, da du ja in der position bist, zu bestimmten wie genau du es gerne hättest .
sonst kann der freund auch mal mithelfen

meine erfahrung dazu: niemals wieder aufm wasserbett- man lacht sich kaputt und ist fertig vom halt finden statt vom sex gg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2011 um 14:20

Ein eindeutiges Jein
Denn, wenn es stimmt (wovon ich überzeugt bin), dass der Sex im Kopf entsteht, dann gehört etwas Köpfchen doch dazu. Bei wem es allerdings mehr auf die Technik und Ausdauer denn auf Phantasiereichtum und Kreativität ankommt, nur der wird bloßes "Rumgerammel" vermutlich auch als "guten Sex" ansehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club