Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie geht das mit einer Frau?

Wie geht das mit einer Frau?

24. Juli 2007 um 0:45 Letzte Antwort: 7. August 2007 um 14:22

Hallo,
ich bin total Frauenunerfahren...
Seit ein paar Monaten träume ich beim Mastubieren von Frauen. Am Anfang habe ich mich ganz schön erschreckt..

Ich habe noch nie was mit einer Frau angefangen, da ich mir viel zu unsicher bin eine anzusprechen.

Aber ich würde gerne wissen wie Sex mit einer Frau funktioniert und was man sich alles so gegenseitig einführen kann!

Bitte um antwort.
Falls ihr lust habt mich an das Thema privat ranzuführen schreibt mir bitte eine PN.

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 9:55

Hallo
Lass doch einfach Deine Fantasie spielen.
Frauen können durchaus miteinander schlafen und das auch auf vielseitige Art und Weise.

Erlaubt ist, was gefällt.

Katania1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2007 um 22:39

Tja...
ich habe mir diese frage auch schon seit langer zeit gestellt,aber immer wieder unterdrückt.bis ich meine jetztige freundin vor 2,5 monaten kennengelernt habe.seitdem kann ich mir nichts schöneres vorstellen als mit ihr zu schlafen.kein mann der welt kann einem diese nähe und zärtlichkeit geben(ich spreche aus erfahrung)...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2007 um 14:22

Es gibt nichts besseres....
Ich kann dem nur zustimmen dass es nichts besseres gibt als Sex mit einer Frau.
Wenn ich mit meiner Süßen schlafe bin ich jedes mal im 7ten Himmel was ich bei Männern nie hatte da einfach das einfühlvermögen fehlt und das man auch an den Partner denkt.

Probier es aus und du wirst sehen wie schön es sein kann.

LG
Maria

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen