Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie geht das mit einem so grossen?

Wie geht das mit einem so grossen?

15. Dezember 2006 um 15:52

Hi Mädels!
Frauengespräche sind doch die interessantesten! War neulich wieder mal mit meinen kolleginnen zusammen und wir haben über alles mögliche getratscht. Als der Abend fortgeschrittener war kam unsere Gastgeberin auf die Idee, einen der vielen erotikfilmen ihres freundes anzusehen. Der Film war wie alle diese völlig belangloses rumgebumse, auffallend war jedoch wie gut bestückt die männlichen Darsteller waren. Ein schwarzer Darsteller ("Mandino" oder so ähnlich)war unglaublich lange Da niemand von unserer Runde schon mal mehr als die üblichen 15, 16 cm "hatte", haben wir uns gefragt, wie das überhaupt gehen kann mit einem solchen Mann. Hat jemand von euch schon mal so einen richtigen "Mordsprügel" gesehen oder Erfahrungen in diese Richtung gemacht?

Liebe Grüsse
Corinna alias "bravesgirlie"

15. Dezember 2006 um 16:25

Das geht schon!
Hi Corinna
Hatte mal einen Freund der ziemlich gross bestückt war. Der Sex war sehr gut, es brauchte einfach ein bisschen mehr Vorspiel für mich. Ein wirkliches Riesending, so wie man sie in den Filmen sieht hatte ich aber auch noch nie.

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 16:39

Wie das geht??
Das geht mal gar nicht, ich lasse mir doch meine geliebte muschi nicht ruinieren!

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 17:13

Gefällt mir gut
Also mein Ex hatte auch nen ziemlich Großen. Mal abgesehen davon, dass mich der Anblick einfach schon richtig angemacht hat, wenn er hart war, hat man einfach auch viel viel mehr empfunden..Aber anal hat es halt schon weh getan u war daher nicht so doll...

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 17:17
In Antwort auf lena2308

Gefällt mir gut
Also mein Ex hatte auch nen ziemlich Großen. Mal abgesehen davon, dass mich der Anblick einfach schon richtig angemacht hat, wenn er hart war, hat man einfach auch viel viel mehr empfunden..Aber anal hat es halt schon weh getan u war daher nicht so doll...

Ohhh,
da musste ja schon was aushalten können!!!Tut mir ja beim lesen schon weh

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 17:22

Kenn ich
hallo braves girlie
der typ heisst mandingo und ich habe ihn auch shon gesehen. wirklich unglaublich, schätze gegen 30 cm. habe gerade einer forum-besucherin filme mit schwarzen darstellern als heissmacher empfohlen

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 17:29
In Antwort auf wirklicheinefrau

Kenn ich
hallo braves girlie
der typ heisst mandingo und ich habe ihn auch shon gesehen. wirklich unglaublich, schätze gegen 30 cm. habe gerade einer forum-besucherin filme mit schwarzen darstellern als heissmacher empfohlen

Oh mann,
machste jetzt hier werbung für schwarze männer oder was?

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 17:38
In Antwort auf lena2308

Gefällt mir gut
Also mein Ex hatte auch nen ziemlich Großen. Mal abgesehen davon, dass mich der Anblick einfach schon richtig angemacht hat, wenn er hart war, hat man einfach auch viel viel mehr empfunden..Aber anal hat es halt schon weh getan u war daher nicht so doll...

Manche Frauen
lassen es sich ja sogar von Pferden machen... hab ich echt im Video gesehen! Boaaah

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 17:57

Danke tenka1..
für deinen Erfahrungsbericht. Was meinst du mit "recht gross"? Ab einer gewissen Grösse hilft wohl auch Geschick nicht mehr...

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 18:21
In Antwort auf see28

Oh mann,
machste jetzt hier werbung für schwarze männer oder was?

Nein
war nicht meine absicht

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 18:30
In Antwort auf wirklicheinefrau

Nein
war nicht meine absicht

Sondern?
??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen