Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Wie geht das?

Wie geht das?

8. Juli 2015 um 21:07

Hey, also ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt.
Seit ein paar Wochen habe ich einen Freund (bin aber noch Jungfrau) und würde so gern mit ihm schlafen! Ich vertrau ihm und ich bin bereit dazu nur hab ich keinen Plan wie man (so behindert das jetzt auch kling) Sex hat !!
Wie errege ich ihn?
Eine Freundin meinte letztens zu mir: dass er mich zuerst befriedigt (fingern, lecken,..) und ich ihn dann (blasen, etc.) und DANN kommt der richtige Sex (Penis in Scheide) und ich bezweifle das weil er ist doch dann schon "befriedigt" oder!? Es tut mir leid falls das eine echt dumme Frage is (bin soo unerfahren )
Könntet ihr mir vielleicht von eurem 1. Mal erzählen? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie das funktioniert
Und gibt's irgendwelche "No-Go's" ?

Mehr lesen