Home / Forum / Sex & Verhütung / wie geht das, das ich noch nie beim Lecken gekommen bin ?

wie geht das, das ich noch nie beim Lecken gekommen bin ?

19. Juni 2010 um 21:05 Letzte Antwort: 21. Juni 2010 um 22:20

also.. wenn ich mich selber mit Gel oder so streichele ... ... geil. ich kenn genau den Punkt, ist ja auch klar... es gibt Tage wo ich weniger empfindlich bin und dann mehr... ... naja... auf jeden fall konnte ich mich früher nicht fallen lassen und heute gehts,,, aber ich muss dazu sagen, ich hab meinem neuen Freund genau gesagt wie ich geleckt werden will.. und trotzdem trifft er nie den Punkt den ich treffe.. und bleibt halt auch nicht mit der Zunge an dem Punkt... ich meine... Hallo? hab ich einfach nur den falschen Freund, der es echt nicht kann oder stimmt was mit mir nicht?

er leckt immer so, dass er die Zunge ziemlich breit lässt und ich meine, der geilste Punkt ist halt nicht überall... wenn ich mich dann nur halb enspannen kann (spontaner Sex draußen und nicht sooo bequem) dann komm ich nicht.

bei meinen früheren Freunden wars bisher genauso! klingt komisch u unfassbar.. aber die meisten Freunden konnten es einfach nicht. ich kann es bei mir natürlich mit Gel oder auch so... könnt ihr mir helfen? was machen denn eure Freunde und wie machen sie das? soll ich es meinem neuen Freund wieder u wieder u wieder erklären? er meinte am Anfang er könnte das und alle früheren Freundinnen wären immer gekommen usw. oh man.....

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 22:20

Hallo Kimberly
Den falschen Freund? Nein.
Einen unerfahrenen Freund? Vielleicht. Den Spruch: alle wären gekommen und er kann das nehm ich ihm nicht ab Und das, nachdem ich die Textzeile "er leckt immer so, dass er die Zunge ziemlich breit lässt und ich meine, der geilste Punkt ist halt nicht überall"

Kein Fingerspitzengefühl
Als kleiner Tipp: Schnüffelt doch mal bei Erotikanbietern wie z.B Orion, Beate Uhse etc nach erotischen Oralsexfilmen. Dort kann er sich bessere Anregungen holen, neue Experimente auffassen und eventuell verbessern sich dann seine "Leckkünste"
Das immer wieder darauf hinweisen das er was falsch macht, würde ich an deiner Stelle unterlassen. Denn das setzt ihn nur unter Druck.

Ich persönlich stehe vorallem am Anfang auf den dominanten part, um die vorlieben der frau kennenzulernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club