Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie geht daaaas????

Wie geht daaaas????

21. Juni 2012 um 12:13

Hi leute.. Ich hab letztens gehört das die frau auch abspritzen kann. Stimmt das????? Ich hatte das noch nie!!! Hat da wer erfahrung? Wie fühlt sich das an?? Oder muss man das unbedingt merken?? Kann es sein.das ich doch mal abgespritzt hab und nichts davon gemerkt hab??

21. Juni 2012 um 12:15

Benutz mal die Suchfunktion
gibt eine Milliarde Threads zu dem Thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 12:32
In Antwort auf buffy_12173331

Benutz mal die Suchfunktion
gibt eine Milliarde Threads zu dem Thema

Hi...
Sorry ich hab sehr oft gesucht.. Dennoch hat kaum ne diskusion kaum meine fragen beantworten knnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 12:34
In Antwort auf loris_12331311

Hi...
Sorry ich hab sehr oft gesucht.. Dennoch hat kaum ne diskusion kaum meine fragen beantworten knnen...

Google ist dein Freund
Und ja, Frauen können spritzen! Und wie... das ist der heilige Gral der Sexualität! Wie der lila Launebär schon geschrieben hat.. lerne dich und deinen Körper kennen und dann kommt das schon irgendwann. Für sowas gibts keine Patentlösung. ABER: bei allen Frauen, die bei mir abgespritzt haben, ging es erst richtig durch ne Kitzlermassage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 12:35

Was
war denn anders als es dir das erste mal passiert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 12:48

Wenn du meinst, dass es überbewertet wird,
hast du es wohl nie erlebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 12:51


Frauen...?!? Abspritzen...?!?
WTF???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 12:56

Warst Du wirklich noch nie
Pipi machen?
Geh mal zum Arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 13:02


Das hätte ich jetzt auch angenommen.
Das sich die Blase entleert
( schon einige Videos gesehen wie Frauen das äußerst interessant gestallten können )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 14:16

Beim
Sex verliert die Frau auch Körperflüssigkeit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 14:19


Sorry muss etwas lachen...
Finds knuffig wie du das umschreibst.
Jetzt hab ichs auch verstanden
Hmmm aber wieso das passiert weiß ich auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 14:22


Da eröffnen sich mir ja ganz neue Welten
Lieber Gott ich bin 22 Jahre alt und habe nichts davon gewusst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 14:25


Du scheinst ja richtig stolz auf dein "abspritzerlebnis" zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 14:53

Das Schönste...
Das Schönste, was eine Frau mir beim Sex geben kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 15:23


Und jetzt bitte nochmal auf deutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 17:15

Kleine Aufklärung vom Sexperten
Eine weibliche Ejakulation IST möglich!
Jedoch kann das nicht jede Frau!
Manche können das und manche halt nicht.
Hierbei kommt die Flüssigkeit nicht aus der Vagina sondern aus der Harnröhre, aber es handet sich NICHT um Urin!
Dies kann sogar Meterweit spritzen.

Um die Ejakulation am besten auszulösen sollte man eine Penetration mit Penis, Dildo oder Finger, kombiniert mit einer Befriedigung des Kitzlers.

Im Prinzip is die WEibiche Ejakuation einfach nur ein Orgasmus, der sich jedoch besser anfühlt als einer ohne Ejaluation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 17:11

%
Oder bei schlaffer Nudel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 18:46


Habe es erst 2x erlebt das ich gesquirtenhabe - bin
aber ja auch noch jung .
es ging beides mal als ich voll kommen locker war.
Ohne Stress - ja es waren meine beiden schönsten Orgas!

Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 19:28

Ist wohl völlig normal
wenn sich Frau entspannt
Meistens merken sie es kaum
Wenn man sie leckt könnte man auf einen dummen Gedanken kommen.
Aber es ist bei den meisten tatsächlich so, daß einiges an Flüssigkeit kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 19:45

Es fühlt sich
unglaublich gut an. Wenn der Partner beim Oralverkehr seine Finger geschickt einsetzt, ist es (zumindest bei mir) fast immer möglich. Aber vorsicht vor den Flüssigkeitsmengen! Du gibst ihm da quasi auf einmal mehr zu schlucken als er dir in einem Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 19:50
In Antwort auf tiborc_12350880

Kleine Aufklärung vom Sexperten
Eine weibliche Ejakulation IST möglich!
Jedoch kann das nicht jede Frau!
Manche können das und manche halt nicht.
Hierbei kommt die Flüssigkeit nicht aus der Vagina sondern aus der Harnröhre, aber es handet sich NICHT um Urin!
Dies kann sogar Meterweit spritzen.

Um die Ejakulation am besten auszulösen sollte man eine Penetration mit Penis, Dildo oder Finger, kombiniert mit einer Befriedigung des Kitzlers.

Im Prinzip is die WEibiche Ejakuation einfach nur ein Orgasmus, der sich jedoch besser anfühlt als einer ohne Ejaluation.

Bitte benenne dich um
- Es kann physiologisch JEDE Frau
- Es kommt NICHTS aus der Harnröhre, sondern aus den Paraurethraldrüsen
- Eine Stimulation der vorderen Scheidenwand richtung Bauchdecke ist meist der Auslöser, zusätzliche Stimulation (egal welche erogene Zone) ist hilfreich
- Der nasse Orgasmus fühlt sich vollkommen anders an. Zumindest bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 19:55


Niemals, da hat nur einer Rechte drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 19:58


Dann such dir eine die es genauso gern hat. Sollte es ja genug geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 21:08

Genug
und mehr wirst du auch nicht erfahren. Und die PN hättest dir auch sparen können. Deprimierend, dass man als Frau hier nicht über Sexualität reden kann ohne dass nachher das Postfach blinkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2012 um 1:50

Na und
theoretisch kann auch jede Frau klitoral kommen und jeder Mann durch prostata stimulation abspritzen. Und nun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen