Wie gehen Männer damit um,
...wenn ihre Partnerin ihnen offenbart, dass sie sich in der Phantasie auch Sex mit anderen vorstellt?
Mehr lesen
...wenn ihre Partnerin ihnen offenbart, dass sie sich in der Phantasie auch Sex mit anderen vorstellt?
Mein Freund hat von sich aus geäußert, dass er die Vorstellung geil findet, wenn ich mal von einem anderen… genommen werde. Ich habe vorher darüber Leinen Gedanken verschwendet. Finde es aber auch jetzt irgendwie geil.
3 -Gefällt mir
Ich finde das kann ganz neue Perspektiven in eine Beziehung bringen.
Die Männer sind bei diesen Themen eh meist deutlich offener und haben noch viel wildere derartige Phantasien, als wir Frauen. Die freuen sich also meistens über einen derartigen Vorstoß von uns Frauen!
Ich wünsche Euch beiden viel Spaß dabei.
Vielleicht setzt ihr es ja auch in die Tat um!
1 -Gefällt mir
In der Phantasie kann sie sich vorstellen, was sie will!
Wenn sie mir es sagt, und es sind nur Phantasien, dann habe ich auch nichts dagegen!
So lange es Phantasien bleiben, ist alles gut!
1 -Gefällt mir
Wahrscheinlich ist das für die meisten normal, solche Phantasien zu haben, daher ist der Fakt nicht schön, aber Zu verstehen.
Ich würde mir erstmal Gedanken um ihren Geisteszustand machen, mir das offensiv unter die Nase zu reiben.
Man sollte meinen Partner ja einigermaßen kennen. Das ich da nicht in Jubelstürme ausbreche, oder es gar als Chance. Bereicherung oder ähnliches auffasse, sollte sie eigentlich wissen.
Im zweiten Schritt würde ich mir überlegen was sie wirklich damit bezwecken will. Mich verletzen, mich provozieren, zum überdenken der Beziehung bringen?
Auf jeden Fall könnten da keine positiven Absichten hinterstehen, und somit wäre es ein mieser zug und damit wäre schon ein gewisser Bruch in der Beziehung. Und dann müsste man sehen ob man das repariert bekommt.
War es Achtlosigkeit, ein Hilferuf oder reine Niedertracht was so einem "Geständnis" zu Grunde liegt, gilt es dann zu erörtern und dann kann man es evtl. aufarbeiten und kitten. Jedenfalls bei ersterem beiden Gründen. Bei Niedertracht und vorsätzlichem Verletzen ist der Ofen wohl aus.
1 -Gefällt mir
oh Mann, Du hast schon wieder getrunken!
3 -Gefällt mir
Also ich bin da offen. Wir leben es teilweise aus. Mich erregt es sehr.
5 -Gefällt mir

Wie gehen Männer damit um, wenn ihre Partnerin ihnen offenbart, dass sie sich in der Phantasie auch Sex mit anderen vorstellt?
Erstmal eine gewisse Sprachlosigkeit ist die allgemeine Reaktion, oft wird Neugier oder gar Interesse vorgegeben.
Ist es dann aber real, dann fällt der Vorhang und es geht das Wehklagen los.
So meine Erfahrung.
3 -Gefällt mir
Nun, da gibt es wohl einige mögliche Szenarien
a) er gehört zu den Männern, die es total geil finden (so manche Threads hier implizieren dies)
b) er fängt an mit sich zu hadern und grübeln was er ihr scheinbar nicht bieten kann
c) es entwickelt sich ein Gespräch über Fantasien generell und es wird als Anlass genommen das gemeinsame Sexleben in irgendeiner Weise zu modifizieren.
d) er zieht beleidigt ab.
Plus bestimmt noch einige Möglichkeiten mehr.
Ich für meinen Teil sage, dass gewisse Fantasien besser nur eine Fantasie bleiben sollten
3 -Gefällt mir

Eine Fantasie habe ich schon und tagträume da auch manchmal.
Meinem Mann würde ich das aber nicht erzählen. Denn die Gedanken sind frei. Und in der Realität würde ich sowieso keinen anderen Mann wollen.
8 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Wie gehen Männer damit um, wenn ihre Partnerin ihnen offenbart, dass sie sich in der Phantasie auch Sex mit anderen vorstellt?
Erstmal eine gewisse Sprachlosigkeit ist die allgemeine Reaktion, oft wird Neugier oder gar Interesse vorgegeben.
Ist es dann aber real, dann fällt der Vorhang und es geht das Wehklagen los.
So meine Erfahrung.
Man darf Männer leider auch nicht immer alles erzählen, was einem so durch den Kopf geht...
3 -Gefällt mir
Man darf Männer leider auch nicht immer alles erzählen, was einem so durch den Kopf geht...
sie hat mir schon gesagt, dass sie manchmal an Andere denkt.
Wenn sie einen mit großer Beule in der Hose oder in Filmen.
Aber ich konnte ihr auch von meinen Gedanken erzählen
1 -Gefällt mir

Let's love!
Gefällt mir
Soll man alle Träume ausleben ?
2 -Gefällt mir
Die Erfahrungen habe ich auch schon öfters gemacht 😅🙈
1 -Gefällt mir
Könnte sehr interessant werden ....
Gefällt mir
Nicht gut, außer wenn er cockhold Neigungen hat.
Gefällt mir

Das hängt wohl auch sehr davon ab, wie die Beziehung begonnen wurde. Meinem Freund war von Anfang an klar, dass ich auch Mädels mag. Somit ist das scheinbar kein Problem.
Gefällt mir

Das hängt wohl auch sehr davon ab, wie die Beziehung begonnen wurde. Meinem Freund war von Anfang an klar, dass ich auch Mädels mag. Somit ist das scheinbar kein Problem.
Scheinbar? Bist du dir da unsicher?
Gefällt mir