Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal

Wie gehe ich vor ?

8. Juni 2010 um 22:18 Letzte Antwort: 9. Juni 2010 um 21:25

hallo
ich bin 15 und meine freunding auch.
wir kennen uns jetzt schon seit gut einem halben jahr.
jetzt wolln wir das erte mal sex haben. Aber wie mache ich es richtig ? wie gehe ich vor ? soll ich es spontan machen ?--> ja oder ?
und sie hat angst , dass es weh tut .

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 15:45

Hi
mach dir einfach nicht zuu viele gedanken darum....setz dich nicht zu sehr unter druck und sei nicht zu voreilig. hab nicht das ziel: heute werde ich oder sie entkungfert..denn falls es beim ersten mal nich klappen sollte, bist du nich zu enttöuscht..denn das kommt schon mal vor dass es nich auf anhieb klappt.
spontan sollte es schon sein, aba für eine romantische stimmung kann man ja schonmal sorgen
natürlich könnt ihr euch erst mit petting einstimmen, nicht zu lange aba auch nicht zu forsch
und dann sei sehr einfühlsam und vorsichtig wenn du in ihr eindringst und geh auf ihre reaktionen ein....auf jeden fall ein kondom benutzen und gleitgel könnte auch helfen!!
soooo noch was?hab ich dir weitergeholfen?sonst kannst du mir auch eine privatnachricht schicken

Gefällt mir

9. Juni 2010 um 21:25

Ihr seit 15
also mache dir nicht so viele Gedanken ihr kennt euch lange normalerweise kommt der richtige Moment einfach irgendann und dann hat auch sie keine Angst mehr davor, dass es weh tut weil sie dir dann vertraut. Es kommt darauf an wie nahe ihr euch steht. Du kannst natürlich versuchen herauszufinden wie sie sich ihr erstes Mal vorstellt oder wünscht und dann darauf eingehen wenn ihr das aber eher spontan machen wollt dann kommt ds wirklich irgendwann ungeplant und automatisch das ist wie vor dem ersten kuss. Man macht sich total verrückt obwohl das total unberechtigt ist so wie eim ersten Mal. Keine Sorge das wird schon

Grüße Bella

Gefällt mir