Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie gehe ich damit um ?

Wie gehe ich damit um ?

16. Januar 2012 um 21:45

Hi

Ich bin mit meinem Mann seit 3 Jahren zusammen und auch verheiratet. Ih finde Frauen im Allgemeinen sehr schön und auch anziehend. Ich fühle mich auch von Frauen angezogen.
Aber ich hatte nie etwas mit einer Frau. Mittlerweile fällt es mir immer schwerer diesem Verlangen nachzugeben. Ich möchte mich mittlerweile gar nicht mehr von meinem Mann anfassen lassen, dieses geht nur, wenn ich mir vorstelle, das es eine Frau ist die mich berührt...! Ich weiß einfach nicht, wie ich diese Gefühle zuordnen soll und bin verwirrt.
Und jetzt weiß ich nicht ob ich es meinem Mann sagen soll, das wird ihn bestimm am Boden zerstören. Ich will ihn nicht verletzen. Und ich weiß nicht was das mit mir denn nun überhaupt ist.

Ich hoffe, ich werde hier ernst genommen und bekomme hier ernste Antworten.
Danke

Lg Milchschnitte

16. Januar 2012 um 22:24

Wieso
Wieso sollte ich ihn als mein Spielzeug ansehen, ich kann deinen Gedankenweg nicht nachvollziehen. Ich meine das oben geschriebene ernst und mein Mann bedeutet mir sehr viel, er ist mein bester Freund! Deine Gegenfrage war mir keine Hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 22:32

Ich glaube vielleicht
ist das tabu was du dir in deinen kopf gesetzt hast das eigentliche problem. wenn du es einfach tun würdest wäres auch nichst geheimnisvolles und verbotenes mehr vlt. machts dir sogar gar keinen spass mit einer frau. möglich ist ja dass du dich da in etwas gedanklich reinsteigerst

17. Januar 2012 um 11:59

Es gibt viele die einfach bi angehaucht sind
Ich würde jetzt nicht soweit gehen und gleich meinen du bist lesbisch. Es gibt sehr viele Frauen, die in einer glücklichen hetero Beziehung sind, aber durchaus auch Fantasien mit Frauen haben.
Warum das dem Mann nicht sagen? Sehr viele Männer finden diesen Gedanken gar nicht abartig - im Gegenteil.
Geh doch einfach einmal mit Deinem Mann in einen Swingerclub. Dort bieten sich viele Gelegenheiten. Du kannst Deine Neigung testen im Beisein Deines Mannes - also kein Fremdgehen. Dann siehst Du ja wie Du das findest.

Wenn Du dann hin und weg bist, kannst Du Dir diese Befriedigung so holen. Wenn Du dann aber das Gefühl hast: einen Mann nie wieder - tja, dann musst Du halt die Konsequenzen ziehen. Glaube ich aber eher weniger, denn zuvor fandest Du es ja mit Deinem Mann auch schön.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen