Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie geh ich's an???

Wie geh ich's an???

28. September 2009 um 21:52

Hallo allerseits
Auch wenn ich ein bischen Sorge habe, dass hier gleich die Fake-Rufe laut werden, versuch ich trotzdem mal, hier ein wenig Rat zu bekommen.

Mein Kopf und meine Libido sagen mir in letzter Zeit ziemlich deutlich, dass ich wohl bi bin.
Seit 7 Jahre lebe ich in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann, den ich auch nicht missen möchte. Trotzdem drängen sich immer wieder erotische Fantasien von Frauen in meinen Kopf. Und ich darf behaupten, dass die nicht mehr im Softporno-Bereich anzusiedeln sind sondern wirklich in die Vollen gehen - und zwar nicht nur passiv, wie es wohl vielen geht (hab ich mir sagen lassen), sondern vor allem aktiv...
Mit fortschreitender Zeit nehmen diese Fantasien und das Bedürfnis sie nun endlich mal in die Tat umzusetzen immer mehr zu.

Ein heimlicher Seitensprung kommt nicht in Frage.
Eine typische "offene Beziehung" ist auch nicht drin.
Die Möglichkeit, die mir nun noch einfällt ist also die Ménage à Trois.
Meinem Liebsten gegenüber habe ich die Neugier zwar schon einmal anklingen lassen - allerdings sehr untertrieben. Wie Männer so sind ist natürlich auf seiner Seite eine gewisse Verlockung in diesem Szenario enthalten, allerdings ist er nicht der Typ, der nun plötzlich die Dritte im Bunde mit nach Hause bringt.
So gesehen liegt es also bei mir, die Initiative zu ergreifen, wenn das ganze tatsächlich stattfinden soll.

Und damit stehe ich jetzt vor der Frage: Wie find ich da die Passende???

Ich bin ziemlich sicher, dass es in meiner Generation (bin 26) 'ne Menge Mädels gibt die da aufgeschlossen und experimetierfreudig sind, aber die laufen ja nicht gerad mit 'nem Schild um den Hals durch die Gegend... Und wenn man dann mal eine kennenlernt, wie kommt man dann elegant zum Punkt???

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr da ein paar Tips für mich hättet...

29. September 2009 um 13:34

Hallo....
hallo esclavepassion ,

schön das es auch mädel's gibt denen es ähnlich geht wie mir....allerdings mit dem unterschied das ich sehr viel älter bin (53j).....einen wirklichen rat kann ich dir auch nicht geben, obwohl ich in den letztten 10jahren mehrfach das glück hatte eine Ménage à Trois zu erleben.....auch ich lebe mit einem mann zusammen (er ist 35j)
hier, in diesem forum allerdings jemanden zu finden gestaltet sich als äußerst schwer, da zwar alle frauen mal mit einer frau etwas erleben möchten aber keinen mann dabei zulassen möchten, wollen oder können.....ich kann dir nur sagen, halte mal im bekanntenkreis die augen offen (auch wenn niemand mit einem schild um den hals rum läuft), einfach mal das gespräch über bi sexualität in den raum werfen und hören wer was dazu zu sagen hat oder du bzw. ihr meldet euch bei joy club.de an, eine plattform die auch eine rubrik "sie sucht paar" hat, dort ist es nach wohnregionen aufgeteilt, so das man die chance hat im umkreis etwas zu finden, auch eine eigene kontaktanzeige kann dort aufgegeben werden (wir haben dort schon jemanden gefunden )
ich hoffe dir wenigstens ein bißchen geholfen zu haben und wünsche dir/euch viel glück bei der suche
ganz liebe grüsse aus dem norden (S & C)
esterbunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 8:28

Hast du Lust?
Wenn du vielleicht Interesse an einem jungen Forum mit genau solchen Mädels hast, die deine Wünsche & Neigungen teilen, dann schick' mir mal 'ne PN

LG
aus Wolfsburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen