Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie Gefühle abstellen?

Letzte Nachricht: 10. September 2016 um 13:03
H
hien_12724682
16.06.16 um 14:15

wie kann man seine Gefühle zu einer Person in die man verliebt ist abstellen???Ich sehe diese Person zweimal in der Woche im Fitnessstudio,mir gefällt es dort und würde ungern woanders hingehen.Möchte dort bleiben aber diese Gefühle machen mich so langsam kaputt.

Mehr lesen

H
hien_12724682
16.06.16 um 14:45

Huhu
ja,sie weis das ich in sie verliebt bin.Das Problem ist halt,das sie verheiratet ist und zwei Kinder hat.Ich denke auch das bei ihr was ist,das habe ich gemerkt durch Berührungen,lang in die Augen sehen und Schusseligkeit ihrerseits in Anwesenheit von mir.Nur sie macht eben nichts,da das Risiko einfach zu gross ist für sie zwecks Ehe und Kinder.

Gefällt mir

H
hien_12724682
18.06.16 um 13:21

Huhu
das ist gar nicht so einfach.Ich trau mich ja nichts zu sagen oder zu machen.Also zumindest nicht wenn wir uns sehen,hab ihr das geschrieben per Mail das ich in sie verliebt bin.Ich kann ihr auch nicht sagen was ich ich genau von ihr will.Sie denkt bestimmt ich will mit ihr zusammen sein.Meinst du ich soll ihr auf nem Zettel schreiben das ich mich nicht traue sie zu fragen ob wir mal privat was trinken gehen und meine Handynummer dazu schreiben?Morgen geh ich wieder zum Sport und ihr dann den Zettel auf ihren Schreibtisch legen?

1 -Gefällt mir

K
keisha_12367010
22.06.16 um 13:20
In Antwort auf hien_12724682

Huhu
das ist gar nicht so einfach.Ich trau mich ja nichts zu sagen oder zu machen.Also zumindest nicht wenn wir uns sehen,hab ihr das geschrieben per Mail das ich in sie verliebt bin.Ich kann ihr auch nicht sagen was ich ich genau von ihr will.Sie denkt bestimmt ich will mit ihr zusammen sein.Meinst du ich soll ihr auf nem Zettel schreiben das ich mich nicht traue sie zu fragen ob wir mal privat was trinken gehen und meine Handynummer dazu schreiben?Morgen geh ich wieder zum Sport und ihr dann den Zettel auf ihren Schreibtisch legen?

Am besten
Am besten wärs, wenn du einfach mal so zu ihr hingehst und sie fragst, ob sie nach dem Fitnessstudio noch was mit dir trinken will. Du machst das am besten alles ganz unverbindlich.
Wenn du sagst, dass von ihrer Seite her auch was kommt, dann wird sie schon nicht nein sagen.

Und wenn du dich das nicht traust, dann würd ich ihr einfach deine Handynummer auf nen Zettel schreiben, darunter deinen Namen. Aber ich würde die erste Variante bevorzugen, da das persönlicher ist und zudem wirkt es nicht so kindisch. Es zeigt von viel Selbstvertrauen und Stärke. Das wird ihr bestimmt mehr gefallen

Darf ich fragen, wie alt du bist und wie alt sie ist?
Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
H
hien_12724682
22.06.16 um 13:29
In Antwort auf keisha_12367010

Am besten
Am besten wärs, wenn du einfach mal so zu ihr hingehst und sie fragst, ob sie nach dem Fitnessstudio noch was mit dir trinken will. Du machst das am besten alles ganz unverbindlich.
Wenn du sagst, dass von ihrer Seite her auch was kommt, dann wird sie schon nicht nein sagen.

Und wenn du dich das nicht traust, dann würd ich ihr einfach deine Handynummer auf nen Zettel schreiben, darunter deinen Namen. Aber ich würde die erste Variante bevorzugen, da das persönlicher ist und zudem wirkt es nicht so kindisch. Es zeigt von viel Selbstvertrauen und Stärke. Das wird ihr bestimmt mehr gefallen

Darf ich fragen, wie alt du bist und wie alt sie ist?
Viele Grüße

Huhu
ich hab ihr per E-mail geschrieben es kam nix.Ich bin 32 und sie ist 43.

Gefällt mir

K
keisha_12367010
22.06.16 um 14:01

Huhu
ich hab ihr per E-mail geschrieben es kam nix.Ich bin 32 und sie ist 43.

..
Woher hast du ihre Email auf einmal?
Und hast du sie dazwischen mal gesehen?

Gefällt mir

H
hien_12724682
22.06.16 um 14:28

..
Woher hast du ihre Email auf einmal?
Und hast du sie dazwischen mal gesehen?

...
habe ihr bei Pinterest geschrieben.Ne seither nicht mehr.

Gefällt mir

Anzeige
K
keisha_12367010
22.06.16 um 15:40

...
habe ihr bei Pinterest geschrieben.Ne seither nicht mehr.

..
Na dann hat sie dir da ja geantwortet. Das ist ja schon gut also hast du sie einfach nach ihrer Email-Adresse gefragt und sie hat sie dir gegeben?

Dann sprich sie doch das nächste Mal einfach an. Frag sie, ob sie dein Mail bekommen hat und dann ergibt sich daraus locker ein Gespräch (in dem du sie, nur so nebenbei erwähnt, auf eindn Kaffee einladen kannst . )

Gefällt mir

H
hien_12724682
23.06.16 um 11:10

..
Na dann hat sie dir da ja geantwortet. Das ist ja schon gut also hast du sie einfach nach ihrer Email-Adresse gefragt und sie hat sie dir gegeben?

Dann sprich sie doch das nächste Mal einfach an. Frag sie, ob sie dein Mail bekommen hat und dann ergibt sich daraus locker ein Gespräch (in dem du sie, nur so nebenbei erwähnt, auf eindn Kaffee einladen kannst . )

...
die weiss ich halt.Google findet alles.Ne sie hat mir noch nicht geschrieben und ich denke das wird sie auch nicht tun.

Gefällt mir

Anzeige
K
keisha_12367010
23.06.16 um 12:37

...
die weiss ich halt.Google findet alles.Ne sie hat mir noch nicht geschrieben und ich denke das wird sie auch nicht tun.

..
Dann geh ins Fitnessstudio und sprich sie an!!
Manchmal muss man für die Liebe halt bissl was riskieren! Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede!
Ich bin in meine Lehrerin verliebt und muss auch oft meinen Mut zusammen nehmen, um sie Sachen zu fragen usw..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hien_12724682
23.06.16 um 12:44

..
Dann geh ins Fitnessstudio und sprich sie an!!
Manchmal muss man für die Liebe halt bissl was riskieren! Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede!
Ich bin in meine Lehrerin verliebt und muss auch oft meinen Mut zusammen nehmen, um sie Sachen zu fragen usw..

...
ich werd es bleiben lassen.Sie wird schon einen Grund haben wieso sie nicht antwortet.Da gibt es viele Gründe.Sie fühlt sich überfahren von mir,ist geschockt,vllt auch sauer,sie steht nicht auf Frauen,sie ist treu und liebt ihren Mann und will das nicht riskieren.Deswegen gibt es dann keinen Grund mir zu antowrten oder mit mir was anzufangen.Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Gefällt mir

Anzeige
K
keisha_12367010
23.06.16 um 14:18

...
ich werd es bleiben lassen.Sie wird schon einen Grund haben wieso sie nicht antwortet.Da gibt es viele Gründe.Sie fühlt sich überfahren von mir,ist geschockt,vllt auch sauer,sie steht nicht auf Frauen,sie ist treu und liebt ihren Mann und will das nicht riskieren.Deswegen gibt es dann keinen Grund mir zu antowrten oder mit mir was anzufangen.Keine Antwort ist auch eine Antwort.

...
Hmm.. Na vielleicht kommt ja iwann mal was.
Ich wünsch dir alles Gute!

Gefällt mir

H
hien_12724682
23.06.16 um 14:32

...
Hmm.. Na vielleicht kommt ja iwann mal was.
Ich wünsch dir alles Gute!

...
ich muss es wohl akzeptiern und bin dabei es so hinzunehmen obwohl mich das schon sehr traurig macht.

Gefällt mir

Anzeige
K
keisha_12367010
23.06.16 um 16:45

...
ich muss es wohl akzeptiern und bin dabei es so hinzunehmen obwohl mich das schon sehr traurig macht.

..
Ohja, das kann ich verstehen.. Ich bin in so einer ähnlichen Situation..
Ich packs auch nicht..
Aber muss irgendwie gehen

Gefällt mir

N
nasira_11888829
28.06.16 um 21:34

...

...
kann ich gut verstehen, bin in einer ähnlich verfahrenen Situation.... LG

Gefällt mir

Anzeige
H
hien_12724682
28.06.16 um 21:55
In Antwort auf nasira_11888829

...
kann ich gut verstehen, bin in einer ähnlich verfahrenen Situation.... LG

...
diese Frau ist einfach nur der Wahnsinn.

Gefällt mir

N
nasira_11888829
28.06.16 um 22:14

...
diese Frau ist einfach nur der Wahnsinn.

...
Ich kenne das. Sie rauben einem nachts den Schlaf und am Tage kann man an nichts anderes denken. Wie stelle ich es geschickt an? Empfindet sie genauso? usw.... Bei mir kommt dann noch die Unerfahrenheit hinzu? Jedesmal wenn ich sie sehe, hoffe ich auf ein Wunder....

Gefällt mir

Anzeige
H
hien_12724682
10.09.16 um 13:03

...
so ich hab nun mit ihr geredet.Schon vor 2 Wochen.Das Gespräch ging nicht von mir aus.Sie hatte Ende August Geburtstag und ich hab ihr was geschenkt.Daraufhin hat sie mich darauf angesprochen das sie glücklich verheiratet ist und sie kein Interesse dran hat,sie mag mich steht aber nicht auf Frauen.Na toll.Mir gehts seither mal so mal so.Weiss jetzt nicht wie ich damit umgehen soll,kann sie nicht los lassen da ich sie 2x in der Woche beim trainieren sehe.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige