Forum / Sex & Verhütung

Wie gefärlich kann wird ein besuch in swinger club

Letzte Nachricht: 5. Januar 2012 um 20:11
C
choi_12458818
04.01.12 um 13:20

Ich und meine freundin würde gerne ein swinger club besuch aber wir machen uns gedanke ob unser beziung wird ein negative einfluss wenn wir sex mit andere habe.

Mehr lesen

py158
py158
04.01.12 um 13:47

Ein Clubbesuch
ist was total Gefährliches! Am besten, ihr lasst die Finger davon. Unzählige wertvolle Mitglieder der Gesellschaft sind schon Opfer der dort weitverbreiteten Schlachtrituale geworden, auch Ansteckungen mit ansteckenden Krankheiten kommen immer wieder vor. Ingesamt ein Ort des Grauens, vor dem ich dich nicht eindringlich genug warnen kann...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

D
david_12664568
04.01.12 um 14:55

Ergänzen würde ich darauf achten
ob sie es dir zu liebe macht oder echt überzeugt ist

wenn ihr beide nicht wirklich überzeugt seit von dem es zu tun, von euren grenzen usw

un wie würdest du z.b. damit klarkommen wenn sie sagen würde....boar so geil hat mich noch keiner.....
und es nicht du warst?
natürlich auch umgekehrt

Gefällt mir

F
flunky2
04.01.12 um 16:52
In Antwort auf david_12664568

Ergänzen würde ich darauf achten
ob sie es dir zu liebe macht oder echt überzeugt ist

wenn ihr beide nicht wirklich überzeugt seit von dem es zu tun, von euren grenzen usw

un wie würdest du z.b. damit klarkommen wenn sie sagen würde....boar so geil hat mich noch keiner.....
und es nicht du warst?
natürlich auch umgekehrt

ja
genau da liegen wohl die Gefahren. Denn es ist ein Unterschied darüber zu reden oder es Vorort mit zu machen.

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
04.01.12 um 17:35

Muss ja noch nicht mal der Sex sein der Eifersüchte weckt...kann z.B. auch sein wenn der Herr einer holden Maid zu laut ins Ohr säuselt wie wunderschön sie doch ist und die Partnerin das ins falsche Ohr bekommt...was meint ihr, wie da die Luzie abgehen kann...

Gefällt mir

V
vaughn_12466369
04.01.12 um 17:38

Gefährlich?
Ich meine ihr beiden seid noch nicht so weit um einen Swingerclub zu besuchen. Außerdem gilt das Motto:Alles geht--nix muß

Gefällt mir

py158
py158
04.01.12 um 18:29

Für dich, lieber Karli Heinzi,
setz ich extra nochmal die Sonnenbrille ab, damit du das Zwinkern besser erkennen kannst und sage ganz liep, sanft und nett zu dir: Achtung, Witz!

Gefällt mir

py158
py158
04.01.12 um 18:44
In Antwort auf herbstblume6

Muss ja noch nicht mal der Sex sein der Eifersüchte weckt...kann z.B. auch sein wenn der Herr einer holden Maid zu laut ins Ohr säuselt wie wunderschön sie doch ist und die Partnerin das ins falsche Ohr bekommt...was meint ihr, wie da die Luzie abgehen kann...

Abba blümelein,
sind wir nicht die Schönsten, wo gibt? Ich dachte, dett wär klar...

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
04.01.12 um 21:31
In Antwort auf py158

Abba blümelein,
sind wir nicht die Schönsten, wo gibt? Ich dachte, dett wär klar...

Stimmt lieber Christoph...
und wer schöner ist als wir der ist geschminkt...lach...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
david_12664568
05.01.12 um 8:15

Bei tante merkel...
is es was anderes, sie is so übermäßig sexy die darf alles o.O

in beziehung is doch wohl einiges mehr an vertrauensbasis als zur politik. wenn ein solches vertrauen nicht in einer beziehung möglich ist, frage ich mich warum man dann in dieser ist?
Also dann hat man doch ganz andere probs als den swinger...

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
05.01.12 um 8:23

Hallo Subbie,
DA hast Du wohl recht. Die Welt ist schon ein Irrenhaus...
Hast Du Dich schon mal den Risiken und Gefahren so eines Clubs ausgesetzt? Wo man als Mann nicht an der Leine geführt und an irgendwelche Kreuze gebunden wird? Wo es nicht neckische Hiebe setzt sondern anderwärtig zur Sache geht?

Gefällt mir

A
an0N_1267769999z
05.01.12 um 11:17

Die Frage ist doch eher warum ihr das überhaupt tun wollt. Vielleicht hat sich da schon was verabschiedet. Probiert's aus, dann seit ihr schlauer.

Gefällt mir

py158
py158
05.01.12 um 11:20

Also ich
finde es brandgefährlich, hab isch weiter unten ja schon gesacht...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

S
stijn_12067526
05.01.12 um 17:37

Gut überlegen !
Das hängt davon ab wie ihr zueinander steht. Wenn ihr euch liebt und sicher seid, dass keine von euch beiden Eifersüchtig wird, dann könnt ihr das ja mal probieren. Habt ihr aber den geringsten Zweifel, dann Finger weg !
Stellt euch einfach mal vor wie euer Partner Sex mit jemand anderem hat und sich dabei super wohl fühlt und vielleicht lauter und heftiger stöhnt als bei euch selbst. Ich glaube nicht, dass man das leicht schlucken kann.

Gefällt mir

H
hank_12153991
05.01.12 um 20:08

Irrtum!
Mit Ausnahme von HIV und HepC kannst Du Dir selbst mit Kondom so ziemlich alles einfangen, was es auf dem Markt gibt, da die allermeisten Geschlechtskrankheiten durch Schmierinfektion übertragbar sind (z.Bsp. Tripper, Chlamydien, Pilze, aber auch HepB).

Ein Kondom senkt lediglich das Risiko für die Übertragung einer Geschlechtskrankheit, schließt diese aber nicht zu 100% aus, genauso wie ein Kondom auch keinen 100%igen Schutz vor einer Schwangerschaft bietet.

Gefällt mir

H
hank_12153991
05.01.12 um 20:11

Das ist eine Sache von Monaten bis zu einem Jahr!

Gefällt mir