Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie für anala Freuden ohne Plug vorbereiten?

Wie für anala Freuden ohne Plug vorbereiten?

7. September 2012 um 21:34

Hallo

eine etwas ungewöhnliche Frage, ich weiß.

Ich bin gerade im Urlaub, mein Freund kommt in einer Woche. Ich weiß wie sehr wir uns beide Sex durch das Hintertürchen wünschen. Aber ich habe vor dem Urlaub nicht daran gedacht/keine Zeit gehabt einen Plug o.ä. zu kaufen. Hier auf der Insel geht das schlecht - es gibt hier nicht mal Amazon.

Meint ihr ich kann es auch ohne in einer Woche schaffen mich darauf vorzubereiten? Und wie soll ich das am besten trainieren? Ein, zwei Finger sind kein Problem.

Danke, ich freue mich da wirklich schon sehr drauf und ich möchte es ihm/uns wirklich gönnen

Mehr lesen

7. September 2012 um 21:49

Kann man das hier gar nicht bearbeiten
Meinte natürlich anale Freuden, also Posex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2012 um 11:16


Da braucht man doch keinen Plug für? Ein paar einfühlsame Fingerchen und ein Gleitgel sollten definitiv reichen es sei denn der Schwanz deines Freundes entspricht der Gofemnorm von 30 x 8cm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2012 um 13:02
In Antwort auf herbstblume6


Da braucht man doch keinen Plug für? Ein paar einfühlsame Fingerchen und ein Gleitgel sollten definitiv reichen es sei denn der Schwanz deines Freundes entspricht der Gofemnorm von 30 x 8cm...


der war gut 30x8 ,da hilft auch kein Liter Gleitgel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2012 um 10:37
In Antwort auf herbstblume6


Da braucht man doch keinen Plug für? Ein paar einfühlsame Fingerchen und ein Gleitgel sollten definitiv reichen es sei denn der Schwanz deines Freundes entspricht der Gofemnorm von 30 x 8cm...


Natürlich nicht, alles eher dieaußer-gofem Norm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 17:36

Bevor ihr am
Hintertuerchen spielt empfehle ich ca. zwei Std. vorher auf die Toilette zu gehen.
Zur Vorbereitung empfehle ich die Finger ggf. mit Latexhandschuh. Hat jeder Drogeriemarkt. Und Gleitgel. Ein gutes Babyoel ist super geeignet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest