Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie funktioniert ihr Männer?

Wie funktioniert ihr Männer?

11. Juli 2004 um 14:43

wollt ihr tatsächlich immer und auch mehr als Frauen? Also ich meine, manchmal würde es mich einfach interessieren, gewisse Dinge zu testen! z.B. wenn ich jemanden kenne und nett finde könnte ich mir manchmal durchaus vorstellen, ihn einfach mal ganz unvermittelt zu küssen. Einen Abend lang "rumknutschen". Aber das schlimmste wäre natürlich eine Zurückweisung!! Daher traue ich mich das nie...
Würdet ihr es zulassen, wenn ihr Single wäret und das Mädel attraktiv und sympatisch wäre? Ohne verliebt zu sein oder eine Beziehung zu wollen!

Mehr lesen

11. Juli 2004 um 17:13

Hmmmm...
....das ist denk ich mehr eine frage wie jeder einzelne gestrickt ist. das kann immer unterschiedlich sein, manch einer steht drauf, der andere nicht...
also wenn ich single wäre und mir ein mädel gefallen würde, fänd ich es super, wenn sie mit mir rumknutscht, is ja klar! aber inwiefern sich da jeder was drauf einbildet, is wieder was anderes...
ich denke deine frage pauschal zu beantworten geht garnicht...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2004 um 18:56

Natürlich.......
würde ich zwar anfangs etwas überrascht sein, aber dann.........
wärst wahscheinlich Du überrascht, wenn ich mehr von Dir haben wollte als Du bereit bist zu geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 11:28

Verstehe...
Hallo Novafan!

Meine Meinung: Es muss in der Tat nicht "mehr" sein. Einen Abend lang zu küssen ist doch wunderschön, aber es müssten dann schon Gefühle füreinander vorhanden sein. Daher würde ich deinen letzten Satz eher mit Vorsicht genießen. Küssen hat - für mich - immer etwas mit Gefühlen zu tun. Hier wird es schwer sein, zwischen "nur nett/sympathisch" und "beziehungsknüpfend" abzugrenzen. Ohne vorherige Klärung könnte daher dein netter Single deine Initiative missverstehen und mehr hineindeuten, als du willst.

LG
Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2004 um 10:43

Sicher!
Also wenn ich nicht einfach so, ohne eine Beziehung zu wollen oder verliebt zu sein, mit Frauen rumknutschen und sex haben könnte, hätt ich die letzten 3 Jahre keine Frau mehr berührt. Ich lebe von der situation die du da schilderst.

(oder ist es in deutschland anderst als in der schweiz?)

Jetzt mal ein bisschen krass gesagt ist "spitz" sein auch nichts anderes als ein natürliches bedürfnis, das gestillt werden muss, wie hunger, durst, usw.

So unverbindlich ist am besten, du hast den spass ohne die nachteile einer beziehung. Ausserdem habe ich im moment null bock auf eine freundin.

Mein lieblingssastz: Prüfet alles und nehmet das beste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2004 um 22:19

Gerne!
Mir ist das mal passiert... sie hat mehr als doppelt soviel gewogen wie ich.

Aber ne Frau die attraktiv ist mir gefällt würd ich so knutschen, dass sie den Abend nicht vergisst.

Nur eigenartigerweise passiert das immer nur den anderen.

FU Sven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2004 um 9:41

"Warum mir nicht"
Ich frag mich grad warum mir das nie passiert das ne Frau mal so einfach mit mir knutschen will. Ich glaub die meisten Männer hätten da Bock drauf, das Problem ist aber wie imemr die schüchternheit. Frauen trauen sich nich, Männer auch nicht und dann siehts halt schlecht aus mit Deiner Idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook