Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie funktioniert Fellatio?!

Wie funktioniert Fellatio?!

1. Mai 2006 um 19:44

Bitte gebt mir ein paar tipps wie man am besten einem Mann mit dem Mund verwoehnt, ich habe leider uberhaupt keine erfahrung, wuerde es aber gerne einmal ausprobieren, habe aber angst etwas falsch zumachen.
Ebenso wenn man es ihm es mit der Hand macht, wie schnell muss man das machen und gibt es da eine bestimmt technik? Bitte helft mir, da mich das wirklich sehr belastet. Danke im vorraus!!

1. Mai 2006 um 19:51

Saugen, küssen, lecken, reinstossen, alles ist erlaubt
achte bei beiden varianten einfach auf seine reaktion und lass dich so intuitiv leiten, dann machst du automatisch alles richtig! du kannst seinen schwanz zum beispiel genau so bearbeiten, wie du ein eis am stiel isst. da leckst du auch nicht immer gleich. also, stell dir einfach vor, du würdest so ein dein lieblingseis essen. ohne abzubeissen natürlich ))) und schön leidenschaftlich

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 19:52

Nimm lieber den mund...
...it der hand das überlass dann doch lieber ihm. da ist der erfolg nicht so einfach (jeder mag es anders). ich wollt es mit dem mund bei meinem freund auch mal probieren, wusste auch nicht wie und hab dann einfach gemacht. da kannst du nciht viel falsch machen. ein paar wichtige punkte:
-keine zähne
-lippen immer schön "dran" lassen

Und so dumm es klingt aber der beste tipp ist wahscheinlich: stell dir vor dein mund wär deine vagina und ihr hättet normalen sex, also nur so wegen dem bewegungsabläufen.

viel glück

P.s.:Ich hab mir sagen lassen bei unbeschnittenen männer kann das unter anderen ziemlich ekelhaft sein, meiner ist zum glück keiner davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 19:57

Keine Angst