Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie funktioniert Fellatio?!

Wie funktioniert Fellatio?!

1. Mai 2006 um 19:44

Bitte gebt mir ein paar tipps wie man am besten einem Mann mit dem Mund verwoehnt, ich habe leider uberhaupt keine erfahrung, wuerde es aber gerne einmal ausprobieren, habe aber angst etwas falsch zumachen.
Ebenso wenn man es ihm es mit der Hand macht, wie schnell muss man das machen und gibt es da eine bestimmt technik? Bitte helft mir, da mich das wirklich sehr belastet. Danke im vorraus!!

1. Mai 2006 um 19:51

Saugen, küssen, lecken, reinstossen, alles ist erlaubt
achte bei beiden varianten einfach auf seine reaktion und lass dich so intuitiv leiten, dann machst du automatisch alles richtig! du kannst seinen schwanz zum beispiel genau so bearbeiten, wie du ein eis am stiel isst. da leckst du auch nicht immer gleich. also, stell dir einfach vor, du würdest so ein dein lieblingseis essen. ohne abzubeissen natürlich ))) und schön leidenschaftlich

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 19:52

Nimm lieber den mund...
...it der hand das überlass dann doch lieber ihm. da ist der erfolg nicht so einfach (jeder mag es anders). ich wollt es mit dem mund bei meinem freund auch mal probieren, wusste auch nicht wie und hab dann einfach gemacht. da kannst du nciht viel falsch machen. ein paar wichtige punkte:
-keine zähne
-lippen immer schön "dran" lassen

Und so dumm es klingt aber der beste tipp ist wahscheinlich: stell dir vor dein mund wär deine vagina und ihr hättet normalen sex, also nur so wegen dem bewegungsabläufen.

viel glück

P.s.:Ich hab mir sagen lassen bei unbeschnittenen männer kann das unter anderen ziemlich ekelhaft sein, meiner ist zum glück keiner davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 19:57

Keine Angst
Hey du brauchst nicht nervös zu sein. Wichtig ist aber das du es wirklich willst, sonst wird es euch beiden keinen Spaß machen. Wenn du es ihm mit der Hand machst musst du warme Hände haben, sonst kann er nicht kommen. Halt seinen Penis fest und beweg deine Hand schnell rauf und runter. Wenn du es ihm mit dem Mund machen willst versuch seinen Penis so weit in den Mund zu nehmen wie du kannst. Küss ihn und streichel ihn zwischen durch. Du kannst auch den Peniskopf lecken stell dir dabei einfach vor du würdest ihn auf Zunge küssen. Aber denk dran mach nur das was du willst denn nicht jedem gefällt das. Viel Spaß beim ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 23:26

Mein freund ist nicht beschnitten..
...und es ist keinesfalls eklig oder so ein scheiss..es ist super und macht mega,mega viel spass ihm einen zu lutschen!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 23:56

Zähne
da muss ich widersprechen...

ich verwöhne meinen Partner oft und gerne oral.Dabei setzte ich auch meine Zähne ein....mit den Zähnen ganz sanft über die Eichel und der geht ab.Man muss nur das gewisse Feingefühl haben .... und bitte NICHT an einer Bockwurst denken und reinbeissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 21:32

Wie funktioniert Fellatio?
Hallo Janett18,

also ich möchte sagen, dass ich nur die Zähne benutze, da mir sonst nach kurzer Zeit meine Lippen wehtun würden. Du musst das natürlich ganz sanft machen. Wenn der Mann steht und Du Dich vor ihm hinkniest, gibt er auch den "Ton" an und "führt" Deinen Kopf von der Schnelligkeit her, wie er es möchte.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen