Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie funktioniert ...??

Wie funktioniert ...??

4. Februar 2008 um 18:02

Hallu Mädels,

ich hab -wie so viele andere- eine dringende Frage... =(

Ich bin jetzt schon seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und habe es immer noch nicht geschafft, zum Höhepunkt zu kommen.

Sicherlich gibt es hier schon so ein Forum aba finde ich kein passendes.

Mein Problem ist, dass ich mich nicht richtig "fallen" lasse bzw keine Fantasie habe...

An was denkt ihr so bzw was bringt euch so in Stimmung, dass es dann auch funktioniert??

Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet...

Lg Sidi

4. Februar 2008 um 18:22

Hey,
ich hab jetz meinen dritten freund un ich kenne dein problem sehr gut! allerdings vermute ich ihr habt geschlechtsverkehr, was ich bis jetz noch nich hatte.
mein freund fingert mich oft und ähnliches und ich find es sehr prickelnd aber ich komm nich zum höhepunkt.
ich weiß nich wie du zum orgasmus kommen kannst ... aber denk nicht die ganze zeit über den höhepunkt nach sondern konzentrier dich darauf was er grad mit dir macht und erlebe das ganz intensiv. spür dass er dich begehrt und spür seine hände auf deinem körper und drück dich an ihn, gib dich ihm völlig hin ... hab da keine hämmungen,ihm wird das gefallen!
und wenn dir etwas gefällt .. weiß ja nicht ob du das tust aber lass deinen gefühlen freien lauf, lass es auch zu zu stöhnen wenn dir danach is ... das verstärkt deine lust!
denk dass es egal ist ob du jetzt einen höhepunkt bekommst oder nicht und erlebe einfach dieses tolle gefühl mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 18:26
In Antwort auf bonnie_11941134

Hey,
ich hab jetz meinen dritten freund un ich kenne dein problem sehr gut! allerdings vermute ich ihr habt geschlechtsverkehr, was ich bis jetz noch nich hatte.
mein freund fingert mich oft und ähnliches und ich find es sehr prickelnd aber ich komm nich zum höhepunkt.
ich weiß nich wie du zum orgasmus kommen kannst ... aber denk nicht die ganze zeit über den höhepunkt nach sondern konzentrier dich darauf was er grad mit dir macht und erlebe das ganz intensiv. spür dass er dich begehrt und spür seine hände auf deinem körper und drück dich an ihn, gib dich ihm völlig hin ... hab da keine hämmungen,ihm wird das gefallen!
und wenn dir etwas gefällt .. weiß ja nicht ob du das tust aber lass deinen gefühlen freien lauf, lass es auch zu zu stöhnen wenn dir danach is ... das verstärkt deine lust!
denk dass es egal ist ob du jetzt einen höhepunkt bekommst oder nicht und erlebe einfach dieses tolle gefühl mit ihm

=)
Ja ich finde das alles auch schön und genieße es... nur verstehe ich es halt nicht, dass es bei mir icht funktioniert- trotz Liebkosungen und Streicheln etc.
Vielleicht sollte ich mal an nichts denken oder so...??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 19:39
In Antwort auf sidi1212

=)
Ja ich finde das alles auch schön und genieße es... nur verstehe ich es halt nicht, dass es bei mir icht funktioniert- trotz Liebkosungen und Streicheln etc.
Vielleicht sollte ich mal an nichts denken oder so...??

Jeppp!!!
auf jeden fall ... nicht an andere sachen denken, nicht an den orgasmus denken, gar nicht denken sondern NUR fühlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 19:43

Ahhh das kenn ich
denk am besten an gaaaar nichts... ich hatte das problem auch, bis ich merkte das es erst richtig "gut" wird wenn ich ihm in die augen schaue,also einfach ins gesicht oder so und dabei nur an ihn denke und annnn nichhhhtttttts niiiiichts anderes
probiers mal so...

bisou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 20:42

Mein Rat...
Ich kann erstmal meinen Vorrednern nur Zustimmen... mach dir keinen Druck. Das Frauen in der ersten Zeit schwierigkeiten haben, ist nicht ungewöhnlich. Laß dir Zeit.
Helfen könnte auch ein langes Vorspiel, so das du wirklich Zeit hast in Stimmung zu kommen.

Ansonsten muss man sagen, das es eine vielzahl von Frauen gibt, die durch "normalen" vaginal-Verkehr keinen Organsmus bekommen können (Warum? Weil das Lustzentrum die Klitoris ist, welche dabei kaum Stimuliert wird). Das ist nicht ungewwöhnlich, keine Krankheit, eigentlich nicht Schlimm. In dem Fall solltet ihr versuchen das du oder er beim Sex die Klitoris stimulieren, damit auch du zum Hohepunkt kommst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 21:04

Kenn ich
also ich hab auch rüher immer gedacht... mensch der gi9bt sich so viel mühe jetzt musste aber auch mal kommen...
hat mit meinem ersten partner garnicht geklappt und das 1 fast 2 jahre... mit dem zweiten auch nicht...
jetzt hab ich meinen dritten freund und es hat eigentlich fast jedes mal geklappt. also erstens hat er schon ein wenig mehr erfahrung als meine vorherigen partner. und außerdem denk ich jetzt nicht mehr, dass ich kommen muss...
ich weiß garnicht woran ich denke... ich hab keine ahnung. aber es klappt fast jedes mal...

denk an nichts... und auf keinen fall daran denken dass es klappen muss....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook