Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie funktioniert ein Dreier ohne Analsex (MMF) ? (in der sache total unerfahren)

Wie funktioniert ein Dreier ohne Analsex (MMF) ? (in der sache total unerfahren)

15. September 2011 um 16:16

Halli Hallo )
ich habe einen recht guten freund, mit dem ich mich darauf geeinigt habe, miteinander Sex zu haben aber keine Beziehung zu führen. Das klappt bis jetzt sehr gut und wir verstehen uns auch nach wie vor hervorragend.Letztens hat er und sein bester Freund mich gefragt, ob wir einen Dreier haben könnten. Ich bin in sowas noch total unerfahren und kann mir nicht vorstellen wie das ohne Analsex funktioniert. Würde es schon gerne mal ausprobieren... muss einfach der hammer sein, es mit zwei männern gleichzeitig/ kurz nacheinander zu tun allerdings weiß ich nicht ob ich dann evtl. ein bisschen überfordert bin oder der eine zu kurz kommen würde. Wie klappt das und wie kann ich beiden gerecht werden ? Brauche unbedingt ein paar tipps dankeschön schon mal im voraus

p.s.: die jungs sind 20/21, ich 18

15. September 2011 um 16:26


ich suche eigentlich nach ehrlich gemeinten und hilfreichen antworten. nicht nett !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 16:48


dieses blöde gequatsche mit dem "Preis"
was soll DAS denn ?!
solche antworten haben hier nichts zu suchen.
sehr dreist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 16:49

Spielregeln festlegen
Wenn man sich schon den Luxus gönnen kann einen solchen Abend zu planen solltest du den Jungs vorher natürlich klar machen was für dich toll ist und was eben gar nicht geht.

Ansonsten wissen die Jungs sich bestimmt zu beschäftigen wenn du mal grade zu abgelenkt bist um dich um den zweiten Mann zu kümmern.
Wenn ihr 3 das ganz unverkrampft angeht kann eigentlich kaum noch was dazwischenfunken.

In diesen Sinne, viel Spaß und LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 17:16


was mienst du denn mit "PU"nani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 17:17


JA also du kannst

einer in die mumu und den anderen in den mund ,oder in die hand etc etc ... alles außer eben anal , wenn du das nicht willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 17:22

Na,
einen oral, den anderen vaginal beglücken würde ich annehmen - und dann wechseln -
oder sich eben von beiden gleichzeitig liebkosen lassen, an Brüsten und Genital ...

Wichtig ist nur, VORHER zu klären, was geht, und was nicht! Kein anal eben ... und Männer wollen sich gegenseitig meist nicht berühren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 21:10


hä?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zunahme durch Lamuna 20 (?)
Von: kleopatra306
neu
15. September 2011 um 17:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen