Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie führe ich einen Blasenkatheder ein?

Wie führe ich einen Blasenkatheder ein?

28. März 2012 um 23:12 Letzte Antwort: 30. März 2012 um 12:18

Wer hat damit Erfahrung, und zeigt mir wie das am besten und ohne Risiken zu machen ist. Ich würde den so gerne auch unterwegs tragen und meine dass das tolle Gefühle erzeugt. Andy

Mehr lesen

29. März 2012 um 19:56


in erster Linie sollte sowas sehr steril vorgenommen werden, wilst ja nicht jede woche ne schöne Harnwegsinfektion bekommen.

gleitgel rauf, geingeschoben bis Urin kommt, mit 30ml Aqua blocken fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 12:18
In Antwort auf ginger_11858538


in erster Linie sollte sowas sehr steril vorgenommen werden, wilst ja nicht jede woche ne schöne Harnwegsinfektion bekommen.

gleitgel rauf, geingeschoben bis Urin kommt, mit 30ml Aqua blocken fertig.

So mache ich es auch
Ja so einfach geht das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest