Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie fühlt sich ein vibrator an???

Wie fühlt sich ein vibrator an???

27. September 2006 um 11:39 Letzte Antwort: 10. April 2010 um 10:51


hallo

ich würde gerne wissen wie es mit einem vibrator ist???ist es schön oder
einfach nur ersatz???
welche sind überhaupt gut???



danke für eure antworten


Mehr lesen

27. September 2006 um 11:43

Nur..
ein Ersatz, mit Hochleistungsbatterien oder Netzteil natürlich viel, viel ausdauernder.

lg

2 LikesGefällt mir
27. September 2006 um 11:50

Empfehlenswert????
wie fühlt sich das denn an???anders???

Gefällt mir
27. September 2006 um 11:54

Erst...
ausprobieren und dann fragen!
So wie bei allem in der Welt! *g*

2 LikesGefällt mir
27. September 2006 um 12:01

Wenn ich ihn
ausprobiert hab brauch ich auch nicht mehr fragen!!!ich frage weil es sich vieleicht garnicht lohnt es auszuprobieren!!!

1 LikesGefällt mir
27. September 2006 um 12:07
In Antwort auf devon_12841756

Wenn ich ihn
ausprobiert hab brauch ich auch nicht mehr fragen!!!ich frage weil es sich vieleicht garnicht lohnt es auszuprobieren!!!

Die
20 sind gut investiert. Millionen Frauen können nicht irren!!!

2 LikesGefällt mir
27. September 2006 um 15:51

Ersatz, aber...
der kann immer.
Lex

Gefällt mir
27. September 2006 um 16:18

Geil
es fühlt sich einfach nur geil an, ist zwar nicht das selbe wie Sex ist aber auch super.
Probier es mal aus

Gefällt mir
27. September 2006 um 23:59

Ja hatte schon sex!!!
wollte nur wissen ob es sich lohnt und was frauen darüber denken!was sind denn da die besten es gibt ja tausend verschiedene

Gefällt mir
9. April 2010 um 22:34
In Antwort auf devon_12841756

Ja hatte schon sex!!!
wollte nur wissen ob es sich lohnt und was frauen darüber denken!was sind denn da die besten es gibt ja tausend verschiedene

Ich bin n kerl..
und ich machs auch mit dildos
nich hinten rein, aba dran reiben und so
(hab mit 14 mit dem meiner mutter angefangen!)
und es is supa!!

2 LikesGefällt mir
10. April 2010 um 10:51
In Antwort auf devon_12841756

Ja hatte schon sex!!!
wollte nur wissen ob es sich lohnt und was frauen darüber denken!was sind denn da die besten es gibt ja tausend verschiedene

Es lohnt sich
Wenn Du von jemand umarmt und abgeküsst werden willst , ist ein Vibrator definitiv KEIN Ersatz.

ABER: wenn Du selbst bestimmen willst, wo Du durch winzige, in ihrem Rhythmus & ihrer Intensität steuerbare Schwingungen erregt wirst, ist ein Vibrator BESTIMMT eine gute "Investition".

Mein "All-time-Favorit" ist der "Rhythm Superstar", der sogar im Takt von .mp3-Musik vibrieren kann (hab' im Forum dazu schon diverse Infos gepostet, einfach mal die Suchfunktion betäötigen ;-P....).

Also: ein lebender Mensch gibt Dir eine ganz andere Art von Erlebnis als ein Vib, der wiederum Dein Nervenkostüm viel gezielter & autonomer stimulieren kann. Kein Mensch kann Dir diese Art von Kitzelprickel bescheren wie ein gezielt eingesetzter, sorgfältig ausgewählter Vib (ist "leider" so ....)

P.S. Vibs können - wie schon im Forum berichtet - "süchtig" machen, da sie gewissermaßen ein als optimal empfundenes Reizmuster "garantieren" (und sich Dein Nervensystem & Deine Libido an diese leicht zugängliche Art der Befriedigung gewöhnen). So gesehen müssen also insbesondere rücksichtslose & egomane Partner/innen sie als "Konkurrenz" durchaus "fürchten", wenn sie Sex nur als mechanischen Akt betreiben ;-P.....

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers