Forum / Sex & Verhütung

Wie fühlt ihr euch nach einem heißen Kuss

Letzte Nachricht: 10. November 2013 um 19:53
A
an0N_1293249499z
09.11.13 um 16:36

Hey ich weiß die Frage ist völlig bescheuert aber mich würd mal interessieren wie fühlt ihr euch nach einem Kuss mit einem neuen Typen.
Ich hatte gestern ein Date und es war total schön. Findet ihr es zu früh wenn man sich beim ersten Date küsst?
Kennt ihr das auch wenn einem dann total warm wird und man alles um sich herum vergisst?
Bei mir ist es oft so dass wenn ich ihn küsse gibts mir immer so, klingt blöd ich weiß und bitte keine blöden Sprüche, einen angenehmen Stich in Bauch.
Ach ja besonders bei den Jungs würds mich interessieren, denn die meisten tuen ja immer so als wären sie total cool und zeigen keinerlei Gefühl.

Ach ja was mich auch noch interessieren würde, seit ihr vor einem Date nervös? Vor allem ihr Jungs oder seit ihr völlig relaxed?

Würd mich echt interessieren wie ihr dass so empfindet und wie ihr darüber denkt.

Freu mich auf eure Antworten
LG Strawberry

Mehr lesen

L
liam_12141846
09.11.13 um 22:12

Wie fühlt ihr euch nach einem heißen Kuss
wenn die Stimmung es hergibt das man sich heiß Küsst warum nicht es muss hat die Stimmung da sein und man kann dann eben auch sehr heiß werden und sich was regen in der Hose.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jens_12832868
10.11.13 um 19:53


Was so manche Frauen nur immer von uns denken.
So ziemlich jeder ist vor 'nem Date nervös, oder?! Und ein guter Kuss sorgt auch bei uns für Herzklopfen. Muss nur eben stimmig und mit der richtigigen Partnerin/Partner sein, wie bei dir sicher auch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers