Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie fühlt es sich für eine Frau an verliebt zu sein?

Wie fühlt es sich für eine Frau an verliebt zu sein?

25. August 2012 um 0:59

Tja, ich wollte nun mal wissen wie sich Frauen fühlen wenn sie sich verlieben, beziehungsweise, wie sich die verliebtheit, oder Liebe, für Frauen denn anfühlt.
Es ist mir zwar klar, das es ein schönes Gefühl sein muss, aber wie genau fühlt ihr euch dabei?

25. August 2012 um 1:13







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 1:17
In Antwort auf mithra_11946266








Was denn? Habe ich etwa eine komische Frage gestellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 1:18

"wollte nun mal wissen wie sich Frauen fühlen wenn sie sich verlieben"

kommt darauf an...wenn frau sich in mich verliebt, wird sie sich wie eine göttin fühlen!

verliebt sie sich aber in einen h@ldolin, wird das für sie die hölle auf erden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 1:19
In Antwort auf angelbeats


Was denn? Habe ich etwa eine komische Frage gestellt?

Nein sorry, ist schon ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 16:17

Jup

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 23:53


frisch verliebt sein ist überhaupt nicht so wunderschön sondern oft mit argen Ängsten, Zweifeln, Unsicherheiten, Sorgen und Stress verbunden.
Erst im weiteren Verlauf wirds schön wenn man das entsprechende Feedback, Bestätigung und die Sicherheit vom Partner bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 5:35
In Antwort auf herbstblume6


frisch verliebt sein ist überhaupt nicht so wunderschön sondern oft mit argen Ängsten, Zweifeln, Unsicherheiten, Sorgen und Stress verbunden.
Erst im weiteren Verlauf wirds schön wenn man das entsprechende Feedback, Bestätigung und die Sicherheit vom Partner bekommt.


Du hast meine Worte getroffen
Danach kommt das gefühl von geborgenheit. Man sieht das jedem Menschen an wenn er Verliebt ist, das ist das Glück pur einfach immer bei ihr/ihm sein zu wollen und das alles das ist eig. umbeschreiblich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Aristelle statt Valette, dadurch Hautprobleme! Habt ihr Erfahrung?
Von: ximena_11886259
neu
26. August 2012 um 1:29
Candaulismus
Von: roly_12350729
neu
25. August 2012 um 21:37
Hat jemand Erfahrung mit tens-geräten?
Von: edwyn_12899178
neu
25. August 2012 um 16:27
Teste die neusten Trends!
experts-club