Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie fühlt es sich an...?

Wie fühlt es sich an...?

2. Oktober 2007 um 23:44 Letzte Antwort: 3. Oktober 2007 um 8:32

hallomeinfreund und ich wollen gerne mal anal probieren und ich bin schon sehr gespannt kann mir vielleicht jemand sagen wie sich das anfühlt?

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 23:51

Ich würde Dir das abraten
Geiler als normaler Fick, ist nicht. Aber eine Beziehung kann es schon belasten, Deinerseits.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2007 um 0:26

Es lohnt sich nicht
Aus lauter Neugier haben mein Freund und ich das auch mal ausprobiert. meiner Meinung nach lohnt sich das nicht.
Es tat weh, trotz Gleitgel und auch ihm hats nicht so gefallen, außerdem glaube ich das nur er was davon hat.
Ausprobieren würd ichs an deiner Stelle aber schon. Lasst euch ein bißchen zeit dafür und auf jeden Fall Gleitgel benutzen, ohne Gel wirds bloß schmerzhaft.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2007 um 7:35

Morgen Wolf
Schlafmütze............wie ist das Wetter in Austria

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2007 um 7:53

Vollkommen richtig
Mein freund und ich stehen drauf............er p.... mich in meinen a.... und ich finger ihn auch ein wenig in seiner ro.......rum einfach nur geil, dazu braucht man aber riesiges vertrauen finde ich!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2007 um 8:12

Wolf
mach mal was für Deine Figur, der Hund muss raus?

Lg Tony

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2007 um 8:32

Habs auf Dein Profil
gesehn mit Desi...............dachte das wären Deine, so irrt man sich.

Lg Tony

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen