Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie Freund zum richtigen Orgasmus bringen?

Wie Freund zum richtigen Orgasmus bringen?

9. August 2007 um 20:38

Hallöchen,

so hab mal ne Frage. Mein Freund kommt zar beim Sex und ist auch befriedigt,meint aber dass nicht wirklich so Glückshormone und so ausgeschüttet werden.

Wie kann ich ihm eine ganz besondere Freude bringen? Was kommt besonders gut,was macht Männer so scharf,dass Hormone ausgeschüttet werden?

ciao und danke

9. August 2007 um 20:43

So richtig scharf...
macht männer ein bisschen widerstand. auf distanz gehen. männer wollen erobern, helden sein. männer macht erotische wäsche ganz schalu. der gedanke das dich jemand anders bekommen macht sie verrückt. ein bisschen eifersucht, ein bisschen streit. versöhnung mit wilden küssen und wieder vertragen und abschließendem geilen sex ist das größte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen