Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie Frauen richtig Oral Befr. ???

Wie Frauen richtig Oral Befr. ???

18. April 2005 um 17:00

Hallo Leute,
insbesondere Frauen...

Ich habe ein ein Kleines Problem...

Und zwar ist das so ich bin schon recht lange mit meiner Freundin zusammen und soweit ist auch alles ok. Nun ist es so, dass sie wirklich sehr gerne bläst(sprich Oral aber ich denke es weis jeder was gemeint ist ) und ich es ihr auch mal gerne mit dme Mund besorgen würde. Aber da ist auch shcon das Problem. Sie sagt zwar das sie das auch gerne hätte aber länger als ca max 10 Sec. habe ich es noch ncith geschaft, da sie mir dann fast mit ihren beinmuskeln das Gesicht zerdrückt. Sie sagt einfach immer das wäre ihr so sehr Kitzlig das sie es nicht aushalten würde.

Ich kann mir das garnciht vorstellen...
Meint ihr da steckt evtl was anderes hinter?
Mag sie das nicht?
Hat sie Angst? Wenn ja wovor?
Sie hat auch noch nie von sich aus gefragt ..
Und das obwoh Sie sonst sehr offen für alles ist...

Hab sie auch schon gefragt aber sie meint nur das Würde so kitzlen..

Hmm.. kann mir das garnicht vorstellen..

Danke schonmal

Mfg
Marc

18. April 2005 um 17:11

Hi erst mal
also ich schätze mal dass es ihr vllt peinlich ist...kann sein?
bei mir ist das nämlich genauso.ich blase ihm auch einen aber wenn ers bei mir macht dann...naja...*lol*
mfg back

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2005 um 17:11

Hallo Marc!
Also das das kitzelt habe ich ja noch nie gehört. Es ist ein sehr schönes Gefühl, aber kitzeln tut es eigentlich nicht. Vielleicht hat deine Freundin angst, dass es dir nicht gefallen könnte, weil eine scheide ja doch mal unangenehm riechen kann. Frag sie das nächste mal davor einfach ob sie das überhaupt will und nicht gleich nach "unten stürzen" und einfach machen.
lg

18. April 2005 um 17:19
In Antwort auf davina_12365697

Hi erst mal
bei mir ist das nämlich genauso.ich blase ihm auch einen aber wenn ers bei mir macht dann...naja...*lol*
mfg back

...
hmm,

ja das könnte schon sein, aber finde das irgendwie krass sie ist ja sonst auch ncith auf den Mund gefallen und sagt wenn ihr was ncith passt Und ich würde ihr auch sagen wenn es mir ncith gefallen würde ... Und das mit dem Kitzel ich weis ja nicht, habe auch keine Bart oder so der kitzeln könnte ..

Hmm, und sie hat ja auch shcon gesagt das ich es machen soll und dann sowas ... da verstehe mal einre die Frauen ..

Habt ihr evtl noch ein Paar Tipps ...

Mfg
marc

18. April 2005 um 17:31
In Antwort auf leonid_12144763

...
hmm,

ja das könnte schon sein, aber finde das irgendwie krass sie ist ja sonst auch ncith auf den Mund gefallen und sagt wenn ihr was ncith passt Und ich würde ihr auch sagen wenn es mir ncith gefallen würde ... Und das mit dem Kitzel ich weis ja nicht, habe auch keine Bart oder so der kitzeln könnte ..

Hmm, und sie hat ja auch shcon gesagt das ich es machen soll und dann sowas ... da verstehe mal einre die Frauen ..

Habt ihr evtl noch ein Paar Tipps ...

Mfg
marc

Probier
doch mal ihre Beine festzuhalten bzw. auseinanderzudrücken...aber nur, wenn sie halt möchte, dass du es ihr so machst! Weiß nicht, ob das überhaupt geht, aber die Arme müßtest du doch eigentlich frei haben...Hm, noch nie drauf geachtet... *g*

Vielleicht findet sie das Gefühl schon komisch und muß sich halt erst dran gewöhnen. Wenn sie sich nicht richtig fallen lässt, kann ich mir schon vorstellen, dass es "kitzelt".

LG, koellegoerl

18. April 2005 um 17:37
In Antwort auf davina_12365697

Hi erst mal
mfg back

Ist mir auch
schon aufgefallen, dass es manchen Frauen peinlich ist oder sie sich nicht fallen lassen können. Woran liegt das?

18. April 2005 um 22:59
In Antwort auf henda_12684219

Probier
doch mal ihre Beine festzuhalten bzw. auseinanderzudrücken...aber nur, wenn sie halt möchte, dass du es ihr so machst! Weiß nicht, ob das überhaupt geht, aber die Arme müßtest du doch eigentlich frei haben...Hm, noch nie drauf geachtet... *g*

Vielleicht findet sie das Gefühl schon komisch und muß sich halt erst dran gewöhnen. Wenn sie sich nicht richtig fallen lässt, kann ich mir schon vorstellen, dass es "kitzelt".

LG, koellegoerl

Schonmal gehabt
Bei meiner Freundin kam das auch regelmäßig vor. Die Sache war bei ihr einfach die, dass es zu schnell ging, du solltest sie erstmal gaaanz langsam anfangen dort zu streicheln, bis sie gut dabei ist und es dann nochmal probieren. Bei mir hats fast immer geholfen.
Sag bitte obs geholfen hat
LG

18. April 2005 um 23:10
In Antwort auf celio_11848587

Schonmal gehabt
Bei meiner Freundin kam das auch regelmäßig vor. Die Sache war bei ihr einfach die, dass es zu schnell ging, du solltest sie erstmal gaaanz langsam anfangen dort zu streicheln, bis sie gut dabei ist und es dann nochmal probieren. Bei mir hats fast immer geholfen.
Sag bitte obs geholfen hat
LG

Danke ..
hi zusammen.. kann leider erst morgen nachschauen und erfahrungsbericht senden ..

alles normal bin ich nicht unbedingt eine Anfänger oder depp im bett ...
wir aber werde es trotzdem mal testen, muss mich nur beeilen fahre am Fr. in Urlaub

Mfg
Marc

19. April 2005 um 13:09
In Antwort auf leonid_12144763

Danke ..
hi zusammen.. kann leider erst morgen nachschauen und erfahrungsbericht senden ..

alles normal bin ich nicht unbedingt eine Anfänger oder depp im bett ...
wir aber werde es trotzdem mal testen, muss mich nur beeilen fahre am Fr. in Urlaub

Mfg
Marc

...
Hm, natürlich kann es sein, dass es deiner Freundin irgendwie unangenehm oder peinlich ist. Aus Erfahrung würde ich allerdings sagen, dass es auch gut möglich ist, dass es sie wirklich kitzelt. Wobei das dann wahrscheinlich auch irgendwie damit zusammenhängt, das sie sich nicht richtig fallen lassen kann.

Gruß,
Anna

19. April 2005 um 15:08

Das kann passieren
...dass es kitzelt...irgendwoher muss der name ja kommen

im ernst: wenn die klitoris zu direkt stimuliert wird, kann es kitzlen bzw. unangenehm werden. passiert vielen frauen.

wichtig ist ausreichende feuchtigkeit (scheidensekret oder speichel) und ein abwechselndes spiel.

probier doch einfach mal verschiedenes aus.
oder frag sie direkt, was du anders machen könntest.
gibst du denn gleich auf? oder hast du schon anderes probiert?

LG
n8

19. April 2005 um 15:27
In Antwort auf tisha_11941027

Das kann passieren
...dass es kitzelt...irgendwoher muss der name ja kommen

im ernst: wenn die klitoris zu direkt stimuliert wird, kann es kitzlen bzw. unangenehm werden. passiert vielen frauen.

wichtig ist ausreichende feuchtigkeit (scheidensekret oder speichel) und ein abwechselndes spiel.

probier doch einfach mal verschiedenes aus.
oder frag sie direkt, was du anders machen könntest.
gibst du denn gleich auf? oder hast du schon anderes probiert?

LG
n8

Hmm..
Nein, gebe natürlich ncith gleich auf ...

habs ja auch schon oft probiert, auch auf verschieden Art und weise aber hmm ist net so der burner.

Ist ja auch ncith meine erste freundin und das hatte ich bissher noch nie...

Will sie ja auch net dazu drängen.. wenn sie net will, keine thema mache das ja hauptsächlich um ihr einen Gefallen zun aber wollte halt ganz gerne wissen warum das so ist bzw sein kann.

mfg
marc

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen