Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie Frau Orgasmus bei Sex???

Wie Frau Orgasmus bei Sex???

26. Mai 2007 um 20:00

Hallo!

Was sind die besten Mitteln, Stellungen, Möglichkeiten mit denen man einer Frau am besten zum Orgasmus während dem Sex verhilft?
Hab mal auf einer Internetseite gelesen das Mann wenn man oben ist, man versuchen sollte mit dem Becken die Klitoris bei der Frau zu stimulieren und so eine Frau zum Orgasmus bringt ohne das man mit der Hand was macht.
Habt ihr da Erfahrungen?
Was könnt ihr mir noch raten um meiner Freundin durch Sex einen Orgasmus zu verschaffen?

Mfg

17. Juni 2007 um 10:01

Weiblicher orgasmus
Du kannst die Klitoris während des Sexes stimulieren, oder du führst ihre Hand zur Klitoris (in der Hoffnung, sie versteh was du meinst).
Sie kann ihren Beckenboden trainiern, das ist der Muskel, der das Pipi aufhält. Wenn der gut in Form ist, kann er während des Verkehrs so gut in Bewegung gesetzt werden, das ein vaginaler Orgasmus eintritt.(Glaube ich, bin selber noch nicht ganz soweit)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 17:29

-.-
ich bekomme beim sex auch orgasmen allein nur durch stumulierung in mir durch seinen schwanz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 15:39

Stellungen für sex mit orgasmus
hall ihr lieben..

also ich habe auch das problem und komme beim sex allein durch den schwanz meines freundes so hut wie nie..

wir sind nun schon zwei jahre zusammen und haben auch viel ausprobiert damit es klappt..

nach langen proben haben wir es geschafft und nun kann ich auch regelmäßig beim sex den höhepunkt erreichen...und so klappts..:

also wir haben am anfang erst ganz normal sex und wenn wir dann zum höhepunkt kommen wollen gehen wir als ersten is die missionarsstellung,dann schließe ich meine beine so das ich wie eine kerze gerade da liege,er dringt dann in mich ein und durch seine becken bewegung stimuliert er gleichzeitig meinen venushügel und meinen kitzler...

probiert es einfach mal aus...bei mir hilfts auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 14:46


Blöd gelaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen