Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie frage ich ihn nach Freundschaft Plus?

Wie frage ich ihn nach Freundschaft Plus?

28. Februar 2017 um 20:52 Letzte Antwort: 1. März 2017 um 12:10

Also, ich(19) bin mit einem Jungen befreundet der mir gefällt. Wir sind keine besten Freunde, verstehen uns aber sehr gut und haben regelmäßig Kontakt. Außerdem gehen wir zusammen zur Schule(aber nur noch ein paar Wochen) und sehen uns daher jeden Tag. Ich will momentan einfach keine Beziehung sondern wünsche mir eher was lockeres und ich bitte euch jetzt um eure Hilfe, und zwar wie ich das anstellen soll ich bin ein sehr schüchterner Mensch und ihn einfach danach zu fragen kommt für mich nicht in frage. Wenn wir zusammen irgendwo feiern waren und beide getrunken haben habe ich auch schon Annäherungsversuche gemacht aber da kam dann immer was dazwischen bzw es war wahrscheinlich auch nicht eindeutig genug weil ich mich eben nicht richtig traue. Und klar habe ich auch Angst davor dass er es gar nicht will. Also habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich ihm irgendwie vermitteln kann was ich will, sodass er es versteht und dann vielleicht auf mich zugeht? 
Bedanke mich schonmal im Vorraus...

Mehr lesen

28. Februar 2017 um 20:56

Ja, deswegen mach ich mir ja den Kopf 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2017 um 21:05

Wenn ich Frau wäre, würde ich z.B. versuchen mit einem sexy Foto versuchen und eventuell fragen, ob dir dein neu gekauftes Kleidungstück passt.. Das könnte ein Foto nur mit Bra oder sonst was mit großem V-Ausschnitt sein, damit er was auch ein bisschen in die Richtung sieht. Wenn es gut klappt und ihm gefällt, dann gleich mit Beinen und Slip.. Sorry für Fehler, bin nicht Muttersprachler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2017 um 8:48

Ich würde mal das Gesprächthema in diese Richtung lenken und dann ganz unauffällig ins Gespräch einfließen lassen, dass Du zwar solo bist, aber dennoch gewisse Bedürfnisse hast. Dirch würde die Idee einer Freunschaft Plus faszinieren, aber das könntest Du Dir aber nur mit jemandem vorstellen, dem Du vertraust...

So kannst Du erstmal feststellen, was er grundsätzlich darüber denkt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2017 um 12:10

Bei mir war es immer der Fall, dass ich mit demjenigen öfter was unternommen habe und es dann zu einem Kuss etc. gekommen ist.

Dann haben wir beide eigentlich festgestellt, dass eine Beziehung momentan nicht in Frage kommt, und das Ding war dann eigentlich automatisch so, dass wir was Lockeres hatten.

Du kannst aber auch das Gespräch mit ihm ein bisschen auf das Thema leiten und Anspielungen machen, Fotos senden usw..

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
SS Anzeichen?
Von: sandeyy92
neu
|
1. März 2017 um 11:59
Pille Selina Mite
Von: ausonia83
neu
|
1. März 2017 um 7:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram