Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie frage ich ihn?

Wie frage ich ihn?

1. September 2014 um 15:18

Heii,
ich bin mit 16 immer noch Jungfrau, irgendwie hat es sich nie so ergeben leider. Fast alle meine Freundinnen und sogar meine kleine Schwester hatten schon mal Sex

ich steh im Moment so ein bisschen auf meinen besten Kumpel - er aber nicht auf mich Er kennt mich soo gut, ich glaube wenn ich mit ihm mein erstes Mal hätte dann wäre das wunderschön.. Ich will das unbedingt erleben aber wie frage ich ihn? Ich trau mich das irgendwie gar nicht........

5. September 2014 um 23:18

Gar nicht
welcher mann wär da nicht gern bester Kumpel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 23:01

Wettkampf
Hi. Du scheinst das Gefühl zu haben,etwas zu verpassen,aber mit 16 ist es keine Schande noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Es wird dir nichts bringen mit einer x-beliebigen Person zu schlafen,nur um mit deinen Freunden gleichzuziehen.. Dadurch wird es dir keineswegs besser gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 21:00

Re
Wenn er nicht auf Dich steht ist es sowieso hoffnungslos, dann macht er es nicht.

16 ist übrigens auch kein Alter in dem man schon zwingend entjungfert sein muß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest