Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie flirte ich eine frau an??

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2007 um 8:38
S
salal_12309303
04.10.07 um 20:47

Hallo zusammen

ich hab da mal von einer lesbischen frau (so um die 4o)gehört, dass es zwischen lesbischen frauen so eine art bestimmte geheimsprache gibt (beim flirten und so, wie sie sich erkennen). nun ich bin bi, stehe jedoch(würd ich so schätzen)zu 80 % auf frauen. wenn ich in der stadt bin und in einem café sitze, dann sehe ich mich auch immer nach frauen um... es kommt dann auch öfters vor, dass ich mit einer frau blickkontakt habe. jedoch kann ich das nicht genau einschätzen, ob sie sich auch zu frauen hingezogen fühlt, oder ob sie sich einfach "nur" umsieht.
kann mir jemand, der schon erfahrungen auf diesem gebiet hat, ein paar tipps geben? wie soll ich vorgehen?
gibt es verhaltensregeln? wie kann ich am besten eine frau anflirten?

wäre über viele antworten sehr dankbar

liebe grüsse

Mehr lesen

F
fauna_12315478
09.10.07 um 17:04

=)
Hallo Paris,
als ich diesen Text gelesen habe,
musst ich echt lachen,
so viele erinnerungen
so hab ich auch scon angefangen,
nach meinem comming out!!!
Ganz einfach, beim Flirten gibts
weiterhin keine Regeln und Fakten
Die Frau, die dir zurückschaut, weiß
sehr wohl, wie du denkst
Vergiss nicht, dass sie eine Frau ist !!
wir denken alle immer noch fast gleich
und...bitte nicht auf den busen udn den hintern schauen...
das machen nur männer -.-'
ich wünsch dir viel glück
julä

Gefällt mir

S
salal_12309303
09.10.07 um 19:53
In Antwort auf fauna_12315478

=)
Hallo Paris,
als ich diesen Text gelesen habe,
musst ich echt lachen,
so viele erinnerungen
so hab ich auch scon angefangen,
nach meinem comming out!!!
Ganz einfach, beim Flirten gibts
weiterhin keine Regeln und Fakten
Die Frau, die dir zurückschaut, weiß
sehr wohl, wie du denkst
Vergiss nicht, dass sie eine Frau ist !!
wir denken alle immer noch fast gleich
und...bitte nicht auf den busen udn den hintern schauen...
das machen nur männer -.-'
ich wünsch dir viel glück
julä

@zuckerwatte1691
erstmals danke für deine antwort
hehe ich werde versuchen deine empfehlungen zu befolgen und vor allem den mädels nicht auf den hintern und den busen zu schauen.
wird schon irgendwie klappen, auch wenn ich noch immer nicht genau weis, wie ich das anstellen soll... hehe naja.

liebe grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ekta_11840653
10.10.07 um 14:04

Grins
ich hab mich das auch immer gefragt. in dem moment, als ich mich selbst in eine frau verliebte, bin ich sozusagen auf die andere seite gewechselt und sehe jetzt selbst frauen, die mir gefallen, so an, wie ichs früher nie getan hätte. anflirten eben. und weißt du was, diejenigen, die in dieser beziehung offen sind, bekommen das ganz genau mit, alle anderen checken nichts und so weißt du gleich selbst immer, woran du bist. nur mut, madam, und geheime zeichen brauchts da nicht.

Gefällt mir

Anzeige
ich4711
ich4711
23.10.07 um 8:38

Da
muß ich dir recht geben!!!
Natürlich schau ich einer Frau auch in die Augen, aber es geht doch nichts über ein schönes Dekoltee u wohlgeformte Brüste oder einen schönen Po , da riskiert Frau doch gern einen Blick , oder????

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige