Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie findetet ihr ein Herz aus Kerzen?

Wie findetet ihr ein Herz aus Kerzen?

4. Oktober 2008 um 17:48 Letzte Antwort: 6. Mai 2017 um 11:47

hallo zusammen

Ich habe eine dringende Frage: mein Freudn und ich haben uns nun drei Wochen nicht mehr gesehen und ich will ihm eitwas machen, was er nie mehr vergessen wird. Wie findet ihr ein Herz aus brennenden Kerzen wenn er kommt?Ich würde ihm dann die Tür im Bademantel öffenen. Wie findetet ihr diese Idee?Ich habe ihm noch nie eine solche überraschung beschert, denke aber,es würde ihm gut tun, da er im Moment kleine psychische Probleme hat...Ihr dürft mir auch gerne andere Vorschläge senden....

Mehr lesen

4. Oktober 2008 um 17:52

Ich finde die Idee süß.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2008 um 17:59

Schön
wo willst du denn das herz arrangieren?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2008 um 18:02
In Antwort auf Cosmicgirl

Schön
wo willst du denn das herz arrangieren?

Mein Herz aus Kerzen
Also ich habe gadacht,ich mache das Herz in meinem Schlafzimmer, denn mein Freund geht immer zuerst dorhin.

Dazu werde ich noch romatische Musik laufen lassen, ich hoffe,dass es gut kommt.Bin aber extrem unsicher.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2008 um 18:08
In Antwort auf muirmn_12945307

Mein Herz aus Kerzen
Also ich habe gadacht,ich mache das Herz in meinem Schlafzimmer, denn mein Freund geht immer zuerst dorhin.

Dazu werde ich noch romatische Musik laufen lassen, ich hoffe,dass es gut kommt.Bin aber extrem unsicher.

Dein
freund wird sich ganz sicher freuen. ja, auf jeden fall romantische musik laufen lassen. mein freund und ich slowdancen immer bei romantischer music zuhause obwohl mein freund nicht tanzen kann aber das macht nichts; das muss er ja auch nicht.
du brauchst nicht unsicher sein. das wird deinem freund bestimmt gefallen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2008 um 19:43
In Antwort auf irvine_11870845

Ich finde die Idee süß.

Ich finde die Idee total langweilig.
Das ist doch total abgelutscht. Das war schon in 100 TV- Werbungen zu sehen, und die waren so schlecht, dass man sich die Produkte nicht einmal merkt.
Hast du keine eigenen Ideen? Und der Empfang im Bademantel ist auch nicht grad ein Knaller. Dass da nicht viel drunter ist, lässt sich ziemlich leicht erahnen.
Jeans und T- Shirt ohne was drunter ist auf jeden Fall spannender. Kerzen, ein heisses Bad mit duftendem Badezusatz, romantische Musik, ein Glas Prosecco oder Wein, das bringt sicher Stimmung und ist nicht so plump.
Auch junge Männer haben es gern, wenn sie erstmal ankommen können, die Ereignisse kurz besprechen und sich dann entspannen und in Stimmung kommen,.
Lass dich nicht von so platten pseudo- erotischem Firlefanz beeinflussen.
Lass ihn ankommen, ein Bad nehmen, dann lässt auch du die Hüllen fallen, und steigst zu ihm. Ab geht die Post...
Viel Spass...

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2017 um 14:08

so ist es eine gute Idee

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2017 um 11:47

Ich habe auch so. Ich legte hier aus sind Kerzen in der Form eines Herzens http://aromahome.de/yankeecandle-teeduftkerzen-cosy-by-the-fire. Meine Frau mochte die Überraschung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen