Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie findet ihr Vorhaut?

Wie findet ihr Vorhaut?

29. Mai 2012 um 3:02

Also bist jetzt hat mir jedes mädchen gesagt, dass vorhaut eklig sei und deswegen hab ich auch noch nie einen geblasen bekommen weil ich immer hören musste das es eklig sei für die wenn dort vorhaut ist.

Was sagt ihr zu vorhaut? Findet ihr beschnitten echt so viel besser?

Hier ein bild von meinem. Unbeschnitten.
Sry für das loch in der socke ^^

http://yfrog.com/f5vorhautj

29. Mai 2012 um 10:07

Komisch
Scheint mir so, als wärst du bisher nur an die "falschen" Mädchen geraten. Ich denke mal, den meisten Mädchen/Frauen ist es mehr oder weniger egal, ob ein Mann beschnitten ist, oder nicht. Zumindest, wenn man den diversen Umfragen hier glauben darf.
Mir persönlich war ein Penis mit Vorhaut beim blasen sogar immer lieber, als eine Beschnittener.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 10:35

Solange
man sie zurückziehen kann, ist alles bestens!
(was kennst du für bescheuerte Mädels?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 16:24
In Antwort auf mamalisa1982

Komisch
Scheint mir so, als wärst du bisher nur an die "falschen" Mädchen geraten. Ich denke mal, den meisten Mädchen/Frauen ist es mehr oder weniger egal, ob ein Mann beschnitten ist, oder nicht. Zumindest, wenn man den diversen Umfragen hier glauben darf.
Mir persönlich war ein Penis mit Vorhaut beim blasen sogar immer lieber, als eine Beschnittener.

Hmmm..
Irgendwie scheint es hier für keine Frau von euch ein problem darzustellen das ich Vorhaut habe das ist doch mal Traumhaft^^ zieht mal alle hier her. Und Ja auf dem FOTO ist er STEIF und meine Vorhaut ist auch im Steifen zustand vorne, wie auf dem foto halt.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 18:03

Also
Die ist immer so wie auf dem Bild, auch bei steif, ist ja steif aufm bild, und ja krieg die schon ganz zurück gezogen aber sobald ich loslasse geht die sofort wie so nach vorne, wie auf dem bild :/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 20:37

Lass Dir bloß nichts einreden
von den Mädchen, die Du kennst!
Deine Vorhaut ist das empfindlichste Körperteil, das Du hast! Sie ist empfindlicher als Deine Eichel. Diese hat nämlich ca. 8.000 Nervenenden, die Innenseite der Vorhaut besitzt ca. 20.000! Außerdem hält sie Deine Eichel immer feucht, zart und geschmeidig. Wenn Du sie entfernen lassen würdest, wärst Du die ersten Monate oder Jahre zunächst mal empfindlicher, weil Deine Eichel so intensive Berührungen nicht gewohnt ist. Scheint ein super Vorteil zu sein. Aber die Eichel desensibilisiert und stumpft ab. Und dieser Vorgang ist nicht aufzuhalten. Die Eichel kann immer weniger Reize aufnehmen, die Reize der inneren Vorhaut fehlen Dir ebenfalls. Es gibt beschnittene Männer (nicht alle, aber es gibt sie), die können beim GV keinen Orgasmus mehr empfinden.
Ich geb Dir einen guten Rat:
Finde ein Mädchen, das Dich liebt. Ihr wird es egal sein, wie viel Vorhaut Du hast. Und dann wird sie Dich auch oral befriedigen wollen. Achte einfach darauf, dass Du Dich regelmäßig säuberst.
Und die anderen Girls brauchst Du nicht!

Sieh mal hier:
http://www.menshealth.de/love/penis-im-einsatz/beschneidung-mindert-spass-am-sex.27457.htm

http://www.pflegewiki.de/wiki/Zirkumzision#Verluste_durch_die_Zirkumzision

LG
Werner

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 22:24

Diene Vorhaut
Deine Vorhaut ist zwar schon ein wenig "seltsam", da sie selbst im steifen Zustand noch vorne über die Eichel übersteht.
Normalerweise ist die Eichel im erigierten Zustand entweder ganz oder zumindest teilweise frei. Oder zumindest bleibt die Vorhaut hinter der Eichel, wenn man sie zurück zieht. Mein Mann hat zwar auch eine sehr lange Vorhaut, aber wenn seiner steht, ist zumindest ein Teil seiner Eichel frei.
Mich würde jetzt irgendwie mal interessieren, wie es bei dir aussieht, wenn er nicht erigiert ist.
Da müsste deine Vorhaut ja dann eigentlich extrem überstehen, oder? Vielleicht hat die Mädels das ja irgendwie "abgeschreckt".

Aber nichts desto trotz würde ich an deiner Stelle nichts machen, solange du ja keine Probleme mit deiner Vorhaut hast, und sie problemlos zurückschieben kannst!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen