Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie findet ihr sterilisierte Männer

Wie findet ihr sterilisierte Männer

6. Januar 2016 um 20:35

Hallo ihr,
Ich bin ein Mann, habe mich vor einem halben Jahr auf eigenen Wunsch sterilisieren lassen. Ich finde man ist danach viel freier. Was ist denn eure Meinung dazu?

7. Januar 2016 um 5:33

Mein mann...
...ist sterilisiert. Andere nicht, oder doch? Den Unterschied merkt niemand beim Sex. Woran auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 14:04

Ich find das absolut ok
Ich find es in Ordnung, wenn der Mann nach dem Kinderwunsch sich sterilisieren lässt. Wenn er das jedoch tut, um jetzt richtig alles auszukosten, was ihm über den Weg läuft, so muss ich deutlich sagen, nur ein Kondom verhütet Erkrankungen. In einer monogamen Beziehung würde ich das sofort zu, um der Frau die Pilleneinnahme zu ersparen.
Denn durch die Pille hat auch eine Frau viele Risiken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 14:15

Steri
Also, ich Mann habe es auch getan.
Unterschied bei den Gefühlen:
Keine.
Und sonst:
Es gbit einen:
Wenn es beim Mann soweit ist, kommt auch Flüssigkeit >>> nur die ist Samenlos und weniger.
Wenn die Kinderwünsche abgeschlossen sind:
Macht es. Ist dann sehr sicher,
Guenter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2017 um 18:09

Wenn kein Kinderwunsch mehr besteht und der Mann damit klar kommt finde ich es sehr gut und für die Partnerin nur vom Vorteil. Endlich keine Pille mehr nehmen und trotzdem sicher sein nicht schwanger zu werden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Immer lust warum plötzlich?
Von: marcellino80
neu
23. Juli 2017 um 13:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest