Forum / Sex & Verhütung

Wie findet ihr Sex im betrunkenen Zustand?

Letzte Nachricht: 30. März 2007 um 7:32
28.03.07 um 20:31

Findet ihr es geil, weil ihr keine Hemmungen mehr habt?
Habt ihr lieber Sex wenn ihr nüchtern seid, damit ihr auch alles mitbekommt oder ist beides schon mal ganz schön??
Der kleine Stern

Mehr lesen

28.03.07 um 20:46

Lieber nüchtern
also ein bischen betrunken kann schon geil sein, man ist sehr hemmungslos und so, aber ich fühl dann alles wenig intensiv, es ist nur ein rumgehacke ohne echtes gefühl. also nüchtern ist mir schon lieber

Gefällt mir

28.03.07 um 21:23

Nüchtern
natürlich.will es erleben nicht morgens aufwachen und mich fragen was gestern war.
sex ist was schönes und mach mir das nicht durch alk kaputt.

gruss kathi

Gefällt mir

28.03.07 um 22:30

Nüchtern, weil...
lieber Sex auf einem Karusell haben, als während dem Sex Karusellfahren!

Gefällt mir

29.03.07 um 8:32

Eher nüchtern
Ich finde das Gefühl (körperlich & seelisch) einfach viel schöner und intensiver. Ich bin generell recht ungehemmt, aber manchmal treibt der alkohol einen auch an mal was ganz neues zu versuchen, oder besonders leidenschaftlich ran zu gehen. Also ein kleiner Schwipps ist manchmal schon ok. Aber Sex mit vollrausch - nein Danke. Da bekomme ich eher Brechreiz als einen Orgasmus.
LG Chaosbeute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.03.07 um 8:36


*totlach*

Gefällt mir

29.03.07 um 18:51


So war das auch nicht gemeint! Habe auch keinen Sex wenn ich total betrunken bin. Dann bin ich für gewöhnlich nicht mehr in der Lage!
Aber so ein kleiner Schwips kann schon mal ganz prickelnd sein

Gefällt mir

29.03.07 um 20:48

Also
.. ich hab die erfahrung gemacht, dass es ab und zu (solange es nich zur gewohnheit wird ) ganz interessant sein kann, wenn man nen kleinen schwips hat, einige männer können dann auch WESENTLICH länger

Gefällt mir

30.03.07 um 7:32

...
habe auch so keine hemmungen!betrunken sex ist mal ne abwechslung aber niemals soviel das man nichts mehr mitbekommt!männer können dann oft länger *g*!und ne kleine geschichte für euch! wollte mal das wir beide betrunken miteinander schlafen-folge statt das wir und liebten,kotzte ich die badewanne voll und wurde eiskalt abgeduscht *mahlzeit*!!!lg maus

Gefällt mir