Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie findet ihr Piercings?

Wie findet ihr Piercings?

8. Januar um 22:17 Letzte Antwort: 21. Februar um 13:58

Wie findet ihr Septum Bei Männer und wie bei Frauen?

Was sagt ihr zu Nippelpiercings bei Männer und bei Frauen??

Mehr lesen

9. Januar um 4:43

Septum finde ich schrecklich.. Andere Arten von Piercings können sehr ästhetisch sein, Nippelpiercings wären für mich auch nichts, es würde mich bei meinem Partner aber auch nicht stören. An sich anziehend find ich beide nicht wirklich

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
9. Januar um 5:47
In Antwort auf tonilishes89

Guten morgen,
maximimal ein Bauchnabelpiercing... das kann ja noch erotisch sein bei der Frau....
Alle anderen Piercing an der Frau finde ich nicht schön und eher abturnend...
Aber ist halt Geschmacksache.....
Ich finde sie eher störend und unsexy....
Aber zum Glück ist jeder anders...
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag...

3 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
9. Januar um 8:57

Fürchterlich! Stelle ich mir auch total unangenehm und hinderlich vor, wenn es heftig zur Sache geht. Dass es ausreißt oder so .
. Mein erster Freund hatte so Brustwarzenringe, da habe ich einen Lachkrampf gekriegt, war aber erst nach der Trennung. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
9. Januar um 10:04
Beste Antwort

Ich hab welche und bis jetzt hat sich keiner beschwert

Gefällt mir 4 - Hilfreiche Antworten !
10. Januar um 19:38
In Antwort auf zahrakhan

Fürchterlich! Stelle ich mir auch total unangenehm und hinderlich vor, wenn es heftig zur Sache geht. Dass es ausreißt oder so .
. Mein erster Freund hatte so Brustwarzenringe, da habe ich einen Lachkrampf gekriegt, war aber erst nach der Trennung. 

Da kann ich mir gut vorstellen, dass du gleich eine Serie von Lachkrampfanfällen bekommen würdest, wenn du einem Mann mit Penis-Piercings ( z.. Prinz-Albert- Piercing) begegnen solltest.
Übrigene ich bin nicht so einer!

10. Januar um 19:45

scheußlich, bei beiden!

1 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
10. Januar um 20:20

Ich hab eins in der Zunge und mein Freund findet es toll. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar um 20:52

Ich hab selber ein Helix und einen Nasenring (seitlich) also generell stört es mich nicht. Brust würde ich nicht machen, einfach auch wegen stillen etc, man sagt zwar immer es stört nicht aber ichvtraue dem Braten nicht 

Septum kommt für mich ganz stark drauf an wie das Gesicht aussieht, in so einer Preisboxer-Knollnase siehts eben schnell aus wie ein Bullenring. 

10. Januar um 22:30

finde, dass das manchen steht und manchen nicht. Dazu müsste man die ganze Person sagen um entscheiden zu können, ob das gut aussieht. Und ich finde je älter man wird, desto weniger Piercings trägt man. Ich hatte vor einige Jahren 4 Piercings im Gesicht; jetz keinen mehr; nur noch Zunge. Man geht halt irgendwie (nicht jeder!) einem Trend nach.. aber je älter ich werde, desto unattraktiver find ich es.

LG,
Jenny

10. Januar um 22:30
Beste Antwort

finde, dass das manchen steht und manchen nicht. Dazu müsste man die ganze Person sagen um entscheiden zu können, ob das gut aussieht. Und ich finde je älter man wird, desto weniger Piercings trägt man. Ich hatte vor einige Jahren 4 Piercings im Gesicht; jetz keinen mehr; nur noch Zunge. Man geht halt irgendwie (nicht jeder!) einem Trend nach.. aber je älter ich werde, desto unattraktiver find ich es.

LG,
Jenny

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
11. Januar um 7:33
In Antwort auf silverboy

Da kann ich mir gut vorstellen, dass du gleich eine Serie von Lachkrampfanfällen bekommen würdest, wenn du einem Mann mit Penis-Piercings ( z.. Prinz-Albert- Piercing) begegnen solltest.
Übrigene ich bin nicht so einer!

Prince Albert? Hätte ich dem gar nicht zugetraut !
Aber ernsthaft, was um Himmels Willen ist das?
Ist im übrigen sehr unwahrscheinlich, dass ich sowas mal zu sehen kriege, da sich mein Freund ganz sicher keins machen lässt. Höchstens mal in der Sauna oder am Strand, wenn da ein Typ sowas hat. 

11. Januar um 11:58

Schau doch mal bei G.. im Netz nach. Auch unter dem Suchwort Cockring findet man interessante Bilder, die zumindest zum Probieren einladen könnten.

11. Januar um 12:51
In Antwort auf silverboy

Schau doch mal bei G.. im Netz nach. Auch unter dem Suchwort Cockring findet man interessante Bilder, die zumindest zum Probieren einladen könnten.

Mach ich bei Gelegenheit mal 

11. Januar um 17:35
In Antwort auf silverboy

igitt.... nee

11. Januar um 19:01
In Antwort auf stamilung

igitt.... nee

Freut mich, deine kurz formulierte Meinung. Meine Gedanken waren ebenso, als ich diese Art Bilder betrachtete, ist eben die große Freiheit, aber nicht jeder möchte sie genießen.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar um 20:00

Ich hatte früher Intimpiercings und Nippelpiecings, hab sie aber während der Schwangerschaft und Stillzeit rausnehmen müssen und danach dann irgendwie nie mehr rein. Heute hätte ich da aber gar keine Lust mehr drauf und habe nur noch Piercings oberhalb des Halses  

11. Januar um 20:44

Ich selbst würde mir kein Intimpercing zulegen. 
Aber beim Mann gefällt es mir durchaus. 

Gefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
17. Januar um 15:42
Beste Antwort

Finde generell beides okay.
Ist doch scheißegal, ob jemand Piercings hat oder nicht.

17. Januar um 22:17

Ich finde bestimmte Piercings beim Mann mega sexy. Vor allem Zunge und Nippel, dürfte aber auch südlicher sein😉

Hab selbst ein Intimpiercing und hab es noch keine Sekunde bereut.

17. Januar um 22:49

finde die Frage eher sinnlos.
jeder hat da andere Ansichten.

keine Ahnung was du dir durch die Frage für eine Lösung erhoffst. 

Wichtig ist, dass es dir gefällt.

18. Januar um 11:53

Septum-Piercings finde ich bei beiden Geschlechtern fürchterlich, weil ich da immer denken muss, wie man sich täglich und bei Schnupfen wahnsinnig oft die Nase putzen soll.
Dies Mode dürfte wohl bald wieder auf dem Rückzug sein, wie das bei Zungenpiercing, Augenbrauenstäbchen und Nasensteckern der Fall war.

18. Januar um 18:07

Ich finde Intimpiercings bei Mann oder Frau eher abstossend. Besonders, wenn sie dann mit besonders dicken Ringen beim Fkk aufkreuzen. Ein dezentes Brustpiercing oder auch kleine Sticker intim ist ok, aber für mich selbst brauchts das nicht.

18. Januar um 18:46
In Antwort auf judith.nuss

Ich finde Intimpiercings bei Mann oder Frau eher abstossend. Besonders, wenn sie dann mit besonders dicken Ringen beim Fkk aufkreuzen. Ein dezentes Brustpiercing oder auch kleine Sticker intim ist ok, aber für mich selbst brauchts das nicht.

Intimpiercings lehne ich auch ab, aber an den Brustwarzen klimbert's schon etwas, bei meinem Freund auch.

30. Januar um 22:49

Bei Männern gehen jegliche Art von Piercings (auch und erstrecht Ohrlöcher) einfach gar nicht für mich. Ganz ganz schlimm. 

Septum finde ich an sich schrecklich. Brustwarzenpiercing kann ganz schön sein bei Frauen, denke ich. Ich hab jetzt selbst als Hetero-Frau noch nicht so viele gepiercte Brüste direkt vor mir gesehen 😝 Aber ich hatte es mir auch für mich schon mal überlegt und finde es eigentlich immer noch schön, nur habe ich ein Piercing und bin trotzdem noch eher "Pro naturbelassener Körper". Wobei ich auch nur dezente Piercings mag, die nicht jeder gleich sieht. Und beim Brustwarzenpiercing wäre das schon schwierig mit der Kleidung. Brustwarzenpiercings, die durch die Kleidung schimmern gehen gar nicht.

30. Januar um 22:58

Zungenpiercing finde ich etwas ordinär, aber meist auch irgendwie sexy. Brustwarzenpiercing mit dünnen kleinen Stäben finde ich fein. Klitorispiercing kleiner Ring finde ich auch sexy.

31. Januar um 16:12
In Antwort auf bianca.rch

Bei Männern gehen jegliche Art von Piercings (auch und erstrecht Ohrlöcher) einfach gar nicht für mich. Ganz ganz schlimm. 

Septum finde ich an sich schrecklich. Brustwarzenpiercing kann ganz schön sein bei Frauen, denke ich. Ich hab jetzt selbst als Hetero-Frau noch nicht so viele gepiercte Brüste direkt vor mir gesehen 😝 Aber ich hatte es mir auch für mich schon mal überlegt und finde es eigentlich immer noch schön, nur habe ich ein Piercing und bin trotzdem noch eher "Pro naturbelassener Körper". Wobei ich auch nur dezente Piercings mag, die nicht jeder gleich sieht. Und beim Brustwarzenpiercing wäre das schon schwierig mit der Kleidung. Brustwarzenpiercings, die durch die Kleidung schimmern gehen gar nicht.

Septum lehne ich auch total ab, klassische Ohrringe bei Männern ( 2 Creolen) finde ich toll. Ja, und bei Brustwarzenschmuck der Frauen wirkt das Durchschimmern durch eine halbtransparente Bluse geradezu reizend, zumindest meine Erkenntnis.

31. Januar um 16:15
In Antwort auf esperantu

Zungenpiercing finde ich etwas ordinär, aber meist auch irgendwie sexy. Brustwarzenpiercing mit dünnen kleinen Stäben finde ich fein. Klitorispiercing kleiner Ring finde ich auch sexy.

Ich denke, der Boom des Zungenpiercings dürfte wohl vorbei sein, zumindest sehe ich niemanden mehr, verkehre aber auch nicht in irgendwelchen Szenentreffs.

31. Januar um 16:33
In Antwort auf gertraude.

Ich denke, der Boom des Zungenpiercings dürfte wohl vorbei sein, zumindest sehe ich niemanden mehr, verkehre aber auch nicht in irgendwelchen Szenentreffs.

Zungenpiercings find ich so schrecklich. Wie kann man sich freiwillig oder gar gerne die Zunge durchstechen lassen um sich ein Stück Metall reinzugeben??? ich verstehe es nicht. 

31. Januar um 16:46
In Antwort auf nawal_19321905

Zungenpiercings find ich so schrecklich. Wie kann man sich freiwillig oder gar gerne die Zunge durchstechen lassen um sich ein Stück Metall reinzugeben??? ich verstehe es nicht. 

Ich verstehe das auch nicht. Vor etwa 30 Jahren galt das eben als eine Art "Mutprobe" und die angeblich Mutigen wurden von ihren Mitschülern beneidet. Wie aber immer in der Jugendmode üblich, schwindet diese sobald es mehrere und schließlich viele so machen. So wird es auch mit dem Dehnen der Ohren sein, wo unterdessen ganz schrecklich aussehende Leute umherlaufen, vorwiegend junge Männer. Und mit Tattoos? Wie wird es dann sein, wenn nahezu alle so aussehen?

31. Januar um 16:52

Ich verstehe das auch nicht. Vor etwa 30 Jahren galt das eben als eine Art "Mutprobe" und die angeblich Mutigen wurden von ihren Mitschülern beneidet. Wie aber immer in der Jugendmode üblich, schwindet diese sobald es mehrere und schließlich viele so machen. So wird es auch mit dem Dehnen der Ohren sein, wo unterdessen ganz schrecklich aussehende Leute umherlaufen, vorwiegend junge Männer. Und mit Tattoos? Wie wird es dann sein, wenn nahezu alle so aussehen?

Nicht falsch verstehen. Wer das mag soll es gerne tun. Aber ich halte nichts davon sich Metall in die Zunge ( oder an andere empfinliche Körperstellen ) zu machen. 

31. Januar um 23:20
In Antwort auf judith.nuss

Es gibt auch nicht so dicke und bis jetzt hat sich keiner beschwert bei mir weil ich sowas habe

1. Februar um 8:47

Ich persönlich finde sowohl Septum, als auch Nippelpiercings bei Männern ganz schrecklich. Eigentlich mag ich generell keine Piercings bei Männern. Da definitiv lieber ein paar geile Tattoos 😄

Bei Mädels find ich Piercings schon sehr cool! Man muss aber einfach ein entsprechendes Gesicht für ein Septum haben. Ich finde es zum Beispiel total cool aber mir würde es nicht stehen. Ich habe allerdings mehrere Piercings an den Ohren und ein Bauchnabelpiercing, bin also selbst auch gepierct und könnte mir auch noch mehrere Piercings vorstellen. 

1. Februar um 11:06
In Antwort auf nawal_19321905

Nicht falsch verstehen. Wer das mag soll es gerne tun. Aber ich halte nichts davon sich Metall in die Zunge ( oder an andere empfinliche Körperstellen ) zu machen. 

Das finde ich auch immer erstaunlich, wenn Leute sich so empfindliche Körperstellen durchstechen lassen.

1. Februar um 12:37

Falls du die Frage stellst, weil du selbst darüber nachdenkst: es kann dir herzlich egal sein, wie das andere finden. Sowas macht man für mich. Ich habe zwar keines der beiden Piercings, dafür aber viele andere. Und kein einziges Mal hab ich daran gedacht, was andere dazu sagen würden. Ich fand es ästhetisch, deshalb habe ich es machen lassen. Ich sehe Piercings außerdem nicht als permanent, man kann sie jederzeit raus nehmen und dann sieht man allerhöchstens noch einen Punkt, nach einer Zeit sogar so gut wie gar nichts mehr (vor allem bei einem Septum... das liegt ja IN der Nase). Mach es, wenn du es möchtest und denk nicht an andere, das geht niemanden was an, außer dich selbst. Und wenn es um die Liebe geht: man sollte sich sowieso so akzeptieren wie man ist, sonst passt da was nicht. Es geht um innere Werte, nicht um Piercings...

LG, Effi

1. Februar um 20:32
In Antwort auf effiii333

Falls du die Frage stellst, weil du selbst darüber nachdenkst: es kann dir herzlich egal sein, wie das andere finden. Sowas macht man für mich. Ich habe zwar keines der beiden Piercings, dafür aber viele andere. Und kein einziges Mal hab ich daran gedacht, was andere dazu sagen würden. Ich fand es ästhetisch, deshalb habe ich es machen lassen. Ich sehe Piercings außerdem nicht als permanent, man kann sie jederzeit raus nehmen und dann sieht man allerhöchstens noch einen Punkt, nach einer Zeit sogar so gut wie gar nichts mehr (vor allem bei einem Septum... das liegt ja IN der Nase). Mach es, wenn du es möchtest und denk nicht an andere, das geht niemanden was an, außer dich selbst. Und wenn es um die Liebe geht: man sollte sich sowieso so akzeptieren wie man ist, sonst passt da was nicht. Es geht um innere Werte, nicht um Piercings...

LG, Effi

Das ist eine sehr vernünftige Ansicht!
Ich habe als einzige Piercings ( außer meine traditionellen Ohrringe) welche in den Brustwarzen. Als ich vor etwa 20 Jahren auf die Idee kam, fragte ich auch niemanden. Bis heute merke ich, dass es Befürworter als auch Ablehner gleichermaßen gibt und ich habe eben immer noch Freude daran.
Also, habe Mut zum Machen!

2. Februar um 10:31
In Antwort auf effiii333

LG, Effi

Jaaaa!!! 100% Zustimmung! 
Ich bin absolut auch der Meinung, dass es in erster Linie einem selbst gefallen muss. Gilt nicht nur für Piercings, sondern für alles andere auch. Egal ob Piercings, Tattoos, Gelnägel, Kleidung oder Make-up, es wird immer Leute geben die das total hübsch und andere die es furchtbar finden. 

Was zählt ist das ihr euch wohlfühlt und nicht was die anderen wollen ))

4. Februar um 15:18

Trage meine Piercings für mich...und ob es anderen gefällt oder auch nicht...geht mir am A**ch vorbei.
Die einen mögen es,die nächsten nicht...wie bei vielen Dingen im Leben.

4. Februar um 19:34
In Antwort auf er_nun_wieder

Trage meine Piercings für mich...und ob es anderen gefällt oder auch nicht...geht mir am A**ch vorbei.
Die einen mögen es,die nächsten nicht...wie bei vielen Dingen im Leben.

Und wieviele bzw. welche trägst du außerlich sichtbar?
Antworte jetzt bitte nicht, ....geht mir am A.... vorbei.

5. Februar um 19:45

Ich mag Piercings, habe selber auch.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar um 9:11

Und wieviele bzw. welche trägst du außerlich sichtbar?
Antworte jetzt bitte nicht, ....geht mir am A.... vorbei.

Die sind nur in der Sauna und beim FKK äußerlich sichtbar.🤭
PA und Nippel.

6. Februar um 12:11
In Antwort auf er_nun_wieder

Die sind nur in der Sauna und beim FKK äußerlich sichtbar.🤭
PA und Nippel.

PA?...ich überlege...was ist das gleich?

6. Februar um 12:26

PA?...ich überlege...was ist das gleich?

Prinz albert

6. Februar um 12:43

Piercings allgemein finde ich ok, aber ich mag es absolut nicht an der Brust oder  im Intimbereich. 

16. Februar um 21:22

Ich mag piercings, habe selber auch

20. Februar um 11:24

Und ich nur an den Brustwarzen, entweder an Tagen, an denen ich auf einen bestimmten Lover aus meinem Freundeskreis warte oder wenn ich im Sommer mit dünner schwarz-transparenter Bluse durch die City bummle, um so richtig die Männerwelt zu provozieren.

20. Februar um 12:28

Und ich nur an den Brustwarzen, entweder an Tagen, an denen ich auf einen bestimmten Lover aus meinem Freundeskreis warte oder wenn ich im Sommer mit dünner schwarz-transparenter Bluse durch die City bummle, um so richtig die Männerwelt zu provozieren.

Oh das liebe ich auch. Nur habe ich leider nur Fake Piercings an da echte bei mir nicht gehen. 

21. Februar um 13:58

Fake-Piercing in der Form einer Nippelklemme habe ich anfangs auch ausprobiert, um erste Erfahrungen zu sammeln, und die waren großartig. Man kann sie leider nur so 2-3 Stunden tragen, dann zwickt es etwas und zum kuscheln sind sie dann leider nicht geeignet. So habe ich dann Stäbchen gewählt, habe aber auch Ringe mit der Möglichkeit, Kette plus Kugel oder Perle einzuhängen.

Frühere Diskussionen
Blähbauch und Schmerzen Gynefix
Von: lissifisch
neu
|
20. Februar um 23:51
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest