Home / Forum / Sex & Verhütung / WIE FINDET IHR OLIVER POCHER???

WIE FINDET IHR OLIVER POCHER???

7. Mai 2009 um 14:30

Hallo ihr Lieben!!!!!!

Wie meine Überschrift schon sagt, wie findet ihr ihn??? (Ich weiss ich weiss, passt ja so garnicht ins Sexforum, aber da schauen halt die Meisten rein!! )

Es gibt anscheinend viele Leute, die ihn so "cool" finden, aber wiso??

Der Typ ist nicht lustig, seine vermeintlichen "Witze" sind nur Beleidigungen, Dehmütigungen und Blossstellungen!!! Wenn ich schon sowas hör wie:"Boah, ich find den voll geil, der hat bei Wetten Dass einer unattraktiven Zuschauerin gesagt wie scheisse sie aussehen würde und riet ihr zu einer Schönheitsop!" Total witzig, oder??!! Oder:" Der ist sooooo geil, als er mit Mariah Carey bei Thomas Gottschalk war hat er ihr gesagt, sie würde aussehen wie eine Presswurst!!! HAHAHA!!!" (OK,OK, die Frau ist zwar arrogant, aber sie war zu allen auf der Couch höfflich und verhielt sich kultiviert, und dieses Würstchen namens Pocher hat sich kindisch und primitiv verhalten, wie ein frecher, kleiner Schuljunge!)

Was hat dass denn bitte mit KOMIK zu tun, wenn man Menschen beleidigt??!! Bestimmt erinnert ihr euch doch noch an eure Schulzeit, als es in eurer Klasse irgendjemand gab, der andauern Leute blossgestellt hat, um sein mangelndes Selbstbewusstsein aufzupuschen. Damals als 12-Jährige fanden wir das ja total "lustig" und "cool". Andere wiederum fanden dieses Verhalten schon als 12-ährige einfach nur asozial! Dann, Jahre später, fanden wir es doch einfach nur kindisch, primitiv und peinlich, wenn sich ein Mensch unseren Alters so verhielt!

Sind wir was "Humor"auf dem Niveau 12 Jähriger???

LG

7. Mai 2009 um 14:32

Kurz und knapp "LAAANGWEILIG"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 14:44

Ich gebe dir total recht !
finde auch das er nur beleidigt und überhaupt nicht witzig ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 14:51

Den muss man nicht kennen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 16:07

Hii
war nicht er derjenige der in einer zeitschrift behauptet hat er sei so sexy das er alle frauen haben kann.. oder so etwas ähnliches?

naa ich finde ihn weder witzig... noch hübsch

^^

7. Mai 2009 um 16:50

Oliver Pocher....
Mir fällt nur ein : KOTZ , WÜRG, EKELHAFT UND GRÜN - ANLAUF !!!!!!!!!! -- süße Grüße Jassy

7. Mai 2009 um 20:54

S.......
der ist so zum ko....er ist über 30 und sieht aus wie ein kleiner dummer junge und benimmt sich auch soo

7. Mai 2009 um 21:01

Och doch....
....ich mag den. bei manchen sachen mußte ich zwar auch erst schlucken, als ich das hörte ( z.bsp. sein kommentar, als er sagte...jaja, der 21.april ist auch für uns ein denkbares datum-grummel-)
aber herrjeh, er macht sein ding!
sind vllt. nicht die intelligentesten witze und zu einer show von ihm würd ich nun auch nicht gehen, aber himmel, es gibt schlimmeres.
ich mag generell leute, die ihre schnautze nicht halten. und wenn sie dabei auf die fresse fliegen, nun gut, am nächsten tag stehen sie dennoch wieder auf und versinken nicht in der versenkung.....also.....so what?
leben und leben lassen! und blöd ist der bestimmt nicht. nur hemmungslos.....

7. Mai 2009 um 21:43

Das ist
halt mal der humor, auf den ihr deutschen steht! ihr seid halt ein leicht zu unterhaltendes volk
seht euch mal in youtube ein paar wirklich gute österreicher an (lukas resetarits, michael niavarani)
DAS ist humor!

7. Mai 2009 um 21:47
In Antwort auf shena_12573769

Das ist
halt mal der humor, auf den ihr deutschen steht! ihr seid halt ein leicht zu unterhaltendes volk
seht euch mal in youtube ein paar wirklich gute österreicher an (lukas resetarits, michael niavarani)
DAS ist humor!

Dieter nuhr!!!
DAS ist humor!!

7. Mai 2009 um 22:33

Eher einschläfernd
Wir haben aber aktuelle, geniale Komiker mit dem gewissen Biß, wie z.B.

Herbig, Nuhr, Barth, Pastewka, Polt, Hoffmann, Nontschew, Priol, Dittrich, Klocke, Kaya und last not least, Ingo Appelt um nur einige spontan zu nennen.
Jeder von denen hat mehr Biß, Geist und Sarkasmus im kleinen Finger, als Pochert in einem kpl. Abendprogram.

Und so ganz OT und nebenbei, kennt zufällig hier noch den Baldy Man?
Wahnsinniger Engländer mit Superfrisur.

http://www.youtube.com/watch?v=rlYMID5qCdE

7. Mai 2009 um 22:49

Einen hab ich noch vergessen und der ist sogar hier im Forum
http://www.youtube.com/watch?v=vhDlkxpG85s&hl=de

7. Mai 2009 um 22:58

Die natürlich auch,
wobei sie schon außer Konkurenz (z.B. auch Heinz Erhard) laufen und mit Ausnahme von Otto nicht mehr aktiv sind.
Eher schon Legenden, - positive Legenden.

8. Mai 2009 um 7:37

Ich find den fies, peinlich und einfach widerlich. Wer seinen Humor in erster Linie auf Kosten anderer erlebt, ist für mich einfach ne fiese Möpp.

Ich schau mir den jedenfalls nicht an.

Hoffentlich haut ihm mal einer richtig was ins Maul, wenn er sich gerade über den lustig macht.

8. Mai 2009 um 14:35
In Antwort auf shari_12234204

S.......
der ist so zum ko....er ist über 30 und sieht aus wie ein kleiner dummer junge und benimmt sich auch soo

Ja,
das mit dem kleinen Jungen stimmt!!

6. Juli 2009 um 13:18

Scheisse!!

6. Juli 2009 um 14:54

hehe
da hat wohl jemand etwas gegen oliver pocher. wer kann das sein.

6. Juli 2009 um 16:07

Ich stimme dir voll und ganz zu django!!!
ne echt ma,ich finde den pocher echt schrecklich!und er wird auch nicht besser oder serioes nur weil er jetzt bei dem schmidt sitzt!!!!
gr. kathrin

6. Juli 2009 um 20:25

AAAaaaahhhh ja Phobosanomaly ,

wenn man also über eine Person, die Menschen andauernd beleidigt und dehmütigt, äussert, sie wäre billig und deshalb auch auf ihr rumreitet, ist man also selber billig!!

Coole Logik!!

6. Juli 2009 um 20:31

AAAAAAAAAAAAAhhhhh ja,

also, wenn Jemand andere Menschen bis aufs Übelste beleidigt wie dieses Milchgesicht, sollte man sich also garnicht aufregen, ja??!!!

6. Juli 2009 um 20:34

Hehhh???
Welches Prinzip?? Was labberst du eigentlich???

Deine Argumente sind ja echt der Brüller!!!

6. Juli 2009 um 21:02

Ach Phobosanomaly,

deinen Argumenten, bezüglich diesem Thema, nach zu urteilen scheinst du wirklich geistig etwas verwirrt zu sein!

6. Juli 2009 um 21:06

Hey immer39!
Wie heisst denn dein Thread über den??

6. Juli 2009 um 21:21

Wer
bitte, wer ist oliver pocher?

6. Juli 2009 um 22:42

Bitte wen?
Der hat sich bei mir noch nie persönlich vorgestellt.

7. Juli 2009 um 11:18

Ich
schalte sofort weiter, sobald ich ihn sehe oder auch nur sein Name erwähnt wird

7. Juli 2009 um 15:18

Wie findet ihr Oliver Pocher
Peinlich

AB206

12. Februar 2010 um 21:21

OLIVER POCHER IST SCHEIßE!!!
Ich stimme Dir zu django1931. Dieser OLIVER POCHER hat Komplexe ohne Ende. Er ist einfach primitiv. Seine Botschaft an Boris Becker heute hat ihm richtig geschadet. Auf einem Video macht er sich über Boris Becker lustig, weil der liebe Boris ihm zur Geburt seiner Tochter gratuliert hat.
Er hat ein großes Problem damit, weil seine Freundin, die er ungewollt geschwängert hat, immer noch von Boris will.

Dieser Mann ist eine große Schande für das ganze deutsche Volk, da er einfach peinlich ist. Er hat keinen Manieren. Er soll doch froh sein, dass Boris ihm zur Geburt gratuliert hat. Das hat Boris doch nicht nötig. Im Gegensatz zu dem Scheiß P-o-c-h-e-r hat Boris für dieses Land etwas geleistet. Was hat Pocher gemacht. Nichts außer Beleidigungen, Dehmütigungen und Blossstellungen?

Pocher soll doch mit seiner schlampe und sein ungewolltes Kind leben. Das ist ja einfach mega unverschämt von diesem Penner, dass er auf Kosten anderer, die sehr höfflich sind, versucht sein Lebensunterhalt zu verdienen.

Sogar Harald Schmidt, der ihm entdeckt hat, distanziert sich von ihm und von seinem Ausländerfeindlichen Sprüche. Obwohl er selber mit einer Ausländerin jahrelang gelebt hat, und jetzt die Mutter seiner Tochter ist auch Ausländerin.

Ich denke, dass er nur ausländische Frauen nimmt, weil er bei den Deutschen Frauen keine Chance hat. Wer will denn einen Zwerg haben.

Zur Hölle mit diesem primitiven, lächerlichen, häßlichen O-L-I-V-E-R KAK P-O-C-H-E-R

12. Februar 2010 um 22:13

Nie gehört
Pocher? Pocher? Oliver Pocher? Nie gehört, wer soll das denn sein

Ich nehme an, es handelt sich um ein völig unbedeutendes Würstchen, wasman absolut nicht kennen muss

13. Februar 2010 um 12:09

Der brauch mal en dämpfer, der findet sich einfach viel zu geil...
wünsch ihm eine baldige absetzung seiner show

13. Februar 2010 um 14:33

Ich empfinde oliver p. nicht als demütigend,peinlich oder primitiv
ganz im gegenteil er hat meiner meinung nach humor..und genau um den geht es. man sollte die sachen die er rauslässt mit humor nehmen und sicherlich nicht ernst! er ist komiker und kein politiker...

ausserdem finde ich dass oliver p. solche - manchmal auch etwas "beleidigendere" sachen ruhig sagen kann weil es bei ihm eben richtg rüberkommt, es kommt nämlich als witz rüber, der meint dass in echt gar nicht so es ist einfach sein job und teilweise auch sein charakter so zu sein un dinge zu sagen die einfach lustig sind aber nicht ernstgenommen werden sollen.

ich hab dir hier einen tollen vergleich, letztens in seiner show war doch bushido dabei. da gings doch zwischen 3 mädels zu entscheiden (weiss jetzt nicht mehr obs ne model wal war oder was auch immer) auf jedenfall haben olivers kommentare niemanden verletzt, aber bushidos versuche genauso "lustig" zu sein scheiterten, die mädels nahmen es als ECHTE beleidigung auf. was auch damit zu tun hat dass bushido einfach nicht ausstrahlt dinge nicht so zu meinen wie er sie sagt, oliver p. im gegesatz eben schon.
und oliver p. hat dann die mädels auch gut vertedigt und zwar ganz OHNE witzig dabei zu sein.

im privaten wrd pocher wohl sicherlich auch ein stück so sein wie auf der bühne, aber eben nur ein stück.

ich mag ihn sehr gerne.

liebe grüsse

denise

13. Februar 2010 um 14:43

Pocher
Peinlich.
Nur peinlich.

AB206

13. Februar 2010 um 14:59

Pocher ist einafch nur genial er sagt immer was ache ist und das auch noch humorvoll

13. Februar 2010 um 17:40

Wer ??
dem schaut die Blödheit aus den Augen ..und man weiß der Vater hat Ihn wohl mit dem Weinbrandpimmel gemacht

13. Februar 2010 um 19:08

*brechreizsmiley*

13. Februar 2010 um 19:10
In Antwort auf aoife_12872260

*brechreizsmiley*

ach...die "kleine miese Type"....

13. Februar 2010 um 23:38

Ob jetzt politiker den ruf haben zu lügen oder nicht
tut hier nichts zu sache, es war auf dem status bezogen.
komikern sollte man mit humor nehmen und politikern eher nicht.

wer schlussendlich dann lügt und wer die wahrheit spricht sei mal dahingestellt,darum geht es nicht.

denise

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen