Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie findet ihr normalen Sex und analsex?

Wie findet ihr normalen Sex und analsex?

19. August 2007 um 17:01

Also da ich noch keine Erfahrungen mit Analsex habe, wollte ich mal gerne wissen, wie der Unterschied zum normalen Sex ist? Findet ihr Frauen Analsex besser als den normalen? Und wie sieht es mit euch Männern aus, was bevorzugt ihr eher?
Grüße

19. August 2007 um 17:26

Meine meinung dazu!!!
also, ich muss sagen am anfang fand ich die vorstellung daran ziemlich ekelig, doch also, ich es ausprobiert habe muss ich zugeben es war das beste überhaupt. klar normal sex macht auch sehr viel spass, doch das bringt echt noch den kick. ich muss dazu sagen, das ich es nicht immer möchte, es ist mal ne abwechslung, auch wenn die männe (mein mann) es gern öfters hätten, doch für mich reicht die abwechslungsreiche weisse wie wir es jetzt haben endweder ich sag, das ich es gern würde oder er fragt mich, und je nachdem wie ich mich fühle machen wir es oder nicht. kommt auf meine laune an. ist aber zu empfehlen. aber vorsicht ist geboten beim ersten mal und der mann sollte dich darauf vorbereiten, sonst könnte es schmerzhaft werden und du solltest es wirklich wollen!!!!!!!! ansonst würde ich es an deiner stelle sein lassen.

lg woerndel

Gefällt mir

19. August 2007 um 17:39

Mir tut
es anal immer weh..trotz dehnen usw...

Gefällt mir

19. August 2007 um 20:33

Mal eine positive Meinung dazu
Analsex tut weh, wenn man Hemmungen hat oder sich verspannt, sonst nicht.
Er ist die kleine Abwechslung zwischendurch, wenn es einfach nur mal anders sein soll.
Für den Mann ist es natürlich enger.

Gefällt mir

20. August 2007 um 14:09
In Antwort auf woerndel

Meine meinung dazu!!!
also, ich muss sagen am anfang fand ich die vorstellung daran ziemlich ekelig, doch also, ich es ausprobiert habe muss ich zugeben es war das beste überhaupt. klar normal sex macht auch sehr viel spass, doch das bringt echt noch den kick. ich muss dazu sagen, das ich es nicht immer möchte, es ist mal ne abwechslung, auch wenn die männe (mein mann) es gern öfters hätten, doch für mich reicht die abwechslungsreiche weisse wie wir es jetzt haben endweder ich sag, das ich es gern würde oder er fragt mich, und je nachdem wie ich mich fühle machen wir es oder nicht. kommt auf meine laune an. ist aber zu empfehlen. aber vorsicht ist geboten beim ersten mal und der mann sollte dich darauf vorbereiten, sonst könnte es schmerzhaft werden und du solltest es wirklich wollen!!!!!!!! ansonst würde ich es an deiner stelle sein lassen.

lg woerndel

Ich habe
nur fünf mal analsex gemacht.
ersts mal hat mir nicht so weh getan obwohl sehr aufgeregt war und ich habe auch keinen besonderen cream benutzt es ist mir peinlich in geschäft zu gehen extra um diesen cream zu kaufen,aber letzes mal es ist zwei jahre her hat mir sehr weh getan und seit dem habe ich angst .

kann mir jemand was emfehlen,

Gefällt mir

20. August 2007 um 14:53

So klasse find ich nicht
ich tue das nur um meinen freund ein gefallen zu tun aber leider seit langer nicht mehr.
Wohin kann man diese gleit gel kaufen?

Gefällt mir

20. August 2007 um 17:02
In Antwort auf perry47

So klasse find ich nicht
ich tue das nur um meinen freund ein gefallen zu tun aber leider seit langer nicht mehr.
Wohin kann man diese gleit gel kaufen?

Beate Uhse
hallo, schau mal ins Internet auf die Seite. Die gibts mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Oder auch Wet oder Warming gel. Das Warminggel ist nicht so toll, weil dass sehr klebt und schwer wieder runter geht. Beim Schlecker z.B. in der Kondomabteilung gibts auch Gleitgel - habe ich aber noch nicht probiert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen