Forum / Sex & Verhütung

Wie findet ihr Männer das?

Letzte Nachricht: 15. Februar 2006 um 18:43
13.02.06 um 18:11

wie findet ihr männer das wenn wir frauen bei euch oralverkehr machen aber nicht schlucken sonder "spucken" mal ganz hart ausgedrückt.
Bitte ganz ehrliche Antworten, diese frage ist mir wichtig

Mehr lesen

13.02.06 um 20:46

Unaufällig
Wenn die Frau das nicht leiden mag, kann man das ja auch unauffällig schnell in ein Taschentuch oder so machen. Dann fühlt er sich nicht doof und man selber muss nicht schlucken! Ich habs mal so gemacht.

Gefällt mir

13.02.06 um 22:50

Mich würde...
in diesem Zusammenhang mal interessieren, ob ihre eure Partnerin dann hinterher auch noch küsst, nachdem sie euer Sperma geschluckt hat oder ob ihr das eklig findet. (seriös gemeinte Frage)

Gefällt mir

13.02.06 um 23:28
In Antwort auf

Mich würde...
in diesem Zusammenhang mal interessieren, ob ihre eure Partnerin dann hinterher auch noch küsst, nachdem sie euer Sperma geschluckt hat oder ob ihr das eklig findet. (seriös gemeinte Frage)

Nein ...
... find ich nicht ekelig. Küsse sie auch gerne danach noch.
Marcht mir nix.

Gefällt mir

14.02.06 um 1:51

Eklig
Als Mann finde ich es abartig, wenn die Frau den Orgasmus oral auffängt. Irgendwo möchte ich meinen guten Geschmack noch bewahren und muß nicht alles, was man in diversen Pornos sieht, mit meiner Freundin ausprobieren. Genauso wenig könnte ich mir vorstellen, irgendeine Frau anal zu befriedigen.

Gefällt mir

15.02.06 um 14:03

"sonthin" hat recht
hallo!

ich finde sonthin hat recht. ich schlürfe ja schließlich auch den "Liebesnektar" meiner Freundin und das ist jede Menge...

Hatte mal eine Freundin die fand mein Sperma total eklig (dabei war's nur auf der Hand). Kaum war ich gekommen, war sie schon am wegputzen und hat mir bescheinigt, wie eklig sie es findet!

Das war nicht gerade das wovon ich träumte.

guedelon

Gefällt mir

15.02.06 um 14:07

Is egal
der mann findet bestimmt auch ausserhalb von der beziehung ne schlampe die schluckt

Gefällt mir

15.02.06 um 14:16

Hey "Twoskin".......
Bitte gib keine weiteren einzelheiten preis......ich spreche jetzt mal im namen aller Kerle die hier anwesend sind.........hör auf uns heiß zu machen

Gefällt mir

15.02.06 um 14:26
In Antwort auf

Is egal
der mann findet bestimmt auch ausserhalb von der beziehung ne schlampe die schluckt

Oder
weißt du garnicht was gross geschrieben wird?

Gefällt mir

15.02.06 um 14:36

Hey twoskin.....
wie alt bist du eigentlich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.02.06 um 14:40

Wassermann76
ist anscheinend auch nicht von dieser welt

Gefällt mir

15.02.06 um 14:42

Ist ja gut....
wollte dir nicht zu nahe treten

Gefällt mir

15.02.06 um 14:50
In Antwort auf

Oder
weißt du garnicht was gross geschrieben wird?

Schreibe immer noch klein
sachsenroz

Gefällt mir

15.02.06 um 14:50

Alles klar, falsch verstanden....
aber wie alt bist du denn nun

Gefällt mir

15.02.06 um 15:22
In Antwort auf

Wassermann76
ist anscheinend auch nicht von dieser welt

Nur...
weil man deine Meinung nicht teilt, ist man gleich aus einer anderer Welt? Was bist denn du für ein Vogel? Jeder soll das tun wozu er lustig ist, mir persönlich bringt es nichts, wenn die Frau schluckt. Also kann sie es gerne sein lassen und wenn sie es doch tut, dann gerne für sich, aber sie sollte nicht verlangen dass sie danach noch küsse.

Gefällt mir

15.02.06 um 17:27

Es ist schon sonderbar,
wie hier manchmal an einfachsten Fragen vorbei geantwortet wird!

Die Frage lautete: "Schlucken vs. spucken"

Meine Antwort: Egal, Hauptsache bis zum bitteren Ende geblasen worden!

Frage beantwortet, Krümelchen?

Gefällt mir

15.02.06 um 17:51
In Antwort auf

Mich würde...
in diesem Zusammenhang mal interessieren, ob ihre eure Partnerin dann hinterher auch noch küsst, nachdem sie euer Sperma geschluckt hat oder ob ihr das eklig findet. (seriös gemeinte Frage)

Das wär ja noch schöner
zu wollen dass ich schluck, aber es selber graußlig finden.....

Gefällt mir

15.02.06 um 18:43

Schlucken oder nicht ist nicht so wichtig ...
... finde ich (das sollte jede(r) so machen wie sie/er es will).

Aber *Spucken*?!? Klingt für mich eher abtörnend. Und warum denn in den Mund damit wenn man/frau es nicht schlucken mag? Dann doch lieber gleich die letzten Takte einfach mit der Hand machen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers