Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie findet ihr kleine brüste?

Wie findet ihr kleine brüste?

1. März 2007 um 0:19

ich habe 75a...sehr klein finde ich was denkt ihr männer darüber?

mfg meliii06

Mehr lesen

1. März 2007 um 0:55

Hast
ne pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 8:50

Denke auch....
.... dass Männer zwar gerne in ein gut gefülltes Dekolleté schauen, aber wenn sie einen wirklich lieben, ist es ihnen sch...egal ob man A oder DD hat. Zum Glück!
Beim Sport ist nix im Weg, man kann auch man Tops ohne BH anziehen, was bei "großen" Brüsten nicht immer so doll aussieht und später bleibts immer noch knackig!!
Und schau mal, Tanja Szewczenko (schreibt sie sich so??) hat auch kleine Brüste und ist "trotzdem" im Playboy.
Liebe Grüße
Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 9:29

Durch tasten und suchen...
im ernst, meine Frau hat die gleiche Größe und die sind völlig ausreichend.

cheers

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 12:50

...
Ich mag auch eher, kleine schön geformte Brüste, anstatt riesen Dinger die bis zum Boden hängen. Und auf diese Mega Plastiktüten kann ich schon mal gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 13:07

Ich finde
kleine Brüste schöööön!
...und große sind auch klasse!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 13:48

Finde ich sehr schön!
Kleine Brüste sind sehr sexy, vor allem dann, wenn SIE schlank ist.
Auf die richtigen Proportionen kommt es an, und auf das, was man damit macht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 18:29

Falls du es noch nicht gemerkt hast,
dies ist kein Witzeforum, also lass bitte deine doofen Kommentare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 22:11

Woow
dankeschön..habe jezt mehr selbstvertrauen

seehr seehr freundliche grüsse!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 15:52

Wie alt bisten?wachsenevent.
wie alt bisten?wachsenevent. noch.meine schwester hat zb. 70b.mit 18.aber sch. Brustwarzen.tro. sexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 16:09

Also
ich sag, es kommt immer auf den körper an!
wenn eine rießen groß ist paßt das natürlich nicht!
es muß zum äußeren bild passen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 16:10

Also...
Ich habe diese Frage gerade meinem Partner gestellt. "Wie findest du kleine Brüste?"

Seine Antwort: Es ist nicht ganz so einfach wie bei großen Brüsten, aber in aller Regel hängen sie vorne an der Frau dran.



Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 22:51

Du fasst dich
immer überall kurz und bündig, gelle?!

"LASS sie dir vergrössern"

du bist nicht ganz bache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 22:54

Ist mir sowas
von egal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 23:47

Lass dich nicht verunsichern
ich persönlich finde kleine Brüste sehr sexy, und ich weiss auch von einigen anderen männern das es ihnen genauso geht.natürlich ist das immer eine frage des subjektiven geschmacks,und auch eine frage der aktuellen (zeitgemässen ) idealbilder die man im kopf hat,und der derzeitigen Modetrends. aber wenn du dir die aktuellen trends in der mode usw anschaust wirst du feststellen das " girlys " immer angesagter werden und gerade kleine Titten verleihen einer frau meiner meinung nach eine sehr girlyhafte note. sei froh über das was du hast. kleine brüste fangen nicht do leicht an zu hängen sind super süss und absolut trendy. nicht alle Männer stehen auf Milchkühe.
liebe grüsse
Tangsalao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 11:34

Männer lieben brüste!
da gibts kein klein/groß. hauptsache mal brüste.

und du bist erst 19. wobei ich die größe ganz okay finde.
das wird sich noch ändern, wenn du zunimmst oder mal pille benutzt oder keine ahnung was.
und das beste ist, dass sie nie hängen werden! sei glücklich. den sowas mögen männer echt vielleicht mal nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 12:22

Ich find klein geil
Also ich finde kleine titten einfach nur geil.Weiß nicht warum andere manner immer nach dicken dingern schauen.Klein und handlich ist voll ok, hauptsache die nippel stehen richtig.grinz. Aber am wichtigsten ist das Du damit klar kommen mußt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 12:43

Was bist du denn für Eine????
Weiber wie Du sind absolut zum Kotzen. Du hast sie doch noch nie gesehen.... Aber Deine Äußerung lässt ja schon viel von Dir Preis geben.
Naja, ich bin zwar ne Frau, aber ich finde kleine Tittchen echt scharf. So riesen Möpse sind einfach nur eklig. Und wer etwas anderes sagt ist entweder eine Frau mit riesen Oschis oder ein triebgesteuerter Mann. Eine Frau zeichnet sich übrigens durch mehr Dinge aus als nur durch die Oberweite...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 13:03

Geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 14:31

Schön Praktisch und gut =)
Also ich war am Anfang auch unzufrieden mit meinen Brüsten weil man ja so oft hört "grösse BRüste seien so schön". Aber es kommt doch auch auf die Form usw. der Brust an =). Und kleine Brüste sind doch auch sehr schön so lange sie nicht extrem mini sind. Und zu große Brüste hängen am Ende eh nur runter....

Liebe Grüsse Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 16:52

Ich
kann beefheart4 nur zustimmen!männer denken in proportionen!wenn du also total fett wärst bräuchtest du auch größere brüste um noch wenigstens ein wenig attraktiv auf den großteil der männerwelt zu wirken!bist du hingegen wie du selbst schmäler gebaut reicht 75A vollkommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 20:56
In Antwort auf chip_12479590

Finde ich sehr schön!
Kleine Brüste sind sehr sexy, vor allem dann, wenn SIE schlank ist.
Auf die richtigen Proportionen kommt es an, und auf das, was man damit macht.....

Klein aber fein
hey ich hab auch A (wenns klein ausfällt) ansonsten eher AA aber da ich auch nur ein laufender meter 50 bin und dazu noch sehr schlank, wäre ein C körbchen etwas krass. ich muss sagen dass es viele männer gibt die auch auf kleine brüste stehen... mit persönlich ist es zwar eher unangenehm oben ohne vor meinem partner zu stehn und im bett tue ich auch eher auf andere zonen lenken... aber ich würde sie mir nie vergrößern lassen, schon allein weil ich eben so bin und auch dazu stehe! auch pushen find ich sch... hat man(n) immer so einen krassen vorher/nachher effekt! zwar trage ich leicht geposterte BHs aber nur weil ne schönere form gibt und ich es angenehmer zu tragen finde. und bedenke wenn dich einer will, dann nicht weil du "nur" titten hast. viele frauen mit großen brüsten haben rückenschmerzen (und wollen eine brustverkleinerung) oder probleme einen mann zu finden der sie liebt und nicht ihre brüste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 0:15

Das ist toll
Kleine Brüste sind das bestimmt nicht, sondern schöne! Auch mit diesen kleineren, wie du sagst, kann man viel anfangen, ich wüsste jedenfalls wie!
Also nicht so negativ denken!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 16:06

Mit grossen Brüsten...
kann ich überhaupt gar nichts anfangen, maximal 75b, alles drüber ist nichts für mich. Eine Ex-Freundin hatte 70aa, das war toll, ...

greetz

tim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 15:40

Ich finde
kleine Brüste sehr erotisch.
Sie gefallen mir besser als diese aufgepumpten Dinger.

Gruss
Dumbo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 15:54

Naja...
ne 75A ist doch schön! ausserdem kommt's doch immer auf die form an. ich persönlich brauch ne 75B, hab aber genaugenommen auch nix, nur ne handvoll. kommt ja auch drauf an wie man gebaut ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 15:59
In Antwort auf sugar478

Naja...
ne 75A ist doch schön! ausserdem kommt's doch immer auf die form an. ich persönlich brauch ne 75B, hab aber genaugenommen auch nix, nur ne handvoll. kommt ja auch drauf an wie man gebaut ist!

Und
kleine brüste hängen nicht so schnell und passen besser in männerhände

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 16:09
In Antwort auf sugar478

Und
kleine brüste hängen nicht so schnell und passen besser in männerhände

Besonders
wenn man kleine Hände wie ich hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 16:11
In Antwort auf booker_12562949

Besonders
wenn man kleine Hände wie ich hat


mein freund meint immer, mehr als ne handvoll ist verschwendung und unnötig, da er auch nicht so grosse hände hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 16:13
In Antwort auf sugar478


mein freund meint immer, mehr als ne handvoll ist verschwendung und unnötig, da er auch nicht so grosse hände hat

Da passt
ihr ja perfekt zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 17:22

Wenn Männer sagen
"GROSSE BRÜSTE müssen es sein!" ist das genauso ernst zu nehem und blödsinnig, wie wenn manche Frauen total über rießige Schwänze abgehen!
ALLES UNFUG!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 19:22

Im Zweifelsfall....
....mit der Lupe.

Aber Scherz beiseite: Ich tendiere auch zu den kleineren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 19:35

Mir ists...
...ehrlich gesagt vollkommen Wurscht wie groß oder klein die Brüste einer Frau sind.
Hauptsache sie passen optisch zu ihr und sie fühlt sich damit wohl.
Aber wenn ich wählen müsste, dann lieber die kleinen

Best regards, die Nachtschwaerze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 11:51

75 A ist o.k.
75A ist o. k.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 15:04

Ich wäre froh
wenn meine Sekretärin auch kleinere Brüste hätte! (siehe Beitrag "durchsichtige Bluse")

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 15:09

Kleine Brüste sind besser
ich persönlich bevorzuge kleine brüste, sie sind einfach schöner als gigantische riesenbusen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 15:28

SoSO
Also ich frage mich ob du es von den Maenner wissen mochtest odervon den Frauen????
Ich bin ne Frau und finde es sehr schon wenn sie stehen und nicht hangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 19:36

Supi...
...gibt also genug Männer, die auf kleine Brüste stehen!

Ich frag mich nur: wenn so viele Männer auf kleine Brüste stehen, warum sieht man dann in der Werbung etc immer Frauen mit großen Brüsten?? Oder die ganzen Playboy-Girls, die haben doch auch in der Regel eher große als kleine Brüste? Warum verkauft sich das so gut?? Mmmmmh.... eine Frage, auf die ich vermutlich nie eine Antwort bekommen werde...
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 19:40

Warum...
...macht man sich als Frau immer solche Gedanken darum???
Ich bin zeitweise zwar auch nicht besser, aber mal im Ernst: machen Männer sich so viele Gedanken um ihre besten Stücke??? Ich glaube nicht, die wissen eben, wie sie damit umgehen müssen, und gut ist.
Steh zu deiner Oberweite, sei stolz auf dich! Betrete Räume als wolltest du sagen: Hier in ich!! Was kostet die Welt!!!
Ausstrahlung ist das Zauberwort!!! ALso nur Mut!!
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 8:07

Habe gerade
eine studie über dieses thema gelesen. demnach finden mehr als fünfzig prozent der männer kleinere brüste erotischer. alles andere ist klischee. ich kann es nur bestätigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 7:35

meist vorne an der Frau, so zwischen Schultern und Bauchnabel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 7:57
In Antwort auf meliii06

ich habe 75a...sehr klein finde ich was denkt ihr männer darüber?

mfg meliii06

kleine Brüste sind einfach wunderschön
Und entweder liebt der Mann die Frau wie sie ist oder er lässt es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BDSM Fans Lust mir per Telegram oder PN Aufgaben zu geben?
Von: tadejashi
neu
2. April 2018 um 22:01
Alles nur Einbildung?
Von: stephanieee
neu
2. April 2018 um 19:14
Lust zu schreiben?
Von: lenimaus95
neu
2. April 2018 um 18:41
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook