Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie findet ihr intimpiercing

Wie findet ihr intimpiercing

7. Januar 2006 um 23:52

vorallem geht die frage an die männer hier unter uns (will wissen wie ihr es an uns frauen findet)
aber ich würde auch gerne die antworten der frauen hören!

hab mir nämlich vor kurzem eins stechen lassen.

8. Januar 2006 um 0:02

Intimpiercing
Ich finde Pierccing gut, nur darf es beim Sex nicht schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2006 um 0:08

Ist schon mal ganz toll...
Aber pass blos auf dass du nicht irgendwann mit einem Handtuch hängen bleibst und du dir die halbe Mumu abreißt.

Tut bestimmt höllisch weh und schaut, wennst pech hast, danach bissl anders aus.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2006 um 1:19

Einfach klasse
also so ein Pircing sieht sehr interessant aus,
ich habe es das erste mal vor ca. 15 Jahren in Frankreich an einem FKK-Strand gesehen. Seit dieser Zeit immer öfter bei Frauen, aber bisher nicht bei Männern.
Es gibt sehr schönen Intimschmuck, und viele Möglichkeiten. Ich finde es einfach nur klasse!
Es stört auch nicht wie viele denken, es macht spass, das Pircing ist ein schönes Spielzeug für die Zunge.
Also wer den Mut hat es zu tragen, und es auch zu zeigen, in der Sauna oder anderswo, wird sicher seinen Spaß daran haben. So wie Ich.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2006 um 11:56

Entsetzlich.
Für mich das beste Verhütungsmittel.

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2006 um 14:29

Bin zwar kein Mann..
aber ich find das auch net schön.. Vorallem muss das ziemlich kompliziert sein.. Mich würd das stören und hätte da beim bewegen auch viel zu viel Angst.. Grad auch beim Sex zb.. Könnt mich dann garnet so gehen lassen.. Hab sonst auch Piercings.. Bauchnabel und Zunge, aber intim muss net sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2006 um 14:38

Hmm...
es hat kurz gepickst, ich hab bei ner schmerz skala von eins bis zehn, die note 4 gegeben, also net alzu schlimm, zunge war schlimmer!!! Ich würd wieder stechen lassen.

hab durch die klitorisvorhaut.
stört beim laufen wirklich gar net. beim sex weiß ichs noch net (man darf 14 tagen keinen sex haben) aber 4 tage sind ja schon rum und so wie es sich jetzt schon anfühlt, wirds beim sex bestimmt noch bessa
freu mich schon richtig es auszuprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2006 um 14:05

Also ich...
.....finde es super! Habe mir auch vor 2 jahren 2 in die äußeren Schamlippen stechen lassen und hatte bisher null Probleme damit.

Ich kann die Bedenken der anderen hier im Threat zwar verstehen aber ich kann sie nicht bestätigen! Bei mir ist noch nie was hängengeblieben oder ähnliches!
Und beim Sex ist es einfach nur super! Kannst Dich jetzt schon mal drauf freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2006 um 14:31

Optisch unästhetisch...
... aber wenigstens kann man es wieder entfernen, wenn ein Träger seine Meinung irgendwann revidiert.


LG
Sanlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2006 um 14:50
In Antwort auf danica_12283613

Hmm...
es hat kurz gepickst, ich hab bei ner schmerz skala von eins bis zehn, die note 4 gegeben, also net alzu schlimm, zunge war schlimmer!!! Ich würd wieder stechen lassen.

hab durch die klitorisvorhaut.
stört beim laufen wirklich gar net. beim sex weiß ichs noch net (man darf 14 tagen keinen sex haben) aber 4 tage sind ja schon rum und so wie es sich jetzt schon anfühlt, wirds beim sex bestimmt noch bessa
freu mich schon richtig es auszuprobieren!

Also...

... mich störts ÜBERHAUPT nicht... weder beim Sport noch irgendwo anders... aber ich fand, es hat schon echt weh getan, aber is ja nur kurz und dann is es wieder gut... ich merk das Piercing auch überhaupt nicht...

Wems nicht gefällt kanns ja auch wieder raus machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2006 um 20:00

Ich hab meins...
vertikal durch die Klitorisvorhaut. Momentan hab ich noch ein Ring drinn, der Piercer meinte ein Ring wär ein besserer Verheilungsschmuck!
Aber in zwei Wochen mach ich mir dann nen Stecker rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2006 um 20:33
In Antwort auf sterre_12641050

Also ich...
.....finde es super! Habe mir auch vor 2 jahren 2 in die äußeren Schamlippen stechen lassen und hatte bisher null Probleme damit.

Ich kann die Bedenken der anderen hier im Threat zwar verstehen aber ich kann sie nicht bestätigen! Bei mir ist noch nie was hängengeblieben oder ähnliches!
Und beim Sex ist es einfach nur super! Kannst Dich jetzt schon mal drauf freuen

Wieso
wird der Sex dadurch besser? Kann mir nicht vorstellen, dass es mich irgendwie antörnen würde, wenn ich da unten irgendwo ein Stück Metall hätte, was mich drückt?

Würde mich beim Mann ebenfalls total abtörnen, na ja, Geschmackssache eben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2006 um 15:17

Gefällt mir ...
überhaupt nicht ! weder bei ner Frau noch beim Mann. Und da es nicht mal sexuell stimuliert (oder tut es das ?) find ichs sowas von überflüssig noch dazu.

Allein mal die Vorstellung zu dem fremden Typen (Pierer) zu gegehn, mich da hinzulegen und der fummelt da an meiner Muschi rum, find ich schon Panne ... aber hier gings ja ums Aussehen, und wie gesagt : nee ... muss ich definitiv nicht haben. Hab nur nen Bauchnabelpiercing und da find ichs schön, Zungenpiercing hat was ... hätt ich aber Schiß vor, und will ich auch nicht wirklich .. und die ganzen anderen Möglichkeiten (Augenbrauen usw) gefällt mir Null.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2006 um 22:42

Schlicht...
... unerotisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 12:04

Angst
ich hätte angst davor, mir soetwas machen zu lassen und denn ist da auch scham, sich vor dem piercer auszuziehen?

aber ne freundin hat auch einen, die ist damit superglücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 0:43

Bäh!
Da hätt ich immer Angst, dass mein armer Schwanz hängen bleibt... Igit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 7:02

Sehr erregend
finde ich schon den Gedanken es mit einer Intepiercten Frau zu tun. Was für viele möglichkeiten ergeben sich für die Zunge am Kitzlerpiercing rumzuspielen, oder an den Brustwarzenpiercings. Oder einen geblasen zu kriegen mit gepiercter Zunge. Leider konnte bis jetzt noch keine Erfahrung diesbezüglich sammeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper