Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie findet ihr es jemanden einen zu blasen? Mich turnt das ab !!!

Wie findet ihr es jemanden einen zu blasen? Mich turnt das ab !!!

9. Januar 2008 um 23:36

Eure Meinungen:

9. Januar 2008 um 23:47

Wat?
Dich törnt das ab? Dann lass es doch einfach!

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 23:50

Ich meinte eigentlich fashionqueen
hey, wenn Du das schaffst werden Dich aber einige beneiden!

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 23:55

Längerziehen
gilt nicht. Außerdem geht das doch nur im schlaffen Zustand. Üb mal schön weiter und dann bin ich auf die Fotos gespannt.

1 LikesGefällt mir

10. Januar 2008 um 6:22


ICH LIEBE ES... es ist doch einfach geil zu sehen wie du ihn allein durch zunge, mund und evtl. auch hände zum stöhnen bringst... und dann der Moment kurz bevor er kommt... dieses Zucken das du im Mund so genau spürst...mhhh, und wenn er dann noch deinen Kopf etwas runterdrückt oder einfach in die Haare greift... ich finds einfach nur geil

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 6:40


*lach*... Kopfkino... Kopfkino.. Kopfkino
Streng dich an, wecke dein Vorstellungsvermögen...

1 LikesGefällt mir

10. Januar 2008 um 9:51

Ich steh voll drauf
Also ehrlich jemanden einen zu blasen, ist für mich das geilste. Wenn das Teil noch schlaff ist und zu merken, wie es im Mund immer größwer wird, gibt mir den vollen Kick. Dann daran herum zu lecken und zu saugen, ihn ganz fest in die Hand zu nehmen mit der anderen die Eier zu kraulen, ihn in Mund vor und hinter zu bewegen und das mit der Hand zu unterstützen - hat für mich echt was.

Ihn dadurch zum Absptitzen zu bringen ist der Höhepunkt - nicht nur für ihn, sondern auch für mich.

Was ich nicht unbedingt haben muss, wenn die Ladung im Mund kommt. Ich mag zwar Sperma auf der Haut, aber ich mags nicht schlucken. Ich weiß nicht, ob dass für die Männer einen Unterschied macht - manche meinen ja, andere wieder nein.

Aber eins hab ich gemerkt. Wenn man das gerne macht, merken dass die Männer. Und ich mach das echt total gerne und scheinbar nicht so schlecht.

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 10:07

Find ich auch
manchmal tut mir der Kiefer total weh.

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 10:22

Ups
*demütigkuck*

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 10:35

Neugierig
bin ... wie geht denn die Praktik ???
Will ich auch können .... wäre ja sehr sehr hilfreich *lach*

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 10:37

Neeeeinnnn
ich will ihn in meinem Mund haben wenn er kommt, will spüren wie er zuckt wenn ich meine Zunge kreisen lasse, will seinen Saft schmecken und ihm dabei in die Augen schauen

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 10:38

Doch
für dich schau ich doch extra demütig *lach*

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 10:44

*lach*
lass und aufhören... ich sitz ebenfalls im Büro

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 10:51

*lach*
ich komm mit und verlass mein Schreibtisch... gehe auch ... ähhhhh wie sagtest du so schön ?? Tippen

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 10:55

Ok,
sagen wir einfach wir treffen uns in 5 Minuten im Lager, ganz hinten links in der Nische *frechgrins*

Den schein wahren

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 10:58

Vio ?????
komm wir machen ein 3er *schnell*

*sehnsüchtigwart*

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 11:02

Ariba ariba
aber nit das du schlapp machst bei 2 Frauen ???

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 11:05

Ok
wir sind zähm wie kätzchen

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 11:06
In Antwort auf 66alexa66

Ok
wir sind zähm wie kätzchen

Wir
machen ihn auch nit kaputt, ok??

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 11:11

Ich
glaub er hat Angst bekommen

LOS !!! Sei ein Mann
Wir werden dir schon Freude bereiten *augenaufschlag*

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 11:22

Grins
na dann packs mal aus

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 11:43

Wieso sollte das abturnen?
Magst du es nicht wenn dein Partner dich Lecken tut? Ich mein mann tut mir was gutes und ich ihm. tztztz die fragen hier wieder holen sich ja auch ständig au man.



LG Schneckse und Tobias

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 11:48

Liegt
wahrscheinlich daran dass du nicht schwul bist

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 11:52

Wie findet ihr es jemanden einen zu blasen? Mich turnt das ab !!!"
Das ist wichtig ....lern die techniken...üben üben üben.....wenn du es kannst törnst dich auch an.....

Gefällt mir

27. Februar 2011 um 17:49

He
also ich liebe blasen ich blase jedem einen der mich nett frägt ich bin süchtig nach schwänzen

2 LikesGefällt mir

27. Februar 2011 um 18:07


ich mag es eigentlich, aber für mich gehört da viel vertrauen dazu... ich machs halt gern, wenn ich weiß dass es meinem partner gefällt...

Gefällt mir

28. Februar 2011 um 1:02
In Antwort auf schneckse1982

Wieso sollte das abturnen?
Magst du es nicht wenn dein Partner dich Lecken tut? Ich mein mann tut mir was gutes und ich ihm. tztztz die fragen hier wieder holen sich ja auch ständig au man.



LG Schneckse und Tobias


nun, die meisten männer lecken gerne(vor allem wegen dem vaginalsekret welches die meisten ja total anturnt) während viele frauen wirklich ungern blasen und sperma schon garnicht im mund haben möchten.

Gefällt mir

28. Februar 2011 um 11:57

Ist das ein muss?
also eine frage zu stellen, kurz zu schreiben "mich turnt das ab" und es nicht zu begründen.... das turnt mich eigentlich auch ziemlich ab!

aber trotzdem mal meine meinung:
es ist nicht meine lieblingsbeschäftigung, es macht mich also keinesfalls so geil, wie es die mädels in den filmen spielen, aber als start für den mann finde ich es in ordnung. mir gefällt es ja umgekehrt auch ganz gut.
allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich bis jetzt nur männer hatte, die nicht so wild darauf waren, denen andere dinge wichtiger waren (so wie mir). daher war ich noch nicht in der situation 10 minuten lang so einen lolli im mund zu haben.

Gefällt mir

28. Februar 2011 um 12:47

Ich finds geil
wenn ich blasen darf bin ich glücklich

1 LikesGefällt mir

28. Februar 2011 um 14:17


ich bin selbst ein mädchen und habe folglich keine frau.

Gefällt mir

4. April 2011 um 0:16

Also
ich blase auch nicht gern.. hab da eine richtige abneigung entwickelt. schon wenn ich das sperma von meinem freund auch nur ansatzweise rieche, überkommt mich der totale eckel & dann noch der gedanke, wie das zeug schmeckt!!! pfuiii teufel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angst vor dem ersten Mal
Von: fashi0nqueen16
neu
11. Dezember 2007 um 18:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen