Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie findet Ihr einen Spiegel überm bett ?

Wie findet Ihr einen Spiegel überm bett ?

20. Dezember 2002 um 13:57 Letzte Antwort: 20. Dezember 2002 um 14:50

Mich würde das wahnsinnig reizen, aber wie sieht das bei einem Apartment aus ? Es kann ja dann jeder sehen !

Meine Freundin findet das pervers und jetzt stellt siich die Frage

"spiegel neben dem Bett oder über dem Bett "????

Mehr lesen

20. Dezember 2002 um 14:08

Spiegel sind klasse
Ich habe zwar kein Apartment aber auch Spiegel
Da ich im Dachgeschoß wohne habe ich an der Dachschräge 10 20*20 rechteckige Spigel im Caromuster mit powerstrips geklebt am Kopfende und auf der Außenwand einen aus der Ikea der 1,40m lang ist und 40cm hoch der länge nach aufgehängt.
In einem Apartmend würde ich den leicht angewinkelt oder genau zwischen Decke und Wand hängen.
Viel Spaß

Gefällt mir
20. Dezember 2002 um 14:23

Neben dem Bett
Wir haben den Spiegel neben dem Bett. Ich find´s besser als jeden Porno - in manchen Stellungen zumindest.

Da bei uns der Spiegel ein Teil des Schlafzimmerschrankes ist, fällt er auch weiter nicht auf.

Gruß
Mark2002

Gefällt mir
20. Dezember 2002 um 14:24

Ich finde...
mich so geil das ich mich immer und überall bewundern möchte !

Auf ne blöde frage erhält man ne blöde antwort !!!

1 LikesGefällt mir
20. Dezember 2002 um 14:46

Oh nein,
nicht wirklich !
Aber ich finde zusehen ganz gut.
Also sagen wir mal so, ich finde es erregend wenn man sich direkt beim Akt zusehen kann.
Wenn man seinen Hintern sehen kann der sich so schön rythmisch auf und abbewegt, man fühlt es und sieht es, alle Sinne an und genießen...mhhhh...

Das Auge isst ja schließlich mit, oder ??

Gefällt mir
20. Dezember 2002 um 14:50

Nu mal langsam
Werdani, wenn du "dabei" noch nie in einen Spiegel geschaut hast, bist du einfach nur noch nicht dahinter gekommen, wie toll das ist.
Hat jezz überhaupt nichts mit Eitelkeit oder Selbstsucht zu tun, es heizt einfach zusätzlich an.
Es kann ja sein, dass dir das nichts gibt, dass du dich mit deinem Partner zusammen gar nicht sehen möchtest.
Ist ok, muss nich jeder, aber lass den anderen ihren Spaß, sie wollen sich nicht hervorheben, sie verstehen das nur als Extrakick.

Verzauberin grüßt

3 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers